Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgegeben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor.Trojan Befall: dxgiau.exe
Aufgegeben - Hallo an die Gemeinschaft! Gestern ist es mir passiert: Nach all den Jahren - Anhang geöffnet ( ein Zip file) mit vermeintlicher O2 Rechnung... mein Norton hat nicht gemault, und seitdem hatte ich alle Hände voll zu tun. Hier mal die Historie von Norton : Kategorie: Behobene...
Log-Analyse und Auswertung
123 Funde bei SuperAntiSpyware
Aufgegeben - Hallo Ihr, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich wirklich ein Problem mit Viren od. ähnl. habe... Im Januar hatte mein alter lappi den Geist aufgegeben und ich habe dne Neuen nach einer von euren Anleitungen abgesichert. Seitdem lasse ich regelmäßig kasperski und auch manchmal Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebCake.BHO hat die Startseite vom IE geändert
Aufgegeben - Vorgeschichte: Ich habe mir von verschiedenen Seiten, welche ich als seriös empfand, Video Codecs zur Bearbeitung runtergeladen. Das war am 09.06.2013. Mein Avira ist bei einem dieser Downloads angesprungen und hat die Bedrohung "scheinbar" abgewehrt. Kurze Zeit später hat mein Router seinen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam
Aufgegeben - Hallo an alle Helfer. Ich bin am Ende und weis nicht mehr weiter.Gestern Mittag ging es los. Die Seitenaufrufe im Internet wurden immer langsamer. Spiele bzw. Videos wurden endlos lange geladen und nicht mehr abgespielt. Aufrufe der 2.Registerkarten öffneten sich nicht mehr. Ich habe erst einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Vaio Updates
Aufgegeben - Hallo liebe Helfer, mich schickt der markusg vom Kompetenzteam zu euch, der mir sehr nett geholfen hat. Ich schick mal den Link mit, falls es von Interesse ist http://www.trojaner-board.de/136224-neustart-wssbc9c-tmp-meldung-versehentlich-bestaetigt-tun-4.html#post1087010 Wie da auf...
Alles rund um Windows
TR/Boigy.J wird von Antivir in "C:\WINDOWS\Temp\*jedes mal eine andere Datei*\plugin.dll" gefunden
Aufgegeben - Hallo ihr Lieben, ich kenne dieses Forum und das prägnante Gelb wahrscheinlich seitdem ich Computer bediene. Bislang hatte ich ungefähr jedes Jahr 2-3 böse Besucher auf meinem PC aber es war nie etwas schlimmes oder langanhaltendes (glaube ich). Den letzten Computer habe ich vor ca. 4 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine bestimmte Internet Seite kann nicht geöffnet werden (Server nicht gefunden) am vorherigen PC gings über Ausnahmeregel
Aufgegeben - Hall Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC gekauft mit Win7 Prof. 64bit, bisher habe ich nur Avira, Firefox, open office, filezilla, cc-cleaner und 7Zip installiert, alles von chip.de. Ich kann seit Anfang an nicht auf eine Seite zugreifen nicht mit...
Alles rund um Windows
Trojaner in Comtech-Email
Aufgegeben - Hallo zusammen, am Montag habe ich folgende Email inkl. Anhang bekommen: Sehr geehrter Kunde ***, jedem kann es einmal passieren, dass man eine Rechnung übersieht. Ärgerlicherweise konnten wir bezüglich der beigefügten Rechnung noch keinen Eingang feststellen.
Log-Analyse und Auswertung
Pc Absturz, Bluescreen, Virus?
Aufgegeben - Hallo an alle, ich habe mir den Account gemacht, damit ich hier um Hilfe fragen kann. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann. :) Ich hab ein Laptop mit Windows Vista, ist so ca. 5-6 Jahre alt. Also das Problem hat (wieder) Freitagnacht angefangen. Aufeinmal hat sich die Maus...
Alles rund um Windows
Schadsoftware eingefangen - ja oder nein?
Aufgegeben - Hallo zusammen, Kurz zur Vorgeschichte: Am Wochenende erreichte mich nach einem etwas bierseligen Abend als ich noch kurz am Notebook war folgende Mail von einer mir unbekannten aber scheinbar realen web.de-Adresse: Mein Name war korrekt, die Adresse scheinbar zufällig generiert. Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Email im Namen von Comtech.de --> Trojaner?
Aufgegeben - Guten Abend zusammen, gestern habe ich folgende Email inkl. Anhang bekommen: Sehr geehrter Kunde ***, jedem kann es einmal passieren, dass man eine Rechnung übersieht. Ärgerlicherweise konnten wir bezüglich der beigefügten Rechnung noch keinen Eingang feststellen.
Diskussionsforum
Zwei selstsame emails...
Aufgegeben - hallo leute. heute morgen habe ich zwei emails mit jeweils einer angeblichen rechnung im anhang erhalten. ich habe diese zip dateien nicht geöffnet.angeblich hätte ich irgendwass online bestellt und die rechnung nicht bezahlt. hier mal die kopierten texte der emails: Sehr geehrter Kunde Tobias...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART HDD Virus Befall - entfernen für Laien
Aufgegeben - N'Abend an Alle, ich hab seit heute nachmittag den "wunderbaren" SMART VIRUS drauf, dachte erst dass meine Festplatte den Geist aufgegeben hat, aber durch den Start des automatischen "System Repair" und die Kosten, bin ich doch skeptisch geworden, gerade nach meinen Erfahrungen mit den GVU und...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner, Firewall lässt sich nicht anstellen, Prüfung des OLT-Log
Aufgegeben - Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Rechner zurzeit eine Reihe von Problemen. - DSL-Router steigt ständig aus und startet wieder neu, sobald ich länger am PC sitze. - Es erscheinen in unregelmäßigen Abständen Fehlermeldungen, dass ein Rechner mit einer anderen IP-Adresse zugreift. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remotecontrol/Backdoor-Trojaner/firmware-rootkit auf allen Geräten
Aufgegeben - /// Gleich als erstes bitte ich um Entschuldigung für eventuelle Formatierungsfehler und fehlende Logs. Ich versuch mein bestes mich an die Vorgaben zu halten :) (Sobald ich nach dem Windows neuaufsetzen ins Internet geh, haut der mir nach etwa 10 Minuten alle IP´s durcheinander. Daher schreib...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon-Konto gehackt, Passwort geändert
Aufgegeben - Hallo zusammen, Gratulation und Dank an die Betreiber dieser Site. Wie bereits im Betreff genannt, wurde mein Amazonkonto gehackt. Ausgerechnet in einer Woche, in der ich meine EMails nicht kontrollierte. Tage später fallen mir zwei EMails von Amazon auf. In der ersten Mail meldet mir...
Log-Analyse und Auswertung
Computerkriminalität des criminal intelligence service Einheit 5.2
Aufgegeben - Hallo trojaner-board Team! Wie der Titel schon erahnen lässt hab ich ein Problem mit dem Polizeibildschirm, der nicht mehr weg geht. In der Anleitung oben steht, dass ich ein Thema erstellen soll und nichts alleine machen. Den Text hier schreib ich von meinem Handy, mein Laptop hat gestern Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-Problem aufgrund von Softwaredownload
Aufgegeben - Hi, bin neu hier und wie ihr euch vielleicht schon gedacht hab, hab ich, bzw. hatte ich ein kleines Virenproblem. Um das zu erklären muss ich leider kurz ein bisschen weiter ausholen. :blabla: Also ich teil mir seit Neusten meinen Laptop mit meinem kleinen Bruder, da dessen Computer vor kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Platte Verseucht?
Aufgegeben - hallo zusammen NIE hatte ich Probleme mit Viren weil ich eigentlich immer ein Antivirenprogramm benutze nur eben dieses eine mal nicht.... Jetzt habe ich den Salat und mein Festrechner zeigt mir das Ukash Mistding. Dieses ist mir eigentlich egal weil ich diesen sowieso mittels eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deo0_sar.exe verschwunden...
Aufgegeben - Hallo, der BKA Trojaner ist soweit ich das überblicken kann beseitigt. Das ist der PC einer Freundin und irgendjemand den ich nicht kenne hat das wohl erledigt. Bei dem Problem der fehlenden .exe hat er aufgegeben und das darf ich nun machen ;-) Sys Logs von Malwarebytes und OTL anbei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei BKA Virus
Aufgegeben - Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen den abartig nervigen BKA virus eingefangen. Nachdem ich den Rechner weder normal noch im abgesicherten Modus benutzen konnte, durch den weißen Bildschirm, machte ich mich erstmal im Internet schlau und probierte die Kaspersky rescue CD 10. Dann hab ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchqu Toolbar - Ordner macht Probleme
Aufgegeben - Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und hoffe man reißt mir nicht gleich den Kopf ab, wenn ich was falsch mache. :) Mein Problem ist derzeit die Searchqu Toolbar. Ich habe gestern festgestellt, dass mein Firefox immer wieder Probleme hatte eine Seite zu laden. Erst dachte ich mir nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet hängt, FPS niedrig etc..
Aufgegeben - Hallo an alle, hoffe ich bin hier richtig in der Sektion, wenn nicht tuts mir leid und sagt mir bitte wo es hin soll, bzw schiebt es rüber wenn es geht. :) So, nun zu meinem Anliegen: Mein Rechner hat vor ca. 4 Wochen den Geist aufgegeben, es kam immer wieder ein Bluescreen und der...
Netzwerk und Hardware
locked-dateiname.abc.1234 - Stand bei 6KB-Version.
Aufgegeben - Ich habe mich die letzten 2 Tage etwas einschlägiger mit der "6KB-Version" beschäftigt; diese beschädigt die ersten 6144 Bytes einer Datei. Ich habe zuerst eine VM absichtlich infiziert und versucht etwas lanwierig den Dump aus dem Hauptspeicher zu dechiffieren - mein Assembler ist dann doch...
Diskussionsforum
Gaming PC gesucht
Aufgegeben - Hallo zusammen :) Ich bin gerade auf der Suche nach einem Gaming-PC (falls möglich auf amazon), da mein Alter leider den Geist aufgegeben hat. Es muss ein fertiger Rechner sein, weil ich selbst nichts vom Zusammensetzen/bauen verstehe. Da ich mich mit den ganzen Komponenten nur...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.