Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiodg.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Killav.NT auf Vista PC gefunden! Bitte Hilfe zum entfernen!
Audiodg.exe - Hallo erstmal! Der Antivirguard hat heute nach dem öffnen von "Systemsteuerung->Programme und Funktionen" einen Virus-Alarm angezeigt. Es wurde das Trojanische Pferd Killav.NT gefunden. Pfad: C:\Program Files\Vimicro Corporation\VMC302\DriverBackup\killbill.exe Komischer Weise ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
79 Warnungen von AviraAntivirus
Audiodg.exe - Hi, Habe einen neue Pc bekommen(Vista Home Premium). Doch wenn ich jetzt AviraAntivirus Classic scannen lasse, bekomme ich 79 Warnungen. Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist, denn sonst bekomme ich immer nur 2. Hoffe das mir wer helfen kann, da ich mich mit Vista nicht sonderlich gut...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.