Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auftrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädling, oder nicht ?
Auftrag - Hallo, habe mich eben registriert, da ich mit einem Problem nicht weiter komme. Mein Rechner arbeitet zur Zeit immer an Prozessen, die ich gar nicht in Auftrag gegeben habe. Unter anderen ist auch einen update.pif dabei. Ich habe mir schon den Wolf gegoogelt, manchmal wird beschrieben, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swizzor
Auftrag - Hi, Ich hab seit längerem ein Pop-up Problem. Immer wenn ich dem IE eine neuen Auftrag geb z.B. wenn ich die Seite wechsle oder aktualisiere kommt ein Pop-up meist irgendsowas von wegen ich wäre der 1 millionste Beucher und hätte was gewonnen oder solche Casino Werbung. Nun gut das hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c
Auftrag - Hallo, siet neulich habe ich ein großes Problem mit meinem Drucker. Ich habeeinige Dokumente in Auftrag gegeben; und plötzlich funktionierte er nicht mehr. Ich dachte, er sei vielleicht "überarbeitet". Ich habe zumindest keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Beim...
Netzwerk und Hardware
Norton AV 2004 | Autoprotect wird bei Hochfahren für fast 1 Minute abgeschaltet
Auftrag - Hallo Vor ein paar Tagen hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Als Sicherheitssysteme laufen Outpost Firewall 2.0 und Norton Antivirus 2004. Seit gestern tritt nun folgendes Phänomen auf: Das Norton AV Icon wird bei Hochfahren in der Taskbar angezeigt, aber sofort durchgeXst ... also...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.