Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auftrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner 25.05.2012
Auftrag - Hi, ich habe auch auf einem Rechner diesen Trojaner drauf. Entfernt ist er schon, aber nun sind natürlich alle Dateien Verschlüsselt. Die Dateien Werden noch korrekt angezeigt mit ., lassen sich aber nicht mehr öffnen. Wenn man sie Öffnen lassen dann steht nur Kryptischer Schrott drinnen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner email- "Deine Datingwebseite-Vertragsrechnung NR: 437734395" mit Anhang "Abmelden.zip.
Auftrag - Hallo ! Auch ich bin von dem Verschlüsselungstrojaner oder einem seiner Verwandten betroffen und bitte um eure Hilfe. Ich bekam gestern folgende email : <<<<<email Anfang Betreff :Deine Datingwebseite-Vertragsrechnung NR: 437734395 Text :Vielen Dank für Ihren Auftrag,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner hat Bilddateien umbenannt und ändert vermutlich noch immer Grafiken
Auftrag - Hallo, ich bin eigentlich vorsichtig und verwende einen Virenschutz bei meinem Provider und einen installieren Virenscanner... und ich öffenen eigentlich auch nicht jeden Anhang.. Der Header der Mail Inhalt
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Trojaner infektion
Auftrag - Hallo, heute habe ich eine email von einem gewissen lajos79@gmx.de erhalten, mit dem Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Auftrag bei Rumpf, nachfolgend finden Sie Ihre Kaufbestätigung. Ihre Transaktionsnummer: 139666361622 Artikel: Samsung 9830097922 8832,40...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet : 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' (Trojan) gefunden
Auftrag - Guten Tag Ich habe seit heut früh ein kleines problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Nach dem anschalten von meinem pc heut früh ist Avira mit der meldung "In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MC1QVR01\readme.exe' wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Vorsicht E-Post: 2011/12 ELSTER Finanzamt 2012
Auftrag - Vorsicht vor falschem Finanzamt-Mails mit angeblichen Steuerbescheid!
Nachrichten
Frage zu Save.tv Emails
Auftrag - Liebes Board! Ich hätte eine Frage zu http://save.tv/ . Seid kurzem bekomme ich öfter diese Email: Ich habe mich aber nie bei dieser Seite angemeldet und auch nie den Auftrag gegeben einen Film aufzunehmen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
defogger-download
Auftrag - Moin moin, bin neu hier und versuche dem GEMA-Trojaner (Musikdownload illegal) zu Leibe zu rücken. Jetzt habe ich hier den Auftrag, den "defogger" von jpshortstuff zu downloaden. Bei mir zeigt der "defogger" allerdings "unbekannter Herausgeber" an - wie kann ich mich weiterhalten? ...oder ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ursache für Probleme mit dem Drucker?
Auftrag - Hallo, nach dem Scannen unseres zweiten Rechners habe ich auch dort Trojaner gefunden. Das Problem beim Drucker ist, dass immer erst gedruckt wird, wenn der Auftrag abgeschickt und dann nochmal hochgefahren wurde. Erst dachte ich, dass mit Viren/Trojanern keine Verbindung besteht bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe, ping.exe, firefox.exe + iexplore.exe öffnen schadhafte Webseiten
Auftrag - Hallo, nachdem mein Laptop am 14.10. mit einem Fakealert-Trojaner/Virus infiziert wurde habe ich nach dessen Beseitigung anscheinend immer noch weitere Infektionen oder Reste, die sich nicht beseitigen lassen. Die Symptome sind, dass nach der Anmeldung des Benutzers direkt die ping.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Ukash
Auftrag - Name Peter wurde editiert von mir! OTL logfile created on: 11.10.2011 13:37:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = G:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 7.0.5730.13) Locale: 00000407...
Log-Analyse und Auswertung
TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
Auftrag - Hallo werte Experten, heute Nacht schlug auf meinem PC AntiVir Malware-Alarm, es öffneten sich 20 Windows-Fehlermeldungen ("Failed to save all the components for the file...") und anschließend war der TaskManager nicht aufrufbar, der Desktop und das Startmenü leer, und das Wallpaper schwarz. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC jetzt sauber?
Auftrag - Hallo Trojaner-board. Neulich wurde ich bei msn gehackt und daraufhin hat Avira ein paar Viren gefunden. Natürlich habe ich sie gleich unter quarantäne gestellt. Hier das LOG: Exportierte Ereignisse: 30.06.2011 15:36 Auftrag gestartet Auftrag "startupd_job_ex" wurde erfolgreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unknown software exception 0xc0000409 Avira stürzt ab
Auftrag - Avira Premium meldet mir den Fund von Malware (trojanisches Pferd). Wenn ich Avira den Auftrag erteile den Fund zu beseitigen kommt die Meldung: unknwown sofware exception 0xc0000409, an der der Stelle 0x6ddb276e iste ein Fehler aufgetreten. und das Programm stürzt ab.
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner (dwm.exe / csrss.exe)
Auftrag - Hallo zusammen, bin online, aber mein Browser (Firefox 4 und Inet Explorer) hängen, und bauen Seiten teilweise kaum noch auf... Nachdem ich das Hjackthis Logfile ausgewertet habe wurden o.g. Files als schädlich angemerkt. hab schon bissl recherchiert, und daher Logs angefertigt... ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit Virus befallen
Auftrag - hallo TB, ich schreibe hier im auftrag von einem freund. er hat sich wohl einen virus eingefangen. bemerkt wurde es durch eine meldung von avira antivir . im taskmanger werden außerdem die ihm unbekannten dateien gzr.exe und gzp.exe angezeigt, die aus einem temp-ordner ausgeführt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner Virtumonde - Entfernung nicht möglich
Auftrag - Hallo. Habe Routinemäßig Spybot S&D durchlaufen lassen und dabei Malware und Trojaner gefunden. Habe die Probleme beheben lassen und gleichzeitig einen Durchlauf mit Antivir gestartet und die selben probleme wurden erkannt. Auch diese habe ich beheben lassen. Nach einem Neustart, habe ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
MS Removal Tool
Auftrag - Hallo zusammen, erstmal das Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6333 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyEye auf dem Rechner - Ist der Versuch einer Bereinigung sinnhaft
Auftrag - Vorab: Dies soll kein Thread á la : Virus auf dem Rechner = Neuinstallation sein. Hintergrund ist der folgende: Spyeye, eines des Variantenreichsten Schadprogramme "für" Endanwender der letzten Zeit, vor kurzem mit ZeuS ( selbst hinreichend bekannt) ist auf dem Besten Weg auch die sichersten...
Diskussionsforum
win 7 internet security 2011 <-- wie grieg ich den troyaner weg?
Auftrag - "win 7 internet security" ist ein troyaner den ich einfach nicht runterbekomme... Er öffnet immer Fenster um mir dasselbige programm anzudrehen, aber er blockiert mir auch alle webseiten mit der begrüngung das sie gefährlich sein könnten... ich habe keinen weg gefunden es zu umgehen, habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intelligente Stromzähler: Entwurf für Schutzprofil zur Diskussion gestellt
Auftrag - Intelligente Stromzähler: Entwurf für Schutzprofil zur Diskussion gestellt Das BSI hat ein im Auftrag des Wirtschaftsministeriums entwickeltes Schutzprofil für Smart Meter vorgestellt. Es soll sicherstellen, dass Datenschutz- und Datensicherheitsstandards eingehalten werden. Weiterlesen...
Nachrichten
Infektion mit Malware u.A. Win32/Zwangi
Auftrag - Hallo ans Forum, nun hat es mich erwischt... ich hab mir was gefangen :headbang: Ich bin mir nicht sicher, von wo ich infiziert wurde (habe allerdings die externe FP mit dem Film aus dem Bekanntenkreis im Verdacht) Wie dem auch sei, hier mal die Entwicklung: 1. Ich habe beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner unter Avira gefunden, trotz löschen öfter Alarm ....
Auftrag - Hallo hatte nun schon mehrere male die meldun von Avira das Trojaner namens TR-Buzus und TR-Obfuscated gefunden wurden habe quarantäne gegenenfalls löschung in auftrag gegeben aber nun schon wieder und das ist bestimmt das 3 oder vierte mal, wär schöne wenn mal jemand über mein hijack log fliegt...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit TR/crypt/XPACK/gen3, TR/ATRAPS.gen
Auftrag - Hallo, Ich habe ein Problem, seit einiger Zeit meldet mein Antivir von Avira immer wieder, dass mein Computer von den oben genannten Plagegeistern befallen ist. Nun ist es aber so, dass die Dinger auch dann nicht verschwinden, wenn ich sie in Quarantäne verschiebe oder lösche. Kann mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Tadel für den elektronischen Personalausweis
Auftrag - Lob und Tadel für den elektronischen Personalausweis Das Bundesinnenministerium hat am Freitag in Berlin die offiziell in Auftrag gegebenen Begleitstudien zum elektronischen Personalausweis vorgestellt. Die Studien behandeln Akzeptanz, Haftungsfragen und die Protokollsicherheit des neuen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.