Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiodg.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keylogger auf dem System? (Wow wurde gehackt)
Audiodg.exe - Hallo alle miteinander, da mein WoW-Account gehackt wurde (Passwort wurde von einem Dritten geändert), habe ich die Befürchtung, dass ich einen Keylogger auf dem System habe. Seit dem WoW-Hack habe ich das System (Win 7 Home Premium, SSD-Platte, etc.) neu aufgesetzt (formatiert) , Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Fund EXP/Pidief.GL während Online Banking
Audiodg.exe - Hallo Zusammen, während des Online-Bankings erschien bei meinem Virenprogramm die Warnung: In der Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\gf6c0kj9.default\Cache\95409557d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.GI' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Gen [trojan] plagt mich seit gestern
Audiodg.exe - also, ich bin wirklich keine expertin bei sowas. hab seit gestern diesen trojaner und werd ihn net los. habe mich also schon im forum etwas informiert. Malware und antivir lief schon durch. Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2945 Windows 6.0.6001 Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
audiodg.exe
Audiodg.exe - Hallo liebe Community, ich hab mir wohl gestern einen Virus oÄ gefangen. als erstes wurde Antivir und Malwarebytes' Anti-Malware ausgeschaltet, die windows firewall kann ich auch nicht aktivieren habe schon etwa ein dutzend programme drüberlaufen lassen und uA einen antivir.coreguard und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Vundo.Gen' [trojan] in 'C:\Users\Nobby\AppData\Local\Temp\spool.exe'
Audiodg.exe - Hallo, nachdem AntiVir Ende letzter Woche 2 Funde angezeigt hat, bin ich bei Recherchen diesbezüglich auf das Forum hier gestoßen. Zuerst hatte ich folgende Meldung: In der Datei 'C:\Users\Nobby\AppData\Local\Temp\0.28704912795092574.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen , TR/Vundo Gen , TR/Agent.12800.V
Audiodg.exe - Gute Abend, ich bin heute umgestiegen von einer Probeversion von G Data auf das kostenlose Antivir und prompt gab es die Meldung Betriebssystem Windows 7 RC Firewall per Router und Windows Firewall Daraufhin hab ich versucht mehrere Rettungsmaßnamen zu ergreifen die wie folgt aussahen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll
Audiodg.exe - Ich habe mir leider ebenfalls einen TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll eingefangen. Avast und Windows Defender finden ihn mehrmals täglich und er wird von mir gelöscht. Nach einiger Zeit taucht er aber immer wieder auf. Wie in einem anderen Beitrag gewünscht, poste ich mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Webseite?
Audiodg.exe - Hallo alle zusammen! Ich war gerade auf einer Seite und habe dort eine Meldung bekommen, dass ich mir einen Virus eingefangen haben sollte! Es waren 3 Pop-Up Fenster hintereinander. Hab das erste geschlossen, da kam ein Download Fenster, dass ich eine Datei runterladen sollte, wo ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Suchlauf, Trojaner gefunden
Audiodg.exe - Hi, ich habe Vista gestern installiert und vergessen gleich ein Viren System drauf zu tun :rolleyes: Naja, auf jeden Fall kamm dann vorher die Meldung das ich mir schon nen Trojaner eingefangen hätte. Hier der Report:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logon.exe beschädigt?
Audiodg.exe - Hallo, bin hier neu und habe gleich eine Frage ^^ Also. Ab und zu kommt so eine Art Warnung bei dem steht: Logonui.exe ist beschädigt und kann nicht mehr gelesen werden bitte führe chkdsk aus. Habe ich getan. Fenster öffnet sich für 0,5 secs und wird sofort geschlossen.(nur ein schwarzes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Alureon.19968U.10 - rotscxsdvrbtcb.dll
Audiodg.exe - Hey Leute , bei mir kommt andauernd die warnmeldung achtung fund! und dann wird halt C:\windows\system32\rotscxsdvrbtcb.dll Ist das trojanische Pferd TR/Alureon.19968U.10 angezeigt ,doch wenn ich das system prüfe sagt er mir das er keine viren findet nur 3 warnungen ,könnte sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Avira zeigt Trojaner tr crypt.xpack.gen an?Gefährlich oder Fehlalarm?
Audiodg.exe - Ein nettes Hallo an alle Experten des Trojaner boards. Ich habe folgendes "Problem".Mein Avira scanner zeigt mir die obengenannte Datei.Ich habe sie auch ausfindig machen können.Die Datei heißt: tmp.edb. ( C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Appplications\Windows\tmp.edb) Komisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und SPR/Tool.NetCat.B
Audiodg.exe - Hallo, ich habe verschiedene Trojaner und SPR/ToolNetNetCatB auf meinem PC. Antivir Report von 2 Viren (SPR/Tool.NetCat.B-Programmes und TR/Agent.2841934): Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. August 2009 01:51 Es wird nach 1668725 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.ZPACK.gem auf G://RECYCLER/...
Audiodg.exe - Hallo! Antivir hat einen Trojaner auf meiner externen Festplatte gefunden: Die Datei 'G:\RECYCLER\S-5-3-42-2819952290-8240758988-879315005-3665\jwgkvsq.vmx' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drooper.Gen Mit anti vir gefunden Hilfe !!
Audiodg.exe - Hallo Trojaner Bord Ich habe seit gestern Den TR/Drooper.Gen "Trojaner" Ich habe Den Report Von anti vir Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 18. August 2009 00:08 Es wird nach 1645164 Virenstämmen gesucht.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe zum Löschen der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen & Co
Audiodg.exe - Tach, hab mir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen neben anderen. Deshalb habe ich diesen Post geöffnet, weil soweit ich das jetzt verstanden habe auf jeden Fall eine individuelle Auswertung durch Kenner durchgeführt werden muss. Dank an mögliche Helfer und Experten schonmal vorab, great...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der angegebene Dienst ist kein istallierter Dienst."
Audiodg.exe - Hallo Trojanerboard-Community. Ich habe seit ca 2 Stunden das Problem, dass bei Programmen, die auf Dienste zugreifen (z.B. TuneUp Utilites 2009, jegliche Installationen, ALLE VERWALTUNGSPROGRAMME/DIENSTE, etc...), wenn ich versuche diese zu starten/öffnen diese Fehlermeldung kommt: Beispiel:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe
Audiodg.exe - Hallo erstmal! Ich spiele aktiv im internet COD4 und hab seit neustem alle paar minuten lags, irgendwas geht ins internet sendet und empfängt, ich weiß aber nicht was, also hab ich meinen rechner mal nach viren etc. durchsuchen lassen, um ev. die quelle der störungen zu finden, was mich gleich zu...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren/Trojaner eingefangen
Audiodg.exe - Hallo allerseits! Bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Habe zunächst den Einsteiger Thread durchgearbeitet und die einzelnen Scans durchgeführt. Hier die Ergebnisse: (habe da jetzt einige Sachen "persönliche Informationen gexxxxt. Falls da was gebraucht wird, einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - Trojan
Audiodg.exe - hallo zusammen wie viele hier hab ich auch diesen trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen - Trojan" er wurde von avira heute entdeckt und in quarantäne versetzt...habe schon die anderen posts gelesen aber bin mir nun nicht sicher wie ich verfahren soll, hijackthis log und malerwarebits log folgen hier erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Audiodg.exe - Hallo erstmal. Tja, nun hats auch mich erwischt. Anscheinend ist dieser Trojaner ein weit verbreitetes Problem und hoffentlich kann mir jemand helfen, ihn loszuwerden. Formatieren würde ich gerne vermeiden, da ich wichtige Daten auf meiner Festplatte habe. So, nun paar Reports: 1)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash.gen "bad" genannt, von Avira erkannt?
Audiodg.exe - Hallo! Ich nutze Avira Antivir und hab bis vor kurzem immer nur drei Warnungen bekommen, nie ne Infektinfo. (Die Warnung fand ich nicht schlimm..) Jetzt aber waren es vier Warnungen - und neu war ein Ding namens acovcnt.exe. Das ließ sich weder löschen, und nöcher wurde es von Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus übrnimmt Tastatur?
Audiodg.exe - Hallo! Hab vor und nach dem formatieren den selben Virus? Hab Antivir laufen lassen aber findet nix! Goggel spuckt auch jeder was anderes aus... Bitte um Hilfe! Logfile Hijack This! Logfile of Mein Rechner HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:12:59, on 09.07.2009
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in E:\Steinberg+Cubase+SX+3.0+DVDRip\Cubase SX3 Dongle Crack.rar'
Audiodg.exe - Hi, ich habe auf einer CD den Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" in "E:\Steinberg+Cubase+SX+3.0+DVDRip\Cubase SX3 Dongle Crack.rar" mit Hilfe von Antivir (free Antivirus) entdeckt und auf "Zugriff verweigert geklickt". Nun habe ich gemäß der Anleitung CCleaner,Malwarebytes und Hijack This laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop friert ein, Schädling?
Audiodg.exe - Hallo liebe Community! Seit ich Service Pack 2 für Windows Vista installiert habe, kommt es vor das mein Laptop nach längerer Inaktivität (dh nach ca 15 min afk) einfriert. Wenn ich dann eine Taste drücke kommt ein "beep" und aus ist es. Nun bin ich mir nicht sicher ob das nur speziell mit SP 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.