Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lappi keine Desktopsymbole mehr und zweite HDD pfad weg
Arbeit - mein Nachbar/Kumpel kam gestern von Arbeit aus ösiland .r hat lappi mit win7 HE verbaut sind SSD 120GB als LW:C mit system und eine HDD mit 750GB als D: seit einiger zeit kommt beim start: das der pfad zu D weg ist bzw. D ist nicht auffindbar in der Systemsteuerung unter Laufwerke ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Cosinus
Arbeit - Hallo Community, ich hatte ein Problem und habe mit Cosinus zusammen einen kompletten Check meines Systems vorgenommen. Es war zwar Arbeit und ich habe auch nicht alles gleich verstanden, aber Cosinus hat alles erklärt und die Schritte sind gut zu befolgen. Er war mir eine große Hilfe und ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Der gude Schraubi :D
Arbeit - Jetzt mal ernsthaft, wenn das der Standart an Hilfeleistung in diesem Forum ist... Mensch dann könnt ihr echt auf euch stolz sein, ihr habt hier wirklich was wunderbares aufgebaut. Mein spezieller Dank geht an den Lieben Schrauber der mir, innerhalb nicht mal einer Woche, einen fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Relativ neuer Laptop langsam geworden. Viren?
Arbeit - Hallo liebes Trojaner Board Team! Zuerst mal vielen Dank für dieses tolle Forum und eure Arbeit! Nun zu meinem Problem, mein Laptop wurde mir vergangenen Oktober geschenkt und ist somit erst 7 Monate alt und war zu Beginn sehr flott. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er deutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Phishing Mail Anhang (PDF) geöffnet
Arbeit - Hallo, leider habe ich vor etwa 1 Stunde den Anhang einer Phishing Mail geöffnet (DHL Sendungsstatus). Es war eine PDF Datei. Avira findet nichts. Was soll ich nun tun? Hat mein Laptop nun einen Trojaner? Da ich hier im Forum bereits einen nahezu identischen Beitrag gefunden habe, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
Arbeit - Lieber Matthias, ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Aber Dein (bzw. Euer) Einsatz für alle "Virengeplagten" dieser Welt ist einfach vorbildlich. Immer freundlich, auch wenn man sich mal ein bischen blöd angestellt hat :stirn: stets super komptent, mit erstklassigen Anleitungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Spyhunter - wie werde ich ihn wieder los
Arbeit - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe bereits oft in eurem Forum mitgelesen und bei kleineren Probleme hier Hilfe gefunden. Jetzt benötige ich selbst dringend Hilfe. Mein Laptop ist verseucht und ich benötige dringend Hilfe. Nachdem ich einige Veränderungen auf meinem Laptop bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an schrauber und Lob für das Board!
Arbeit - hi schrauber, wie bereits angekündigt hier nochmals mein explizieter Dank an Dich und Deine sehr hilfreiche Unterstützung bei der Bereinigung meines Lapis! :applaus: Ich bewundere eure Arbeit hier auf diesem Board und den zeitlichen Einsatz, den ihr leistet! Dafür meinen größten Respekt...
Lob, Kritik und Wünsche
Und nochmal: Danke Schrauber
Arbeit - Den Re-Infekt in den Griff bekommen. Geduldig und sehr klar die jeweils nächsten Schritte dargestellt. Nicht zu spenden, lässt sich auf Grund des Wertes der Arbeit: sauber statt neu, nicht mehr umgehen. (ich liebe komplizierte Sprache), Schrauber - Gott sei Dank - nicht. Gruß verrant
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Arbeit - Ich wollte mich einmal für deine Tatkräftige Arbeit bedanken die du Geleistet hast. Mein PC ist nun wieder sauber. :) Vielen dank dafür, weiter so! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Arbeit - Zwei Fragen habe ich in de ursprünglichen Beitrag noch gestellt, aber schonmal hier vielen Dank an Schrauber für die schnelle und kompetente Hilfe! Als kleine Kritik: Ich hätte mir noch ein paar Infos gewünscht, was ich mir da eigentlich eingefangen habe. So habe ich natürlich nur unwissend die...
Lob, Kritik und Wünsche
Spam(Ads) und Virus auf Acer Laptop
Arbeit - sAlso, ich verwende den Laptop meiner Schwester während Sie bei der Arbeit ist. Ich brauche wegen der Schule und wegen Projekten Libre Office, Photoscape und Word. Mit Word hab ich kein Problem. Doch seitdem ich Libre Office runtergeladen habe, ist einiges anders. Das Laptop ist etwas langsamer und...
Log-Analyse und Auswertung
Mega Lob an deeprybka
Arbeit - Vielen Dank für die großartige Hilfe. Die Beseitigung verlief unkompliziert, Antworten kamen sehr schnell!!! Ich war der Schuldige warum es länger gedauert hat :singsing:. Und ein netter Umgang mit dem Verursacher, wenn man da nicht zufrieden ist, dann weiß ich auch nicht :confused:! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an Schrauber....
Arbeit - Schrauber hat mich in den letzten Tagen hervorragend duch die Bereinigung meines Netbooks geführt. Hut ab für seine Arbeit ! Werde seine Ratschläge befolgen. Klasse Forum. Grüße,
Lob, Kritik und Wünsche
Schon wieder auf merkwürdiger Seite gelandet (recherche wegen HA). bin verunsichert.
Arbeit - Hallo trojaner team, vorgestern hatte mir Jürgen hier super geholfen und ich bin mega dankbar. Durch meine Recherchen für meine Arbeit bin ich wieder auf eine seltsame Seite gelandet die an sich einen normalen Namen hatte. :/ Ich bin kein Troll hier. Das war wirklich wieder ein versehen:/. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen, vielen Dank Cosinus und Trojaner-Board!
Arbeit - Alles läuft jetzt wieder bestens! Alleine hätte ich das nie geschafft! Ihr macht echt tolle Arbeit!!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Einen Dank an schrauber
Arbeit - hey schrauber, Ich wollte mich hier einmal für deine Tatkräftige Leistung bedanken, die du aufgebracht hast, um mir beim Befreien meines Computers zu helfen. Eine Super arbeit, die du hier verichten tust. Bis auf ein Wiedersehen.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die sehr schnelle und gute Arbeit
Arbeit - Hiermit nochmals ein Dankeschön für die schnellen Antworten. Danke Danke Danke Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Klasse ... Danke Schrauber
Arbeit - Wollte die tolle Arbeit von Schrauber durch ein DANKESCHÖN honorieren. Wirklich wie auch das letzte mal einfach toller Service. Bis zum nächsten Mal es kommt bestimmt . Grüße Elokay
Lob, Kritik und Wünsche
After Effects kommuniziert nicht mehr mit Windows. Problemereignisname: AppHangB1
Arbeit - Liebe Trojaner Board Gemeinschaft, ich habe ein großes Problem, das mich stark an der Arbeit behindert. After Effects stürzt ständig ab, und auch meine Internetverbindung. Als Problem wird immer AppHangB1 gemeldet. Hier einmal die Beschreibung des Problems: Beschreibung: Aufgrund eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: email wurde geknackt, Rechner langsam, schlechter Seitenaufbau
Arbeit - Hallo, ich bekomme auf der Arbeit aus dem Adressbuch von meinen privaten email-Konto Mails. Meine privaten Mails schreibe ich nur auf meinen Rechner zu Hause. Deswegen denke ich das hier an dem Rechner irgendwas faul ist. Desweiteren kann ich bei Firefox keine Startseite mehr speichern, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an schrauber: Windows 8.1: Avira Free Antivirus findet mehrere Viren und Trojaner
Arbeit - Lieber schrauber, vielen lieben Dank für deine ausführliche und tolle Hilfe zur Entfernung der Trojaner und Viren auf meinem Laptop! Die Antworten kamen immer super schnell und alles wurde verständliche erklärt. Darüber hinaus habe ich noch Tipps und Hinweise bekommen, wie ich in Zukunft...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber für seine Arbeit am Trojaner meiner Nachbarin
Arbeit - Ich danke dir vielmals für deine Hilfe bei der Beseitigung von einem DHL-Trojaner :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Viele Grüße Wolfgang und Sigrid
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeswünsche an schrauber aus China
Arbeit - Wie es scheint, ist schrauber der große Samariter, jedenfalls hat er nicht nur mir, sondern auch unzähligen Anderen bei PC-Problemen geholfen. Und dies innerhalb kürzester Zeit, sodass man mit den Viren nicht lange zu kämpfen hatte. Ich danke dir, allen anderen Helfern sowie dem restlichen Team,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber !
Arbeit - vielen, vielen dank nochmal :) trotz meiner unwissenheit hast du mich gut beraten und es "idiotensicher" verpackt, auch wenn ich kleine schwierigkeiten bei der umsetzung hatte, das ist aber meine schuld und nicht deine 8) mach/ macht weiter so hier, von mir wird es eine kleine spende geben, da...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.