Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank Cosinus !
Arbeit - Hallo Cosinus, auch an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung. Super Zusammenarbeit, schnelle Reaktion und zielführende Anweisungen haben zum guten Erfolg beigetragen. Allein hätte ich es nicht schaffen können, mein System-Wissensstand reicht zur Beurteilung...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, ohne Euch wäre ich den MPC Cleaner nie losgeworden!
Arbeit - :applaus: Vielen vielen Dank M-K-D-B....das war gute und harte Arbeit! Ich mag Menschen die kritisch sind und Kritik vertragen. Mach weiter so! Ich denke es ist wichtig Euch zu unterstützen, statt es in unnütze Programme zu investieren! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
MPC Cleaner wäre ich alleine nicht losgeworden!
Arbeit - :applaus: Vielen vielen Dank M-K-D-B....das war gute und harte Arbeit! Ich mag Menschen die kritisch sind und Kritik vertragen. Mach weiter so. Ich denke es ist wichtig Euch zu unterstützen, statt es in unnütze Programme zu investieren. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender hat Software zur Browser Veränderung gefunden....
Arbeit - Hallo liebes Forum! Mein Windows Defender hat Software zur Browser Veränderung gefunden. Diese habe ich dann bereinigt und ich habe mir leider den genauen namen nicht gemerkt. Ich hatte kürzlich eine freie software ( zum auswerte von LEED bildern in der Phyhsik) aus einer vermeintlich sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an "burningice" Rafael
Arbeit - Vielen lieben Dank an Rafael für seine tolle, schnelle und kompetente Unterstützung bei meiner Anfrage zu den "Yahoo Targo12 Weiterleitungsproblemen". Das Problem war nervig - dennoch hat mir die Zusammenarbeit mit Rafael sehr viel Spass gemacht und ich habe einiges Neues dazugelernt. Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Burningice
Arbeit - Ich möchte mich ganz herzlich bei Burningice für seine Hilfe ( Bekämpfung des Trojaners auf meinen pc) und seine Geduld mit mir bedanken. :bussi: Spende folgt :Boogie: Vielen dank nochmal, Du ( Ihr) leistet hier eine tolle Arbeit :daumenhoc lg Caroblue
Lob, Kritik und Wünsche
Mac meldet Gefahr, Windows nicht - mp4 Download
Arbeit - Hi, ich hatte eben einen komischen Fall und bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt was zu befürchten habe. Folgendes ist passiert: Freundin wollte für die arbeit ein Video von Dailymotion offline im Büro abspielen können (keine Copyrightverletzung, da dass Video eine Präsentation eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank M-K-D-B
Arbeit - Tolle Arbeit :daumenhoc Ich bin echt begeistert von der kompetenten und freundlichen Hilfe hier Kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen 5/5 Sterne :D
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Arbeit - Ich habe mich wohl an manchen Stellen ziemlich doof angestellt. Aber du hast mir weiter geholfen und jetzt macht mir das surfen wieder spaß. Die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schön
Arbeit - Vielen Dank an Cosinus, habe viel über meinen Rechner gelernt, ich finde die Arbeit mit uns "Laien" und damit einhergehenden Einsatz lobenswert. Es ist gut, dass es das noch gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Arbeit - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Deine Hilfe war sehr kompetent, ich bin dir sehr dankbar für deine Geduld und die tollen Tipps! Ihr macht hier im Forum eine klasse Arbeit im Kampf gegen Malware :applaus: ...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an Cosinus
Arbeit - Für deine schnelle und kompetente Hilfe beim Entfernen des MPC-Cleaners sage ich: Dankemercithankyoueucharistoubedanktgrazieschukranmultumesctak! :huepp: Überweisung zur Unterstützung Eurer tollen Arbeit im Trojanerboard ist bereits rausgegangen. Erleichterte Grüße, Thomas
Lob, Kritik und Wünsche
Riesigen Dank an M-K-D-B
Arbeit - Vielen herzlichen Dank Matthias. Du hast echt ganze Arbeit geleistet und dir wirklich die größte Mühe gegeben. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Auch vielen Dank für die Tipps und Empfehlungen die du mir gegeben hast und auch für Deine Geduld. :applaus: Hoffe,...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Recht herzlichen Dank an deeprybka , Du hast eine gute Arbeit geleistet
Arbeit - Spende ist raus
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an deeprybka! Du hast mich gerettet :D
Arbeit - Besser spät als nie, aber ich wollte mich nochmal offiziell bei deeprybka bedanken. Er hat mir bei einem meiner Probleme geholfen und es mir so erklärt, dass selbst ich als totaler Computer-Noob, gar keine Chance hatte was falsch zu machen. :uglyhammer: Auch zeitlich gesehen konnten wir das Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Arbeit - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC (offline) einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier zeigt die Festplatte jetzt aber seltsame Dateinamen an und...
Alles rund um Windows
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Arbeit - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier erscheinen aber seltsame Dateinamen und die Dateien sind nicht...
Alles rund um Windows
Danke an Consinus
Arbeit - Ich möchte mich auch recht herzlich bei dir Consinus für die schnelle und gute Hilfe bedanken! Auch ich als Laie Frau konnte gut folgen und habe es alles hinbekommen! Ich werde auf jeden Fall auch etwas spenden! Finde es sehr gut das es diese Seite gibt. Als Kritik oder Verbesserung: Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!
Arbeit - Qathlo’ an den Bewohner cosinus auf Terok Nor. Er stand mir in schweren Zeiten stets beiseite! Obwohl wir über 8000LJ voneinander getrennt waren, standen wir fest zusammen und arbeiteten gemeinsam an dem reibungslosen Betrieb meines Isolinearem Systems. Qapla’ jup cosinus ...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE Cosinus!
Arbeit - Sehr kompetenter und geduldiger Helfer wenn man mal nicht auf Anhieb den richtigen Log findet :pfeiff: Vielen Dank, super Arbeit! Liebe Grüße Jan
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen DANK M-K-D-B
Arbeit - Hallo Matthias, vielen Dank für deine super Hilfe und das immer sehr zügig! :dankeschoen: Ihr macht eine tolle Arbeit liebes Trojaner-Board Team.... :applaus: VG toresali
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Dankeschön an deeprybka
Arbeit - Hi Jürgen, auch hier nochmal ein RIESIGES DANKESCHÖN an dich! Ohne deine Hilfe hätte ich diesen Virus sicher nie wieder vom PC bekommen. Einige Stunden Arbeit mithilfe von TeamView sagt eigentlich alles. Wahrscheinlich hätte ich es selbst mit der Standart Hilfestellung des Forums nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir!
Arbeit - Hallo cosinus, überhaupt nicht selbstverständlich ist Deine/Eure Arbeit auf diesem board. Dafür sei Dir ganz herzlich gedankt. Nicht erwartet hatte ich, dass Deine Hilfe so schnell kam und dass Du kontinuierlich, bis spät in die Nacht am Ball geblieben bist. Danke auch dafür. Jederzeit...
Lob, Kritik und Wünsche
www.google.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Arbeit - Hallo ihr Lieben, Ich startete seid Wochen mal wieder meinen Computer, als ich dann meinen Firefox öffnete und etwas suchen wollte kam folgender Warnhinweis: Diese Verbindung ist nicht sicher Der Inhaber von www.google.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem USB-Stick? Shortcuts erstellt - und jetzt?
Arbeit - Liebe Alle, ich halte mich momentan in Madagaskar auf und scheine mir gestern in einem Hotel einen Virus auf den USB Stick geladen zu haben. Alle Dateien wurden als Shortcut angezeigt. Neue auf den USB-Stick geladene Dateien (später von einem anderen PC aus wurden nicht mehr umgewandelt) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.