Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RAM zählt hoch bis computer auslastet und nicht mehr arbeitet.
Arbeitet - Tag erstmal.* Ich habe: -Windows7 (64bit) -16 GB RAM... -high end gamer Grafikkarte+prozessor ( namen weiss ich nicht genau, liegt aber keinesfalls an der hardware..) Mein pc ist es gewohnt, dass er sich erst nach ein paar mal booten, mit dem internet verbinden kann. Sprich, ich muss ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht
Arbeitet - Servus, ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop. (Win7) Hatte ihn ordnungsgemäß runtergefahren. Beim nächsten Start startete er den Bootvorgang und hängte sich dann in dem Zustand in dem Windows lädt (Windowssymbol und punkte zeigen dass er arbeitet) auf. Auch 12 Stunden...
Netzwerk und Hardware
Laptop wird immer langsamer - Lüfter arbeitet auf Hochtouren
Arbeitet - Hallo zusammen, nachdem mein vor einem Jahr angeschaffter Lenovo G500 (i3-3110M) immer langsamer wird und der Lüfter nach kürzester Zeit auf Hochtouren läuft glaube ich nicht mehr daran, dass das normal sein kann. Kasperksy Internet Security hat nichts zu beanstanden und ein Virusbefall ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
Arbeitet - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Mein System läuft mit Windows 8.1. Ich habe gestern eine Defragmentierung mit Wise Care 365 free vorgenommen und angehakt, dass der Rechner nach der Defrag herunterfahren soll. Heute wollte ich den Rechner starten, aber der bricht nach 15 Sekunden ab und...
Alles rund um Windows
Windows 8 (.1 ?) - Erst Werbung, dann Programme mit angeblich gefundene Probleme - Mittlerweile geht nichts mehr!
Arbeitet - Hallo, ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe ein riesiges Problem. Bin alleinerziehende Mutter und habe all meine Ersparnisse geopfert, um meiner Tochter ihren größten Wunsch zum Geburtstag zu erfüllen: Einen eigenen PC und das Spiel "Minecraft". Habe direkt nach dem Anschließen des Computers...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert
Arbeitet - Hallo alle miteinander. Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen. Bisher habe ich Windows 8 betrieben, das habe ich auch sehr gut im Griff. Obwohl ich "DisableOSUpgrade" in der Regestry, und unter den Gruppenrichtlinien Windows Store untersagt habe, Windows 8.1 Update zu installieren, hat er sich...
Alles rund um Windows
USB-Stick 2.0 defekt? Oder was ist los?
Arbeitet - Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem und bitte Euch um Hilfe. Meine EDV, Desktop-Computer Maxdata (schon etwas älter). Prozessor: Pentium 4 HT, 2 x 3,4 GHz Arbeitsspeicher 4GB HDD: 1TB OS: Windows 8.1 Pro, 32-Bit USB 2 High Speed - Anschlüsse
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf Schadware durch Systemverhalten
Arbeitet - Hallo Community. Ich habe am Jahresanfang mein Rechner neu aufgesetzt, da ich neue Hardwäre eingebaut habe, alles nach bestem Wissen und Gewissen nach meinen Vorstellungen eingestellt und installiert und ein Backup Image gemacht mit dem stabilen, sauberen System. Durch eigene doofheit habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Arbeitet - Hallo an Alle, habe ein kleines Problem und zwar wird mein PC gefühlt immer langsamer. Also vom Starten des PC bis zum normalen benutzen vergeht immer mehr Zeit. zB hab ich heute gegen 16:10 meinen PC gestartet und erst jetzt kann ich eigentlich erst richtig im Netz surfen usw. Vorher wären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in einer gut gemachten Amazon Spammail geöffnet, Rechner arbeitet dauernd
Arbeitet - Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche in einer Amazon E-mail, die wirklich gut gemacht war, einen Link geöffnet, erst danach ist mir die Adresse ins Auge gefallen. Normalerweise achte ich auf sowas...:stirn: Ich habe den Virenscanner laufen lassen (Avast Antivir) ein startup scan. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook mit windows7 arbeitet sehr langsam - Neuinstallation von software nicht möglich
Arbeitet - Hallo Superhelden, hallo Cosinus, Cosinus hat mein Malware und Trojanerproblem auf meinem Laptop exzellent gelöst. Nun würde ich gerne auch noch mein Netbook, welches ich meist nur im Urlaub dabei habe auch überprüfen lassen, denn auch hier hatte ich das Problem, dass ich eine bestimmte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Win 7, 32 Bit bootet und arbeitet extrem langsam
Arbeitet - Hallo liebe Leute. :) Ich sitze hier gerade bei meinen Schwiegereltern, die ein großes Problem derzeit mit ihrem Laptop haben. Wie schon im Titel erwähnt, bootet und arbeitet der Laptop extrem langsam. Folgendes habe ich bereits versucht, um das Problem zu lösen: - sämtliche unnötigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
black screen
Arbeitet - Hallo! Ich sitze hier vor dem Asus X5DAF Laptop meines Sohnes, Win 7 64bit, welcher sich nicht hochfahren lässt - mit einer Ausnahme. Vor einigen Tagen ließ es sich nicht mehr hochfahren. Ich habe versucht, es mit einer Live-CD zu starten, ging nicht. Der Knopf des Netzschalters leuchtet, man kann...
Netzwerk und Hardware
Danke an das Trojaner-Board und im speziellen an deeprybka!
Arbeitet - Vielen Dank für deine Hilfe Jürgen! Ihr leistet hier echt super arbeitet und erklärt alles super einfach und verständlich! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen! Liebe Grüße, Vroni
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop Leistung stark beeinträchtigt + diverse andere Probleme
Arbeitet - Hi! Ich habe schon seit längerem immer wieder Probleme mit meinem Laptop (upgegraded von Windows 8 auf 8.1 irgendwann letztes Jahr), die mittlerweile aber dermaßen ausarten, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, damit zu arbeiten. Eigene Rettungsversuche sind bisher kläglich gescheitert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 bis 10 Minuten nach Hochfahren alles total verlangsamt
Arbeitet - Hallo, seit ca. 2 Wochen arbeitet mein Desktop PC nach erstem Hochfahren für ca. 5 bis 10 Minuten extrem langsam, Zugriff auf Daten und Programme dauert halbe Ewigkeit, ständiges Auftauchen von "Sanduhren", "Kreisen". Danach alles wieder "normal", nach erneutem Hochfahren im laufenden Betrieb,...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an SCHRAUBER !
Arbeitet - Ich war überrascht, wie schnell und präzise die Antworten und Anweisungen von Schrauber waren. Mein Notebook arbeitet jetzt so, wie es sein soll. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken! Auch für die nützlichen Tipps die ich erhalten habe, um diese Probleme zukünftig zu vermeiden. Nochmals: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ergänzung zu Kaspersky AntiVirus?
Arbeitet - Hallo, Kaspersky AntiVirus ist bereits vorhanden. Da das Programm hauptsächlich signaturbasiert arbeitet (also nur Trojaner etc. gefunden werden, welche bereits bekannt sind), suche ich noch eine Anwendung, die das Auffinden bisher unbekannter bzw. nicht verbreiteter Trojaner unterstützt. Was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
Arbeitet - hallo hab gestern abend meinen rechner ganz normal runtergefahren und heut morgen wieder hoch jetzt hab ich das problem der rechner ist sehr sehr langsam ich hab jetzt gut 20 minuten gebraucht bis er mir den browser aufgemacht hat.... die kleine blaue lampe die immer blinkt wenn der rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 langsam & hängt sich auf
Arbeitet - Hallo Community, heute wende ich mich mit folgendem Problem an euch und hoffe, im richtigen Thread gelandet zu sein. Vorgeschichte: Gestern Abend habe ich nach einem Festplattentausch (durch Defekt) Win 7 neu installiert. Dabei habe ich die Ersatzkarte komplett formatiert (Windows Setup) und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
Arbeitet - Mein Notebook mit win 7 Arbeitet seit 2 Tagen sehr langsam. Firefox aufmachen dauert 5 minuten. Hab den Verdacht dass ich mir da was eingefangen hab. Würd gern wissen mit welchem Programm ich da gucken muss. mfg Donny
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nachts selbstständig hoch und "arbeitet"! Häufiges Einfrieren des gesamten Systems.
Arbeitet - Hallo liebes Team, hier meine Computerprobleme einmal auf den Punkt gebracht: 1) Computer friert immer wieder ein Dies geschieht häufig (aber nicht immer) während des Streamings von z.B. youTube Videos. Der Computer ist dann nur durch ein manuelles Unterbrechen der Stromzufuhr (mittels...
Log-Analyse und Auswertung
komische Musik wie Filmmusik im Hintergrund am PC
Arbeitet - Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Avira Pro Version, die auch normal arbeitet und an und ab etwas findet. Trotz des Virenprogramms habe ich seit einigen Wochen, wenn ich im Internet bin oder auch so, wenn der Laptop hochgefahren ist, eine sehr merkwürdige Musik, die mich an einem Film...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop arbeitet immer langsamer
Arbeitet - Hallo ihr lieben Helferlein, seit nunmehr einigen Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Laptop zunehmend langsamer wird. Mittlerweile dauert das Booten mehrere Minuten und auch das Öffnen jedweden Programms ist zäh und zieht sich endlos. Zwischendurch geht dann mal gar nichts mehr und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
db22.exe festgestellt. Virus lässt sich nicht entfernen.
Arbeitet - AntiVir hat Virus db22.exe festgellt. Der Rechner arbeitet nur noch sehr langsam. Zwischendurch werden unkontrolliert Musik und Audiobeiträge gespielt. Internet Ladezeiten sind extrem lang.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.