Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auftrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung von Positive Finds umgeleitet
Auftrag - Hallo miteinander, seit ca. 2 Wochen gehen in meinem Browser ständig Pop-Ups auf von Positive Finds. Auch angeklickte Links werden statt auf die Zieladresse auf Werbung geleitet. Laut den Virenscans sind mehrere Trojaner auf meinem Laptop, die ich selbst nicht beseitigt kriege. Gmer hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Antivirus deaktiviert sich selbstständig
Auftrag - Hallo liebes TB-Team, mein PC wollte heute nicht hochfahren, als ich ihn startete; er hängte sich ständig beim "Windows wird gestartet"-Screen auf und startete anschließend neu. Die Starthilfe funktionierte ebenfalls nicht. Ich habe dann nach und nach alle USB-Geräte, mit ständigen Neustarts...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing email service.paypal.de link geöffnet
Auftrag - Hallo zusammen, ich habe dummerweise den Link einer service@paypal.de email über meinen android Smartphone gmx Account angeklickt. Da kam ich auf eine weitere Seite ebenfalls mit paypal logo etc., und sollte dort meine email und mein Passwort eingeben. Das habe ich nicht gemacht. Kann es aber sein,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Diverse Maleware-Meldungen über Avira - FlowSurf - Teil 1
Auftrag - Guten Abend, Avira hat mich auf Maleware aufmerksam gemacht. Exportierte Ereignisse: 13.01.2015 20:03 Update nicht ausgeführt Das Update von Computer RALF (127.0.0.1) von
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbung trotz AdBlock, Inernet Explorer springt Werbungsseiten werden geöffnet, filepony kann nicht
Auftrag - Hallo alle miteinander, seit einigen Tagen öffnen sich bei meinem Laptop, mit Windows 8.1, nur noch kleine Werbefenster trotz Add-Block, außerdem versuchen sich Progamme wie Health Alert und PC Speed up PC Beschleuniger zu installieren. Ich hatte zuerst eine Test-Version von Mc-Afee auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn im Autostart - Systemstart sehr langsam
Auftrag - Hallo liebes Team, nachdem mein Rechner beim System-Start seit knapp ner Woche deutlich länger braucht, hab ich mich mal ins MSconfig begeben und bin, wie der Titel schon sagt, über tbhcn gestolpert. Nachdem ich ein wenig bei Google und auch auf eurem Board gestöbert hab, glaub ich nun, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
Auftrag - Hallo, ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes. Wir sind verzweifelt. Er hat sich einen neuen Gamer PC gekauft mit folgendem: ATI Radeon 290 Intel Xeon E3 Prozessor + alles weitere im High End bereich. (damals)
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1: Funde bei AdwCleaner: SuperEasy Software,
Auftrag - Liebes Trojaner-Board, dieses Mal melde ich mich bei euch, weil scheinbar der PC meiner Mutter mit dem Programm Super easy driver und eventuell noch weiteren Programmen befallen ist. Meine Mutter hatte vor einem Monat mbam durchgeführt und dabei viele, viele Dinge gefunden. Sie meinte, sie haben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
Auftrag - Hallo Trojaner-Board.de, ich beschreibe hier den Ablauf, wie er sich seit zwei Tagen immer wieder zuträgt: Kurz nach Start des PCs (Win 7) meldet sich Avira mit dem Fund von "ADWARE/Adware.Gen4" bzw. "ADWARE/Adware.Gen7". Wenn ich "Entfernen" drücke, startet Avira eine Systemüberprüfung und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Größtenteils behandelte Infektion, Symptome unbekannt
Auftrag - Hallo, ich habe den Laptop meiner Freundin bekommen mit dem Auftrag, ihn von Schadsoftware zu bereinigen. Ich habe gedacht, das wäre nicht so schwer, also habe ich zuerstmal nur MBAM drüberlaufen lassen. Es wurde auch einiges gefunden und alles in die Quarantäne verschoben. Darüber hinaus habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Warnung: Sparkasse: Anweisung zur Zahlung
Auftrag - Trojaner-Warnung: Sparkasse: Anweisung zur Zahlung Eine Phisingmal der Sparkasse ist zurzeit im Umlauf: 2014-11-26 23:07:05...
Diskussionsforum
verschiedene Viren, adwaredealplygen und browsefox.gen2 jetzt nur noch schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Auftrag - Hallo liebe Leute, Die Logfiles konnte ich vorher noch machen. Die habe ich nur aufm Stick und krieg sie nicht als zip, sind aber zu groß.Was soll ich machen? Der defogger hat leider nicht funktoniert. jetzt geht der rechner nur im abgesicherten modus , wie ich das sehe. Wäre schön wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung :BAT=.EXE konnte nicht gefunden werden.
Auftrag - Guten Abend zusammen, Habe mich hier angemeldet, nachdem ich einen Eintrag gefunden habe, der auf mein Problem zu passen scheint. Ich habe den Auftrag den Laptop einer Freundin wieder fit zu machen. Leider kommt am Anfang immer die Fehlermeldung bat=.exe nicht gefunden in ganz vielen Fenstern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
Auftrag - Hallo, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ist mein erster Beitrag in diesem Forum: Mein Laptop hat vor 1 Tagen beim hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Nach einer System-Wiederherstellung auf einen älteren Speicherpunkt ging alles wieder. Dann kam das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdige email
Auftrag - Hallo. Ich ich bin neu hier. Heute hab ich eine merkwürdige email (spam mail) bekommen. Hab auch schon Mr. Google gefragt aber nichts gefunden. sie kam von >>> cvallejo@unico.com.co
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8: msn.com
Auftrag - Hallo, ich hatte mir Skype installiert, nun öffnet sich die msn.com Seite wenn ich FireFox starte. Leider ist es für mich nicht ersichtlich, wo und wie ich diese Seite entfernen kann. Ich würde mich über einen Rat sehr freuen. Vielen Dank. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet bei Vollscan 33 Funde
Auftrag - Hallo, vielen Dank, dass ich in diesem tollen Forum mein Problem erläutern darf! Nachdem ich einen Vollscan mit Avira gemacht habe, bekam ich 33 Funde gemeldet. Anschließen hat Avira auch 10 Sachen in Quarantäne verschoben. Ist das System damit wieder clean, oder muss ich noch etwas machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Spam Mail angeklickt / T-Mobile Rechnung
Auftrag - Hi, ich hab leider völlig geistesabwesend eine Spam Mail geöffnet die von Rechnung@T-Mobile kam. Die Datei hieß "rechnung_353479_2.rtf". Der Inhallt war ein Symbol zum Doppelklicken. Habs leider angeklickt Habe schon Antivir und Ad-Aware drüber laufen lassen. Bin mir jetzt nicht sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP home - TR/Rogue.8240432 A0000018.exe - auch nach Neuinstallation nicht weg
Auftrag - Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem speziellen Trojaner helfen. Mein Rechner hat diverse Virenwarnungen angezeigt, nachdem ich Tools von Cnet.de installiert habe (die ich als sicher eingestuft hatte). Da der PC vorher schon immer langsamer wurde (vielleicht lags auch an einem...
Log-Analyse und Auswertung
Routinecheck der FRST Logfiles
Auftrag - Hallo Liebeforenmitglieder, wie ich bereits in einer PM an aharonov mitgeteilt habe, möchte ich nach einem Malwarebefall mal die FRST Logfiles checken lassen. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-08-2014 03 Ran by Jens (administrator) on FIRMA on...
Log-Analyse und Auswertung
Zip Anhang in E-Bay Mahnung mehrfach angeklickt
Auftrag - Ich habe am Freitag mehrfach den Datei Anhang (Zip) in der E-Bay Rechnung angeklickt. Danach habe ich mit Antivir einen Scan ausgeführt, es wurde trotsdem noch eine versteckte Datei gefunden. Aus purer Verzweiflung habe ich Spybot S&D und zusätzlich die 30 Tage Demo von ESET Antivirus installiert,...
Log-Analyse und Auswertung
IT-Sicherheitsbehörde BSI in finanzieller Klemme
Auftrag - IT-Sicherheitsbehörde BSI in finanzieller Klemme Aus Geldmangel hat das Bundesamt für die Sicherheit in der Informationstechnik praktisch alle Projekte gestoppt, für die externe Auftragnehmer bezahlt werden müssten. Weiterlesen...
Nachrichten
Win 8.1 : System bereinigt nach Trojaner-Warnung vom BKA
Auftrag - Hallo Board Mein System soll von einem Trojaner befallen sein, so jedenfalls wurde es mir telefonisch von zwei seriösen Internetdienstanbietern mitgeteilt und von einem Dritten per Mail. Die Mail hier damit ihr mein Problem kennt: Hallo Herr *******, mit dieser E-Mail möchten wir Sie davon...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten stark verzögert (10s)
Auftrag - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem: Wenn ich meinen PC (Windows 7 32 Bit) starte, läuft erstmal alles ganz normal. Dann nach einiger Zeit, meist so 2-5 Minuten starten Programme nur noch stark verzögert. D.h. es dauert z.Bsp. 10 und mehr Sekunden bis ein Word Dokument...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen erscheint immer wieder mit neuem Nummern-Anhängsel
Auftrag - Hallo ! Ich habe auf einem Mac Parallels mit Windows XP und nutze Avira auf der Widowas-Ebene. Der Computer wird hier privat genutzt. Avira hat bei mir TR/Trash.Gen erkannt und in die Quarantäne verschoben. Wenn ich danach den Scanner nochmal drüber lasse, ist kein Fund mehr da. Kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.