Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiodg.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Progam Files\...\Blowfish.pyd
Audiodg.exe - Hallo Helfer! Seit gestern habe ich Probleme mit meinem Internetverbindung. Das Aufrufen von Internetseiten dauert teilweise ziemlich lang. Oft hilft nur erneutes Laden der Internetseite. Ich habe also einen Viren Scan mit AntiVir durchgeführt. Dabei wurde von AntiVir der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Calac.dmg und Dldr.Elly.L gefunden. Und jetzt?
Audiodg.exe - Hallo, seit 2 Tagen habe ich ständig Meldungen von Antivir bekommen. Deswegen habe ich heute mal eine Systemprüfung gemacht. Dabei ist folgendes herausgekommen: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 28. Mai 2009 17:25 Es wird nach 1432272 Virenstämmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen & Worm.P2P - brauche Hilfe...
Audiodg.exe - Liebe Admins, meine letzte Avira-Systemprüfung hat den Trojaner TR/ATRAPS.Gen an 2 Stellen zutage befördert. Ich habe ihn gelöscht und danach noch einen Scan mit Spybot durchgeführt, der keinen Befund zeigte. Doch irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Gefühl und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
System befallen?
Audiodg.exe - Also ich habe auf meine PC WinXp C:\ und Vista D:\ installiert und mir etwas böses eingefangen was mein XP geschrottet hat. Nun würde ich gerne wissen ob meine Vista installation auch von dem Virus betroffen ist... Avira Logdatei nach einem komplettscann ist unten auch zu finden, wobei ich wie...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Agent.483856 lässt sich nicht löschen!
Audiodg.exe - Hallo liebe Forumsgemeinde, heiße Manuel und bin neu hier. Habe bereits im Internet und auf dieser Seite nach meinem Problem gesucht, aber leider keine richtige Hilfe finden können. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Problem und Vorgeschichte: Mein PC lief nicht mehr. Wenn ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen, W32/Sality.Y und TR/Crypt.XPACK.Gen,
Audiodg.exe - Hallo, hatte vor ein paar Tagen TR/Dropper.Gen auf meinen beiden computern und auch auf der externen Festplatte. Dachte ich wäre ihn losgeworden, aber mein "alter" Rechner hat sich massiv W32/Sality einfangen und ist völlig gecrasht (ein Freund kümmert sich drum). Dieser Computer ist seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Cryp.XPACK.Gen was tun?
Audiodg.exe - Hi, vor ein paar Tagen hat mein Internet immer wieder "Hänger" gehabt, sprich es hat die Verbindung kurzzeitig verloren und wieder aufgenommen, da ich nie etwas an den Einstellungen verändert habe, dachte ich es könnte ja ein Trojaner sein, Avira hat aber nie etwas gemeldet (ausser Warnungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files\Acer GameZone\Cake Mania\CakeMania.exe
Audiodg.exe - Guten Morgen zusammen! Ich nutze seit rund 2 Monaten einen Acer Aspire 5930. Vorinstalliert war Windows Vista. Ich habe zusätzlich Avira AntiVir Personal - Free Edition als Virenschutz installiert. Der Rechner wird so gut wie ausschließlich für die Arbeit genutzt. Online Gaming oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.47104.L und TR/Crypt.XPACK.Gen
Audiodg.exe - Hallo, ich habe heute morgen AntiVir durchlaufen lassen und es hat 2 Trojaner gefunden. 1. den Trojaner TR/Agent.47104.L in C:\Program Files\ACD Systems\ACD See\8.0\Patch Seltsam ist, dass ich das programm ACD See eigentlich schon seit längerer Zeit deinstalliert habe. Es können also nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und GenericPUP.x
Audiodg.exe - Hallo!Ich habe ein großes Problem.Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop geholt und ihn an einen Bekannten verliehen. Jetzt habe ich TR/Dropper.Gen und GenericPUP.x auf meinem Laptop!Ich habe von solchen Dingen keine Ahnung!Ich habe ein kostenloses Testprogramm von McAfee SecurityCenter,welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe 7 dateien mit dem virus TR/Vundo.Gen, vundofix hat nichts gefunden
Audiodg.exe - hallo, der virus wurde hier zwar schon einmal diskutiert, aber vundo und die anderen vorschläge von damals haben nicht geholfen. habt ihr inzwischen noch eine andere idee? Es sind insgesamt 7 Dateien mit dem Virus infiziert. hier die logs Antivir (habe ich während Vundo gesucht hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um ein check!
Audiodg.exe - Hi. Ich denke ich habe mir ein Trojaner eingefangen, denn zufällig wurde mein passwort vom Rapidshare Account geändert. Würde mich freuen, wenn sich jemand das mal anschaut. AntiVir (als admin, heuristik hoch) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 7. Februar...
Mülltonne
Trojaner TR/Downloader.Gen und TR/Mail.Blen.FR
Audiodg.exe - Hallo, seit Anfang der Woche meldet mir AntiVir immer wieder folgendes: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\~tmp\hiprof06\smsh.exe ist das Trojanische Pferd TR/Downloader.Gen - ansonsten sind mir bisher noch keine Probleme aufgefallen. Mein HiJack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
Audiodg.exe - Hallo ihr alle, so jetzt hab ich mein Log angepasst - war wohl doch bissl zu spät in der Nacht - daher SORRY... also nochmal mein Problem: mein AVIRA hat bei einer Systemüberprüfung an einer Datei rumgemeckert (bzw. ein ZIP-File gemeldet). Jetzt bin ich total beunruhigt weil ich nicht weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen plagt mich auch!
Audiodg.exe - hi! ich hab seit heute scheinbar auch leider diesen trojaner an bord. jedesmal beim systemstart und beim ausführen von firefox schreit antivir, dass es besagten trojaner in c:windows/system32/msqpdxwqsctmei.dll gefunden hat. löschen, ignorieren ,quarantäne hilft nicht. ich bitte um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir - zugriff verweigert ... 200 warnungen ... PC lahm
Audiodg.exe - Hi habe ein Problem mit meinem Rechner und weiß nicht mehr weiter ;( wenn ich antivir durchlaufen lasse,dann kommt z.b. bei dokumente und einstellungen Zugriff verweigert hab hier mal einen kleinen ausschnitt vom anti vir... irgendwaß stimmt nicht damit? vielleicht kann mir jemand helfen.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen mit Avira entfernt
Audiodg.exe - Hallo, gestern entdeckte der Avira Scanner den Trojaner Dropper bei mir auf dem Laptop. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 24. Oktober 2008 03:12 Es wird nach 1705737 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic...
Log-Analyse und Auswertung
Geschwindigkeit beim Browsen wird immer langsamer
Audiodg.exe - Hallo zusammen Problemstellung: Beim surfen im Internet wird die Geschwindigkeit immer wie langsamer. Habe dies mittels einem Test-Download testen können und es auch nachvollziehen können. Anbei das HiJackThis-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:29:47, on...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, ein Trojaner:((
Audiodg.exe - Hallo Fachmänner, ich weiß gerade nicht mehr weiter!! Also heut kam auf einmal eine Sicherheitswarnung, dass mein Notebook einen Trojaner hätte. Dann im Minutentakt immer wieder Fehlermeldungen diesbezüglich. Als ich nun auf das gelbe blinkende Zeichen in der Taskleiste klickte wurde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist hier alles wieder okay??
Audiodg.exe - Hallo Fachmänner, ich weiß gerade nicht mehr weiter!! Also heut kam auf einmal eine Sicherheitswarnung, dass mein Notebook einen Trojaner hätte. Dann im Minutentakt immer wieder Fehlermeldungen diesbezüglich. Als ich nun auf das gelbe blinkende Zeichen in der Taskleiste klickte wurde ich...
Mülltonne
Virus gefunden...bitte um hilfe
Audiodg.exe - Hallo, ich habe gerade einen AntiViren Scan laufen lassen und habe diesen Virus gefunden... DR/MegaSearch.AC ich hatte damals schon einmal hier ein Thema eröffnet zu einem anderen Virus und dieser ist wieder gekommen nachdem er weg war ( TR/Dldr.WMA.GetCodec.A) ich habe ihn vor einem monat ca...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Audiodg.exe - Bin neu hier und ich hoffe ich hab bis jetzt alles richtig gemacht. Wenn nicht? SORRY!!! !!!Hallo liebe Helfer!!! Ich hab mir anscheinend auch den Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' eingefangen. :heulen: Hab diesen dann nach Fund gelöscht und AntiVir nochmal laufen lassen. Dann kam aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Hostprozess wird ständig beendet
Audiodg.exe - hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf, welches ich noch näher schildern werde. Da ich mit Computern etwas unerfahren bin, meine bitte an euch mir bei meinem Problem weiter zu helfen. Mein Problem: Jedes mal wenn ich meinen Laptop ( mit Windows Vista ) hochfahre, ist es nur eine Frage...
Alles rund um Windows
HILFE TR/Crypt.XPACK.Gen
Audiodg.exe - Hallo leute, heute hat mein antivir eine Warnung mit dem Hinweis auf den Trojaner TR/Crypt.xpack.gen gezeigt. Ich bin auf "löschen" und hab den Scan wieder laufen lassen und die gleiche Meldung kam nochmal. Hier die Log aus Antivir Avira AntiVir Personal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Meldung erhalten-jetzt verschwunden?
Audiodg.exe - Hallo Ich habe im Netz gesurft und einen Link geöffnet.dabei kam vom AntiVir eine Warnung über eine malware.Ich wollte löschen,das ging nicht.Daher habe ich auf "zugriff verweigern" geklickt.danach habe ich gleich mit Spybot Search & Destroy,und mit AntiVir geprüft.Den Antivir habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.