Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiodg.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware Doctor: Forumsanleitung zum Entfernen befolgt, System jetzt ok?
Audiodg.exe - Ich hatte vor zwei Tagen urplötzlich den Antimalware Doctor auf dem PC, nach einem halben Nervenzusammenbruch hab ich dann dieses Forum entdeckt und die Anleitung zum Entfernen dieses vermaledeiten Virus' befolgt. Seitdem hab ich Avira und Malwarebyte's AM dutzendmal laufen lassen, die letzten Male...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Meredrop.A.13012 - wirklich weg?
Audiodg.exe - Moin zusammen, mein Antivir hat vor einigen Tagen ausgeschlagen und gemeldet, dass ein Trojaner namens TR/Meredrop.A.13012 gefunden wurde. Ich habe dann sofort "In Quarantäne verschieben" angeklickt, was aber nicht funktioniert hat. Anschliessend habe ich die vollständige Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sammelsurium an plagen... katusha, reno usw
Audiodg.exe - hallo, antivir hat heute früh alarm geschlagen. gefunden hatte es tr/pck katusha.o.1066 beim anschließenden scan kamen noch mehr schädlinge zum vorschein. habe erstmal alles in quarantäne verschoben und anschließend noch nen hijackthis-scan gemacht. beide logfiles folgen. habe nach infos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner, JAVA Virus? Nach AntiVir Bereinigung und Malewarebites wieder sauber?
Audiodg.exe - Hallo, habe mir irgendwo beim Surfen was eingefangen. Plötzlich kam eine Warnung von Avira AntiVir (4 mal kurz hintereinander), dass ein Trojaner gefunden wurde: In der Datei 'C:\Users\Michael\AppData\Roaming\Goasv\uqyw.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen in C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb
Audiodg.exe - Guten Tag ich bin hier weil mein Avira einen Trojaner entdeckt hatt und ich diesen aber auch nach mehreren versuchen nicht gelöscht bekomme und hoffe das mir eine Fach-wissende nette Person helfen kann. :) Hier ist der Bericht von dem letzten Scan mit Avira: Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruse= HTML+Java+BDS/Graybird.BAJ
Audiodg.exe - Hallo ich habe mir wieder dummer weisse mehrere Viren + ( Malware ) eingefangen beim surfen. Habe mich verlinken lassen und bin dan ganz wo anderes rausgekommen Antivir fand 1 Virus. Das passierte mir dan ein Tag Später nochmal über eine andere Seite wo man videos streamen kann. Habe wieder voll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner TR/Agent.ahe , TR/PCK.Katusha.O.157 , TR/PSW.Zbot.128000.Y.3 , Onlinebanking angegriffen
Audiodg.exe - Hallo, Antivir hat auf dem rechner die trojaner TR/PSW.Zbot.128000.Y.3, TR/PCK.Katusha.O.157 und TR/Agent.ahe sowie etliche versteckte dateien gefunden. Ebenso wurde das Onlinebanking angegriffen und musste gesperrt werden. Antivir hat die dateien nach einem suchlauf in den quarantäneordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Probleme nach antimalware Doktor
Audiodg.exe - Hallo, wie ich gesehen habe, habe ich das gleiche Problem, wie auch andere hier: ich hatte mir einen malwaredoktor eingefangen. Diesen scheine ich jetzt zwar vertrieben zu haben, aber dafür funktioniert mein internet explorer gar nicht mehr und mein antivirus Programm (Avira) kann sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL - Fehler beim Laden der colonfig.dll (Malware?)
Audiodg.exe - Beim Hochladen: RUNDLL - Fehler beim Laden einer DLL Liebe Betreiber und Besucher des Forums, ich habe mit meinem PC ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern erscheint nach dem Hochfahren von Windows Vista die folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim Laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.159744.174 entdeckt!
Audiodg.exe - Hallo, habe mich hier angemeldet da ich vor kurzem 2 Trojaner auf meinem Pc gefunden habe, und ich nicht so recht weiß was man bei sowas machen sollte. Beim letzten suchdruchlauf von AntiVir kam die Meldung das 2 Trojaner mit dem Namen "TR/Spy.159744.174" gefunden wurden. Laut Antivir befinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan Zugriff verweigert, Windows udate abgeschaltet, keine Admin rechte mehr -> Trojanerbefall?
Audiodg.exe - Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mein Windows Vista neu installiert aufgrund von festplattenwechsel. Seit ein paar tagen habe ich nun krasse probleme, die für mich auf hardcore Trojanerbefall hinweisen. Mein Wlan hat mir plötzlich den Zugriff aufs Netzwerk verweigert, mein Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerverdacht - Google-Umleitung - behoben?
Audiodg.exe - Hallo, schön dass es Euch gibt! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein AntiVir Guard hat gestern Abend/heute Nacht beim Surfen mit Firefox ein paar Attacken gemeldet, woraufhin ich bei den entsprechenden Dateien den Zugriff verweigert habe. Aber dann wurde ich bei bestimmten Suchwörtern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Virusmeldung von Antivir
Audiodg.exe - Guten Tag, Antivir meldete mir heute einen Virusfund: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 12. Juni 2010 11:24 Es wird nach 2206493 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir findet TR/Bredolab, TR/Crypt.XPACK.Gen ,TR/Drop.
Audiodg.exe - Hallo Trojaner-Board.de Gemeinde Mein Problem: der Lappi meiner Freundin ist infiziert.Läuft unter Vista Systemwiederherstellung war und ist ausgestellt. Gestern und heute gab Avira Antivir Meldungen ab. "Trojaner gefunden"..diese wurden gefixt doch im laufe des Tages kamen weitere ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor
Audiodg.exe - Liebes Trojaner Team, ich weiß, dies ist der 5. Beitrag zu diesem Thema, aber ich komme leider mit den anderen Beiträgen nicht weiter. Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt: 1. rkill 2. CCl Clener 3. malewarebyts 4. OTL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BHO.Zwangi/321
Audiodg.exe - Hallo, habe mal wieder laut Avira etwas eingefangen. Hier die Logs: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 21. Mai 2010 12:09 Es wird nach 2142789 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drop.Agent.amh in C:\Windows\System32\help.txt
Audiodg.exe - Hallo zusammen, ich habe heute mit Antivir den TR/Drop.Agent.amh auf meinem Rechner gefunden wie kann ich vorgehen:killpc:? Anbei schon mal Antivir- und Malwarebyte- Protokolle LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Meldung: Rootkit
Audiodg.exe - Hallo zusammen, ich bin vor Trojanern und anderen Schädlingen bis vor kurzem immer verschohnt worden. Anfang des Monats jedoch schickte mir das Telekom-Abuse-Team eine Nachricht mit dem Hinweis, dass sich Schadsoftware auf meinem Rechner befinde. Es wurden von meinem Anschluss anscheinend Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen von Norton 360 beim Scan gefunden
Audiodg.exe - Teil 2 , da im 1. Eintrag kein Platz mehr war: und diese: OTL Extras logfile created on: 07.05.2010 11:59:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.4.1 Folder = C:\Users\***\Desktop An unknown product (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund: Trojaner TR/Agent.49152.BE
Audiodg.exe - Guten Tag, Mein Avira hat eben 4 Viren (3 mal die oben beschriebene datei und einmal TR/Agent.67089.A) gefunden. Zu dem thema hab ich im Forum schon ein ähnlichen Thread gefunden http://www.trojaner-board.de/56947-trojaner-tr-agent-49152-a.html ] und habe daher neben dem Avira-Logfile auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR / Crypt.xpack.gen - Antivir und Hijackthis Log vorhanden!
Audiodg.exe - Hallo Zusammen, ich habe den o.g. Trojaner auf meinem Rechner. Mit Antivir habe ich nun ca.16 Dateien in die Quarantäne verbannt. Hier der Log: (ich weiß nicht was wichtig ist, daher kopiere ich alles rein) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 19. April 2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Sicherheitscenter zeigt ständig Alarme: "Malware intrusion/Privacy alert" usw
Audiodg.exe - Hallo! Seit gestern bekomme ich ständig Alarmmeldungen vom Vista Sicherheitscenter, dass mein PC Würmer, Viren und Trojaner hat. Meldungen lauten: "Malware intrusion/Privacy alert/System danger/Stealth intrusion/Tracking software found". Ich habe die hier angegebene Anleitung befolgt, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Windows\Temp\rmwc.tmp\svchost.exe
Audiodg.exe - Hi, seit einigen Tagen hab ich mir wohl bisschen was eingefangen. Vielleicht war es als ich bei einem bekannten im Netzwerk unterwegs war, dort kam Antivir das erste Mal mit der Meldung. Hab schon einiges entfernt, vor allem mit Antivir u.ä.. Der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Agent. L gefunden und nun ?
Audiodg.exe - Ich hab Antivir durchlaufen lassen. Und da wurde das als Report raus gegeben: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Wednesday, April 14, 2010 10:54 Es wird nach 1997049 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner aufm PC
Audiodg.exe - Ich denke Mal das habt ihr schon gefühlte 10 Millionen Mal gehört: Ich hab nen paar Trojaner aufm PC. Da ich Windows7 hab würd ich ungern neu-installieren. Als Anti-Virus-Software hab ich Avira AntiVir Personal drauf. Erste Frage: Was für Berichte soll ich hier posten? HijackThis usw. usw.?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.