Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
Arbeit - Vielen Dank lieber Schrauber! Viele hätten gesagt "neu aufsetzten und formatieren"! Zum Glück bin ich im Internet über Eure Seite "gestolpert"! Jetzt läuft alles wieder so wie früher! Werde mich auch mit einer Spende beteiligen, was eigentlich alle tun sollten, damit man die Arbeit und Mühen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B (Matthias)!
Arbeit - Es hat super gut geklappt, ohne deine Hilfe wäre ich verloren. Respekt für eure Arbeit und die systematische Vorgehensweise!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an Cosinus!
Arbeit - :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: an dich, Cosinus! Die Arbeit, die ihr macht, ist super! Danke dafür :applaus: Alles Gute euch!
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber: Du bist der Beste!
Arbeit - So ich hab mich mal grad ein bisschen hier umgeschaut und jetzt erst merke ich wie viel Arbeit und Zeit Schrauber eigendlich hier investiert. Dafür hast du auf jedenfall meinen größten Respekt und ein hundertfaches :dankeschoen: Keep it up :) Gruß - Der PCIdiot (Doppelkrone)
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Deathkid535
Arbeit - Ganze Arbeit geleistet. Von einem ausgebildeten Helfer nicht unterscheiden. :dankeschoen::dankeschoen: LG verrant
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Arbeit - Also ich bin nach der letzten Problemlösung noch ein Lob schuldig :) Mega Arbeit von Schrauber, kurze knackige aber dennoch gut verständliche Anweisungen. Problemlösung verlief schnell und ohne Zwischenfälle, Resultat ist perfekt. Wie gesagt, nochmals vielen lieben Dank ich komme gerne auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus vielen Dank!
Arbeit - Hiermit möchte ich mich bei Cosinus für die heutige Arbeit bedanken! Wirklcih schnelle und präzise Antworten (ich weiß zwar nicht genau WIE tiefgreifend das Problem war, aber ich konnte es alleine nicht beheben ;) ). Und as Beste, trotz meiner Schichtarbeit und dem Tagesablauf von cosinus hat das...
Lob, Kritik und Wünsche
besten Dank an den Schrauber!
Arbeit - Hallo Schrauer, ich hab dich jetzt innerhalb der letzten paar Jahre zweimal gebraucht. Wie schon beim letzten Mal hast du auch dieses Mal wieder eine gute Arbeit geleistet. ich bin vollauf zufreiden. Danke!!!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber das Tier
Arbeit - Vielen dank schrauber für deine arbeit, immer wenn ich on gekommen bin warst du schon on und hast den verwundeten rechnern wieder leben eingehaucht. Hut ab vor deiner arbeit hier. MfG Mack
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus is the best!
Arbeit - Da ihr eigentlich fast die ganze Arbeit übernehmt, wenn Verwandte mit den Problemen ihrer PCs zu mir kommen, spende ich ab sofort jedes mal die Hälfte des "verdienten Lohn". Damit Trojaner-Board noch lange fortbesteht und allen kostenlose professionelle Hilfe anbieten kann! Vielen Dank an...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, lieber schrauber ....
Arbeit - ... für die viele Arbeit, die Du Dir mit mir und meinem Computer gemacht hast. Auch dafür, daß Du so geduldig mit mir warst. Hast Du prima gemacht! Eigentlich ist in den vielen Danksagungen schon alles gesagt. Auch ich bewundere Dich auch wegen Deiner Ausdauer und Deinem Arbeitspensum, Tag...
Lob, Kritik und Wünsche
Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
Arbeit - Guten Tag. Ich öffne eine Seite, die ich für die Arbeit brauche. Klicke ich innerhalb dieser seite auch nur irgendetwas an, auch einen freien Bereich, öffnen sich sofort Seiten mit der im Betreff Angegeben Werbung! Werbung für Dinge die kein Mensch wirklich braucht! Zudem bekomm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
quick_star im Browser
Arbeit - Hallo Freunde, da habe ich mir wieder ein unerwünschtes Programm oder Add-on geladen ohne es gewollt zu haben :heulen: Folgendes Problem/Herausforderung (wie man es bei mir auf Arbeit sagt ^^): Ich verwende den Firefox und habe bereits das Add-on von Quick Start deinstalliert, aber wie ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber!
Arbeit - War ein hartes Stück Arbeit aber hat sich ja gelohnt! Ich bin nicht sofort dazu gekommen, Dir hier noch mal Dank zu sagen. Hiermit gilt Dir also jetzt nochmal mein :applaus: ! Macht weiter so! Ihr seid echte Hoffnungsträger Karaja
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber ist sauber!
Arbeit - Vieelen Dank an Schrauber, für deine zuverlässige Hilfe!! (Mensch, da werden mir die täglichen Anweisungen doch tatsächlich etwas fehlen :,)) Und da gute Arbeit belohnt werden muss, wird auch eine Spende getätigt. Viele Grüße Gluepiy
Lob, Kritik und Wünsche
Kein RGB Eingangssignal
Arbeit - Hallo liebes Trojaner Team Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern noch an meinem Rechner Zugange und da War auch noch alles in Ordnung doch als ich heute von der Arbeit kam und meinen Rechner startete kam auf dem Monitor der Hinweis : kein RGB Eingangssignal aber ich hörte über mein...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an schrauber
Arbeit - Ein großes Dankeschön an schrauber, dass er mir schnell und unkompliziert bei meinem Problem geholfen hat. Sowas erlebt man nicht in jedem Forum. Das Problem ist bisher nicht wieder aufgetreten, daher kann ich nur sagen: Gute Arbeit schrauber :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank und großes Lob an Trojaner-Board und Matthias
Arbeit - Tolle Unterstützung durch Matthias (Windows 8.1 ständige Werbung im I-Net unabhängig vom Browser) und wirklich einfache Handhabung der Programme durch bebilderte Anleitung. Als Zeichen der Dankbarkeit und des Respekts für eure tolle Arbeit ist natürlich auch eine kleine Spende drin. Weiter so!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)
Arbeit - Ich möchte mich nochmal bei Schrauber für seine schnelle Hilfe bedanken! Ihr macht hier alle einen super Job um Leuten mit weniger Ahnung zu helfen. Eine kleine Anregung: Wie wäre es wenn ihr am Ende einer Bereinigung kurz zusammenfast um was für einen Schädling es sich handelte und was der...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Vielen Dank an Cosinus :-)
Arbeit - Ich bedanke mich recht herzlich das Cosinus mir so unter die Arme gegriffen hat :zzwhip: Nun können wir wieder alle ruhiger schlafen und die Würmer / Trojaner wurden vertrieben :sword2: Vielen Dank noch einmal... Super Klasse Arbeit die Ihr hier macht :applaus: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber!
Arbeit - Ich kann mich den vielen Vorgängern nur anschliessen, vielen Dank für den zeitnahen und professionellen Support! Schön, dass es Leute wie euch gibt! Als Anerkennung und Dankeschön habe ich natürlich gespendet, damit ihr die Arbeit auch weiter so gut leisten könnt. Alles Gute!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke , lieber Cosinus - System wieder schneller als der Roadrunner!
Arbeit - Auch hier nochmal ein riesen Dank!!! Deine Arbeit war schnell und vor allem präzise, beachtlich wenn man bedenkt das ihr hier mehr oder weniger für "nichts" eure Freizeit verplempert! Spende folgt spätestens im September, durch meine Trennung nag ich fast am Hungertot O.O Ne, quatsch, so...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Arbeit - Hallo Matthias, auf diesem Wege wollte ich mich nochmal bei dir bedanken. Du hast wirklich super Arbeit geleistet und die Schritte waren sogar für einen Laien super verständlich. Ich finde es gut das es so ein Forum gibt :) :)
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber
Arbeit - Ein großes Dankeschön an schrauber. :applaus: Du hast mir wirklich sehr geholfen und viel Arbeit erspart. :dankeschoen: Kleine Anmerkung: Ich hätte es noch interessant gefunden was ich mir denn letztendlich eingefangen habe. Aber sonst alles super :) Des Weiteren finde ich es super dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
W8 BlueScreen - system_thread_exception_not_handled (atikmdag.sys)
Arbeit - Guten abend/morgen :) Ich nutze meinen HP laptop jetzt seit 4 Monaten und diese woche hat der Bluescreen kram bei mir eingesetzt, immer häufiger! Die selbe Meldung wie auch im Titel system_thread_exception_not_handled (atikmdag.sys) kenne mich auch zugegeben gar nicht mit technik aus...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.