Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiodg.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen bzw. Agobot-Infekt?
Audiodg.exe - Schönen Guten Tag, ganz schnell zu meinem Problem: Ich wollte gestern Fotos von der DC auf mein Notebook kopieren. Nach Anschluss per USB war ich verwundert, als mir auf dem Wechseldatenträger kein DSC-Ordner für Fotos angezeigt wurde, sondern lediglich vier Dateien, welche Avira AntiVir auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir findet Pdfka.V
Audiodg.exe - Hallo, die Systemprüfung mit Avira AntiVir hat diese Woche einen Fund gemeldet: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\plugtmp-9\plugin-Notes1.pdf Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pdfka.V (komplettes Protokoll der Systemprüfung ist unten in den Text kopiert). Die Datei wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung bei Google Suche (Ask.com)
Audiodg.exe - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seite wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von div. Viren (Alureon.A, TR/Agent.PJW, TR/FraudPack.kva.66 etc.) befallen
Audiodg.exe - Hallo zusammen, mein PC ist seit 1,2 Tagen ziemlich lahm und zickig (z.B. lassen sich div. Browser - Chrome, Safari - nicht mehr starten). Ein Avira-Lauf hat meine Befürchtung bestätigt, dass ich mir irgendwo div. Ungeziefer eigefangen habe. Kann mir jemand sagen, ob und, wenn ja, wie ich das Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Abfrage bei jedem meiner Online Banken
Audiodg.exe - Hallo, seit gestern erscheint bei bei der Deutschen Bank sowohl auch Sparkasse nach LogIn ein extra Fenster mit einer Tan-Abfrage wegen Schindelanfälle. Hab schon gelsen das es hier vielen so geht und weiß nun das es sich um Trojaner handelt. Mein PC_Name ist ein Nickname, daher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner nach - Anti Spy Soft - Fake!
Audiodg.exe - Hallo ihr Lieben, vorab hoffe ich, dass ich mich hier richtig verhalte. Ich kenne mich mit den Gegebenheiten hier im Forum noch nicht aus, und bitte um Nachsicht. Zu meinem Problem: Gestern Nacht kam urplötzlich ein neues Symbol in die Taskleiste von meinem Laptop- Vista. Es hieß so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\eapp32hst.dl
Audiodg.exe - Guten Tag allerseits, habe mir gestern nur durch Besuch einer Seite diesen Trojaner eingefangen und habe die halbe Nacht schon mal die nötigen Scans laufen lassen. Ich bekomme nun nach Anwendung von Malwarebytes keine Warnmeldungen mehr, sodass ich als Ahnungsloser davon ausgehen würde, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche Internetseiten (aks.com, kdirectory,...)
Audiodg.exe - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seiten wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Audiodg.exe - Hallo, ich habe mir auch diesen Mist eingefangen!!! Hilfe! Logs: OTL.txt OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 12.10.2010 18:14:00 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Audiodg.exe - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein AntiVir gab mir heute die Meldung, ich hätte mir den Trojaner "TR/Dropper.Gen" eingefangen. Einer der von AntiVir gefundenen Pfade verweist auf eine Datei, die ich irgendwann mal - legal und bezahlt - herundergeladen habe, das Programm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnisse von Malwarebytes, Antivir und Ad-Aware u.a. Trojan.Win32.Generic!BT
Audiodg.exe - Hallo erst einmal an alle. Als ich heute mal aus langweile ein Scan mit "Malwarebytes" gemacht und zu meinem staunen gleich acht Infizierte Datei gefunden. Dazu muss ich noch sagen, dass ich vor zwei oder drei Tage das Programm deinstalliert hatte und es anschließend wieder draufgemacht habe, um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E-Mail Account verschickt E-Mails. Nach Virenscann Trojaner gefunden!
Audiodg.exe - Hallo zusammen, von meinem E-Mail Account aus werden irgendwelche E-Mails an meine Kontakte verschickt. Habe daraufhin einen mit AntiVir Personal einen Scann durchgeführt der einen Trojaner gefunden hat. Außerdem habe ich 2 in Quarantäne verstetzte Viren gefunden, wobei der Virenscann aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AviraAntiVirPersonal hat 7 Viren oder unerwünschte Programme gefunden
Audiodg.exe - Hallo zusammen, bei meiner gestrigen, vollständigen Systemprüfung hat AntiVir 7 Viren und/oder unerwünschte Programme gefunden. Darunter ein Trojaner, den ich über google gesucht habe und dann auf dieses Board gestoßen bin. Ich habe keine Ahnung wie ich mit solchen Dingen umgehen muss, daher poste...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RKIT/Agent.biiu - Noch ein betroffener
Audiodg.exe - Hi zusammen, ich habe vorab natürlich die entsprechenden ähnlichen Topics hier im Board gelesen, da ich aber noch nie von einem offenbar so penetrantem Virus befallen war (bzw. mein Notebook) und ich technisch zudem überhaupt nicht bewandert bin, mache ich ein neues Topic auf. Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent.F.5905 und Agent.F.16277
Audiodg.exe - Hallo habe mir den Post "wwwxbv32.exe, Agent.F.5905, Agent.F.16277 usw... " durchgelesen, da das selbe Problem vorliegt. Hier sind einmal alle meine Logs: malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4698
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat Fehlermeldung nach jedem Systemstart...aber sonst keine Auffälligkeiten...
Audiodg.exe - Hallo zusammen, ein Freund benutzt Windows Vista und seit ein paar Wochen bekommt er auf seinem Laptop nach jedem Systemstart die Fehlermeldung das die flacor.dat datei nicht geladen werden konnte. Er benutzt lediglich die kostenlose Avira Antivir Software, die scheinbar nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Viren, Trojan.Agent,... + Vista Uhrzeit Problem
Audiodg.exe - Guten Abend zusammen, ich musste gestern feststellen, dass meine Uhrzeit + Datum auf quasi auf null gesetzt wurden, Synchronisation hat fehlgeschlagen, beim nächsten Start selbes Problem. Daraufhin wurde eine vollständige Systemprüfung mit AntiVir durchgeführt >> AntiVir: Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche manipuliert. System verseucht mit JAVA/C-2009-3867.EH und TR/spy.96256.32
Audiodg.exe - Hallo! Hab mir leider etwas eingefangen. Vor ca. einer Woche hat AntiVir mir angezeigt, dass sich zwei Java Viren auf meinem Rechner befinden. Kurz darauf ist dann der Windows Defender angesprungen und hat die Viren dann (scheinbar) gelöscht. Hier der entsprechende Log von Antivir: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Audiodg.exe - Hallo an alle, auch mein Rechner hat sich heute den Antimalware Doctor eingefangen. Ich bin beim Recherchieren auf so einiges und leider erst recht spät auf dieses tolle Forum gestoßen. Mit Malwarebytes konnte ich 9 infizierte Objekte Löschen. Da ich nicht sehr bewandert in Sachen PC bin, wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FIREFOX und IE8 stürzen ab oder Vista fährt herunter. (JAVA/Agent.M.1?)
Audiodg.exe - Hallo Leute! Hier mein Problem. Es fing an mit der Nachtricht: "Ihr System wird in weniger als einer Minute heruntergefahren." So war es dann auch. Kurz darauf fand ANTIVIR einen JAVA/Agent.M.1, der in die Quarantäne verschoben wurde. Ich habe mich durch einige Foren gelesen und weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA Mistdinger :(
Audiodg.exe - Hallo, habe gestern mal seit einer oder zwei Wochen wieder Antivir angeschmissen und dabei kamen gleich drei Funde. War sehr verwundert, da Antivir sonst ja immer schon ein Piepen und eine Warnung von sich gibt, sobald er etwas findet. Das war aber gar nicht der Fall. Naja hab den Report...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner Deutsche Bank
Audiodg.exe - Hi, ich habe das Problem, dass nach log in beim Online-Banking der deutschen Bank die Abfrage nach 20 Tans auftaucht. Ich habe hier leider keinen Threat gefunden der nicht nach dem ersten Schritt schon so speziell wurde, dass er für mich keine Lösung mehr darstellte. Ich würde mich super über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von chkdkcmd.dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Audiodg.exe - Hallo, ich bräuchte euere Hilfe. Oben genannte Meldung erscheint seit einigen Tagen beim Hochfahren des Laptops. Heute habe ich den Antivir durchlaufen lassen und er hat 4 Funde in Quarantäne verschoben. Ich habe absulut keinen Plan, was ich machen muss, um diesen Mist wieder weg zu bekommen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
Audiodg.exe - Hallo, habe letztens einen riesen Fehler gemacht... Ich habe mich beim Windows Live Messenger angemeldet und eine Offline Nachricht bekommen, in der ein Link war. Ich habe natürlich drafgeklickt und den Download (eine *.scr Datei) geöffnet. Da bekam ich einen Download und den habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Spy.Zbot.alxy und cleensweep.exe
Audiodg.exe - Hallo Trojaner Board Ich habe seit gestern Probleme mit TR/Spy.Zbot.alxy den AntiVir in C:\Users\***\AppData\Roaming\Entaog\tedia.exe findet. Die Meldung kam bereits kurz bevor das Passwort beim hochfahren eingegeben wird. Hab AntiVir mal drüber laufen lassen mit folgenden Funden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.