Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auftrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner mitb entfernen - Sparkassen Info
Auftrag - Hallo meine hoffentlichen Retter, ich habe von meiner Sparkasse die Meldung bekommen das sich ein Trojaner names "mitb" auf meinem Rechner befindet. Habe jetzt den Antivir und den Spybot drüber laufen lassen. Die haben auch was gefunden aber da war kein Virus bzw. Trojaner dabei der mitb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium 64Bit - Inkasso Email - ZIP Anhang angeklickt
Auftrag - Hallo, meine Freundin hat heute eine Email bekommen mit "Inkasso" als Absender. Mir ist klar, dass das eine Fake Email war, allerdings hat meine Freundin vor kurzem eine Bestellung in Auftrag gegeben und dachte wohl, dass diese Email was damit zu tun hat. Folglich hat sie den Anhang (ein .ZIP...
Log-Analyse und Auswertung
Kurze Popups - schwarzes DOS-Fenster
Auftrag - Hallo, ich bitte um Prüfung bezüglich Auffälligkeiten. Ab und zu, insbesondere nach Start des Systems flackern kurz Dos-Fenster auf. Da es erst seit einiger Zeit so ist kommt mir das verdächtig vor. Je nach Umfang der notwendigen Hilfe spende ich auch wieder ;-) Additional scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
tr/mediyes.gen wird von avira nicht entfernt
Auftrag - Hallo Liebe Trojaner-Board Community... Ich habe ein Problem undzwar hat mein Avira letztens bei einem Virenscan den Virus tr/mediyes.gen angezeigt Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll jedoch hhabe ich schon mal diese LogFiles gemacht... Danke im Voraus:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Auftrag - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche USB-Sticks Berechtigung Zugriff verweigert Win7 prof.
Auftrag - Hallo Trojaner-Board, ich kann auf kein USB-Gerät zugreifen, da immer der Zugriff verweigert wird. Ich bin freiberuflicher Konstrukteur, habe ein Ein-Mann-Büro und somit keien IT-Abteilung. Die Log-Files: # AdwCleaner v3.023 - Bericht erstellt am 18/04/2014 um 19:01:54 # Aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Trojaner lässt sich nicht entfernen
Auftrag - Hallo, Avira gibt mir heute konsequent die Meldung: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\WINDOWS\Temp\44158_updater.exe' mit dem Virus oder dem unerwünschtem Programm 'TR/Rogue.1118692' wure blockiert." Danach bekomme ich die Auswahl die Datei zu entfernen oder mir Details anzuschauen. Ich klicke auf...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf den PC / Virenschutz automatisch entfernt/PC fährt sich nach belieben herunter/Sehr langsam
Auftrag - Hallo Trojaner-Board Community, auf den Computer von meinen Vater befindet sich ein recht bösartiger Virus. Ich habe nun mal alle Stichwörter über diesen Spaß in den Titel geschrieben. Also, was macht er : - Er macht den Internetzugriff sehr langsam, genauso wie beinahe alle Funktionen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows EXTREMST langsam - seit Kaperskyupdate Bluescreens (Kapersky meinte Computer verseucht)
Auftrag - Hallo! Ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Computer! Erstmals geht er schon seit längerer Zeit etwas langsam sag ich mal... Seit kurzem habe ich auch oftmals einen Bluescreen oder bei diversen Computerprogrammen (Windows Office, PC-Spielen) Probleme - seis nun, dass der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Spionage-Botnet nutzte Heartbleed-Lücke schon vor Monaten aus
Auftrag - Spionage-Botnet nutzte Heartbleed-Lücke schon vor Monaten aus Bereits im November hat ein auf Spionage ausgelegtes Botnet offenbar versucht, durch die OpenSSL-Lücke Daten abzugreifen – möglicherweise im Auftrag eines Geheimdienstes. Die gute Nachricht ist: Die Anzahl der noch verwundbaren...
Nachrichten
Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen
Auftrag - Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen Hallo liebe/r Helfer/in, seit etwa 3 Monaten ist mein PC (Windows 7) immer langsamer geworden und habe überall Werbungen. Avira ist auf dem PC installiert. Unter anderem geht ständig die Seite (vuupc.com , chrome-extension, etc) automatisch auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Unbekannter Trojaner oder Virus nach Fernwartung
Auftrag - Liebes Trojaner-Board-Team, ich schreibe hier im Auftrag einer Freundin, die Ihren Rechner von einer englischsprachigen Servicetechnikerin von HP mit asiatischem Akzent (ähnlich wie in diesem Artikel...
Log-Analyse und Auswertung
Avirafund: Adware/Installcore.Gen7
Auftrag - Wie im Titel beschrieben hatte ich zweimal obigen befund,sowie 2 weitere(Adware.Gen2,Installrex.E') und der rechner ist auch spürbar langsamer,Programme frieren öfter ein(Standbild oder Keine Rückmeldung für sekunden bis zu 30~) Daher bitte ich hier um Hilfe,da ich absolut überfordert bin ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: TR/Patched.Ren.Gen wird ständig gefunden
Auftrag - Liebe Community, seit ungefähr 2 Wochen findet der Avira Echtzeitscanner ständig TR/Patched.Ren.Gen, ausschließlich im C:/Windows/Temp Verzeichnis. Der normale Suchlauf findet nichts, auch Malwarebytes meldet keine Funde. Ich hatte parallel eine Infektion mit snap.do, ich denke allerdings,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Updates deaktiviert, Sicherheitsmaßnahmen abgeschaltet, Avira deaktiviert
Auftrag - Hallo zusammen, habe ein Virus Problem. Der Trojaner hat sämtliche Sicherheitsmaßnahmen mit Ausnahme der Firewall abgeschaltet. Automatische Windows Updates sind deaktiviert und lassen sich auch manuell nicht starten. Avira Guard wurde abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Avira Meldung Bitguard
Auftrag - Hallo Experten, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Ich bekomme ständig aus Avira die Meldung "Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgramData\BitGuard\2.6.1694\...\BitGuard.dll' mit dem Virus oder dem Program 'TR/BProtector.Gen' wurde blockiert. Der Virus lässt sich mit Antivir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch Verknüpfungen auf dem USB-Stick -> Trojaner.Banker
Auftrag - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Nachdem ich gestern aus dem Winterurlaub zurück bin, erwartete mich eine böse Überraschung. Ich habe meinen USB Stick angeschlossen, der auf einmal nur Verknüpfungen angezeigt hat. Nachdem ich mich ein bisschen informiert habe (grötenteils auf eurem Board),...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Meldung blockierte Browser (IE 11)-jetzt alles wie immer,wurde etwas im Hintergrund installiert?
Auftrag - Hallo Zusammen, gestern öffnete sich ein Fenster, mit dem Hinweis, dass der Browser (IE 11) gesperrt wurde und eine Zahlung geleistet werden solle. Der Browser liess sich nicht mehr schließen und ich drückte voller Panik einfach den ON/OFF-Schalter. Der PC startete danach wie immer und der...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung Polizei! Windows7/Firefox gesperrt/Trojaner ja oder nein?
Auftrag - Hallo, gestern beim Surfen im Internet öffnete sich auf einmal folgendes Fenster "Achtung Polizei". Ich habe sofort versucht, die Seite zu schließen. Leider ohne Erfolg,Sperrbildschirm. Über den Taskmanager konnte ich den Internetexplorer (Firefox) dann doch schließen. Anschließend habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich komme nicht mehr ins Internet
Auftrag - Hallo, Ich kann seit heute Nachmittag 16 Uhr nicht mehr auf das Internet zugreifen. Kann es sein ,dass ich mir einen Virus eingefangen habe? Der PC fährt normal hoch aber wenn ich den Browser öffnen möchte ,dann gibt es keine Verbindung zum Internet . Egal welcher Browser auch probiert wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win-7: Adware / Virus entfernen - Virenscanner inaktiv - Weiterleitung auf Adware Webseite
Auftrag - Hallo zusammen Ich habe den Auftrag bekommen einen eventuell infizierten (ziemlich sicher) Computer auf Malware usw. zu überprüfen. Kurze Zusammenfassung des Problems: Bei dem Versuch eine PDF Datei zu downloaden über ein Downloadprogramm wurden folgende Programme (Adware wahrscheinlich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde mit Spyhunter
Auftrag - Hallo! Meine Mutter hat ein Problem mit ihrem Lapi auf Win 7. Er geht sehr langsam am Anfang und manchmal verzieht sich der Text, was nach einem Neustart wieder normal funktioniert. Sie hat auf ihre eigene Faust diesen ominösen Spyhunter installiert und die Suche ergab folgendes: Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Pc nach Virenbefall sehr langsam, u.a Atraps.gen
Auftrag - Guten Abend zusammen, ich bin diese Woche bei meinem Schwiegervater zu besuch und er wunderte sich warum sein PC so langsam ist. Nachdem ich ihm Avira geladen und es mal anstelle von Norton scannen ließ, fand das Program 15 Viren/Trojaner/Adware, die ich alle in Quarantäne schob. Da ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: ADWARE bundlore a.5 & weitere Virusse
Auftrag - Mein Avira programm hat um die 50 Viren gefunden ,was auch den adware bundlore a.5 virus beeinhaltet. Mein Computer is infectet mit: Virenliste WORM/docbot.A.894 TR/ZAccess.EB.20 ADWARE/InstallCore.Gen ADWARE/bundlore A.5 ADWARE/InstallBrain.634 EXP/CVE-2012-1723.A1 &...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - 32bit: Windows Explorer schließt von selbst.
Auftrag - Hallo, leider ist das hier der PC eines Freundes, der leider länger weg ist. Seine Freundin bat mich darum zu kümmern, kann deswegen immer nur in Intervallen handeln. Das Problem: Beim Öffnen der "Eigenen Dateien" (und auch nur da so weit ich beurteilen kann) schließt der Windows Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.