Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiodg.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ entfernt?
Audiodg.exe - Hallo, das ist mein erster Post auf dem Trojaner-Board. Vor ein paar Tagen kam von Avira die Meldung, dass dieser Trojaner gefunden wurde: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ Die Meldung kam alle paar Stunden wieder, beim Benutzerwechsel oder Neustart. Ich hatte Avast auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox , taskmngr , regedit & progammer nicht mehr aufrufbar
Audiodg.exe - Hallo zusammen Also seit kurzem lassen sich mehrere programme , firefox ( IE funktioniert ) , regedit, cmd , tsk manager und txt dokumente ( wollte die otl logfiles eig posten ) und ich weis nicht was und wie ich jetzter weiter soll achja , ich hab mir re-enable heruntergeladen ud damit lässt...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus
Audiodg.exe - Nachdem ich diese Woche gerade den Heim-PC wegen Virenbefalls neu aufgesetzt habe, hat es jetzt mein Netbook erwischt. :( Avira meldet verschiedene Java-Viren, ich poste mal das Log (leider wurde der Suchlauf bei ca. 89% unterbrochen). Habe mir jetzt Malwarebytes heruntergeladen und lasse das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach lautem Piepton geht nichts mehr
Audiodg.exe - Guten Morgen! Ich hab seit längerem das Problem, zwar nicht oft, aber immer wieder, dass mein Laptop einen lauten Piepton von sich gibt und dann nichts mehr geht. Auch lädt er sich oft nicht richtig hoch, sondern bleibt bei dem Fenster stehen, in dem zwischen abgesichertem oder normalem Modus...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Java.age Trojaner? /jar_cache...tmp? Rechner wird langsamer.
Audiodg.exe - Hallo. Da mir beim letzten mal schnell geholfen wurde (danke nochmal) wende ich mich nochmal an euch =) Vor ca. einer Woche brauchte mein Rechner ein Paar Sekunden mehr zum hochfahren. Da wurde ich schon skeptisch. Seitdem wurde der Rechner nur ein kleines bisschen langsamer, aber wenn sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 und psw.bjlo.ups treiben unfug bei mir
Audiodg.exe - Hallo zusammen, gestern bekam ich von meinem Avira Antivir eine Meldung das ich einen Trojaner mit dem Namen TR/kazy.mekml.1 und einen psw.bjlog.ups!! Das war ja jetzt nicht alles, als ich die Meldung dann bearbeitet habe waren fast alle Desktopsymbole verschwunden und das Hintergrundbild weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
finde mit AntiVir in letzter Zeit dauernd Viren!
Audiodg.exe - Hallo, in letzter Zeit finde ich häufiger beim Anti Vir Luke Firewalker check Viren die irgendwas mit JAR enthalten. Also denke ich es kommt von Java. Lösche dort auch immer die temporären Dateien und den Cache aber irgendwie bringt das nichts. Weiß einer an was das liegen kann? Kann man Java...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1
Audiodg.exe - So einen Wunderschönen guten Abend. Habe seit gestern den kazy.mekml.1 aufm PC. Folgen bisher. Schwarzer Desktop. Die meisten Datein aufm Desktop sind weg oder ausgeblendet. Die Dateien in C:/ Benutzer / "Mein name" sind auch ausgeblendet. Wenn ich allerdings in die Eigenschaften gehe, ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet aprupt neu und fährt ser langsam hoch !
Audiodg.exe - Ja, Hallo ersma' !!! wweCrasher, ich begrüsse sie !!! Wollt mich erstmal entschuldigen, das ich die Logfiles von HiJackThis gepostet habe. Nun zu meinem kleines Problem : Mein PC mit Windows 7 Ultimate 32bit fährt sehr langsam hoch . Wärend des hochfahrens will er meine zusätzliche...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
Audiodg.exe - Hallo Liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit passiert es, dass ich bei einer google suche umgeleitet werde. Hab mir darum nie gedanken gemacht. Vor einigen Tagen hatte ich dann Schwierigkeiten mit dem firefox browser. Ich erninnere mich, dass er immer abgestuerzt ist, und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verloren gegangene dateien nach TR/TDss.17.35 wiederherstellen
Audiodg.exe - guten morgen community, habe ähnliches problem wie unter http://www.trojaner-board.de/96771-tr-tdss-17-35-a.html beschrieben. kämpfe seit Mittwoch früh mit diversen trojanern/viren. mein antivir hat seitdem: TR/Rootkit.Gen TR/Alureon.CD.6
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.downloader/ Malwarebyte findet ihn als scr-Datei
Audiodg.exe - Hallo Routine-Check mit Malwarebyte brachte den Schädling ans Licht. Wurde von einem Benutzer als Bild-Datei runtergeladen. Gebrauchsmässig sind keine Auffälligkeiten zu bemerken. Gemäss Log hat es keine Spuren im System. Kann bitte jemand die LOGS noch durchschauen? Vielen Dank schon...
Log-Analyse und Auswertung
pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
Audiodg.exe - Mein Rechner verhält sich sehr auffällig - hier einige der auffälligkeiten aufgelistet: - "Hostprozess musste abgebrochen werden" wird mir bei jeder Sitzung irgendwann angezeigt - danach sieht das layout sehr "altbacken" aus... andere schrift, farblose tabs, alles in grau gehalten - Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jp2launcher.exe gefährlich ?
Audiodg.exe - Hallo, habe seit längerem probleme mit lahmem internet , malewarebytes , combofix, superantispyware finden nix avira anti rootkit hat folgendes gefunden ist das gefährlich .. sollte ich paypal und bank passwörter ändern ?? hier die log : vira AntiRootkit Tool (1.3.0.1) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield entfernt? & Firefox fehlerhaft ("angehalten")
Audiodg.exe - Drumherum Mein Computer hat sei längerem das Problem, dass Firefox teilweise, nachdem ich Firefox geschlossen habe, nicht wieder geöffnet werden kann. Ich muss dann erst im Task Manager Firefox beenden, bevor ich Firefox erneut geöffnet bekomme. Die Internetverbindung trennt sich häufig. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Tojaner von Facebook, was tun?
Audiodg.exe - Hallo, ich muss am 24.01. auf Facebook irgendeinen Link von einem Freund angeklickt haben, der die Datei FACEBOOK-PIC000934519.EXE heruntergeladen hat. Kaspersky (Internet Security) hat auch angeschlagen. Da das aber öfters vorkommt, hab ich mich nicht groß Gedanken drüber gemacht und erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
Audiodg.exe - Hallo Forengemeinde, hat mich wohl mal wieder erwischt. Aber wohl diesmal selbst Schuld ;-(. Habe ein Programm aus nicht verlässlicher Quelle geöffnet, danach dann den berüchtigten SYSTEM TOOL 2011 gehabt, und ich war eigentlich der Meinung, daß ich alles bereinigt hatte... ;-( Auffällig...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat den VIrus TR/Kazy9072.2 gefunden, bitte um Hilfe und Prüfung der Logs
Audiodg.exe - Hallo zusammen, mein Antivir hat heute seltsame funde gemacht... zwar hat er gleich alles in die Quarantäne geschoben und vorgeschlagen zu reparieren aber ich trau dem ganzen nicht so ganz. System läuft ganz normal, nicht langsamer oder so... auch keine popups oder ähnliches. Ich Poste...
Log-Analyse und Auswertung
System langsam, zu viele Prozesse
Audiodg.exe - Mein System ist ziemlich langsam geworden, habe mal im Taskmanager nachgeschaut und es laufen es liefen 96 Prozesse. Habe gegoogelt und den Runscanner gefunden. Ich will aber nichts löschen, weil ich davon keine Ahung habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Cheers Runscanner logfile...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Small N / Y Viren und Trojan/Gen
Audiodg.exe - Hallo zusammen Heute hat ein Standartscan den ich alle paar Wochen durchführe etwas ergeben und zwar hat Avira Java Viren gefunden. Dazu hänge ich den Log weiter unten an Daraufhin habe ich noch einmal mit Symantec Anitvirus gescannt und damit einen Trojan/Gen gefunden, leider finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routine Überprüfung findet malware
Audiodg.exe - Hallo Der Schädling wurde von Malwarebytes erkannt und gelöscht. Sind die Log's ansonsten ok? Andere Frage: Gibt es ein Tutorial, wie man solche Log's auswerten lernt? Danke für die Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
laptop langsam - 3 viren entdeckt
Audiodg.exe - heihei! könnt ihr mir bitte bei der auswertung helfen? da mein laptop etwas langsam geht, zusätzlich das security center 3 viren entdeckt hat (trojan.win32.vundo.gen!X; trojan.win32.magalent; exploit.win32.pidief.bn), hab ich mal ein paar scans drüber laufen lassen. die viren wurden jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hotfix.exe und dgfdgsdf.bat - Suchanfragen umgeleitet
Audiodg.exe - Hallo, erst einmal besten Dank für die vielen Anleitungen. Ich hoffe, ich habe die Maleware in hotfix.exe und dgfdgsdf.bat erfolgreich entfernt (beide Dateien lagen in C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming). Zur Sicherheit sind hier noch einmal meine Logfiles von OTL und Anti-Maleware. Ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Muwid.UV/ TR/Muwid.UM
Audiodg.exe - hallo, heute und die letzten tage hatte ich heftige trojaner- attacken- teilweise minütlich- auf meinen rechner und zwar von diesen beiden: TR/Muwid.UV und die Tage davor von TR/Muwid.UM angeblich soll letzterer harmlos sein, stimmt das? anbei zunächst der avira- bericht von TR/Muwid.UM: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner, was tun?
Audiodg.exe - Hallo! Auch ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. Auf meiner Bankseite erschien ein Fenster in dem ich aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben. Ich habe meinen Zugang sperren lassen und alle Passwörter von einem anderen Laptop geändert. Daraufhin habe ich einen scan mit avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.