Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Server von Virus befallen wer kann helfen
Arbeit - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch nicht die große Ahnung vom Computer. Mein Server auf arbeit ist von einem Virus befallen, ich habe keine Zugriff mehr auf meine Programme wie Rechnungsprogramm usw. Es steht hinter allen Sachen immer wallet Kann mir da jemand eine Tipp geben wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an deeprybka
Arbeit - Lieber Jürgen, ich bedanke mich für deine kompetente und zielgerichtete Hilfe und Anleitung! Ich empfand die Hilfe als sehr gut verständlich und hatte bei Befolgung der Anweisungen keinerlei Probleme. So solls sein! :applaus: Das, was ihr hier macht, ist alles andere als selbstverständlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzliches Dankeschön an cosinus!
Arbeit - Ich möchte mich ganz herzlich bei cosinus für seine tolle Arbeit bedanken, mit der er meinen PC gerettet hat. Ganz ehrlich: ich hätte mir nicht vorgestellt, dass das so viel Arbeit und einen solchen Aufwand bedeutet. Vielen herzlichen Dank! Lumis
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Arbeit - :dankeschoen: Die Hilfe von Cosinus hat mir viel Arbeit und Zeit erspart. Vielen Dank dafür!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
ALLE Browser frieren bei Textinput ein - Verdächtige Konsole öffnet sich für eine Sekunde
Arbeit - Hallo und erstmal Danke im Voraus, dass Ihr hier so eine tolle Arbeit leistet! Zu meinem Problem: Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Einfrieren meines Chrome Browsers festgestellt. Dies geschieht, jedoch nur für wenige Sekunde, wenn ich Tabs wechsle, Text in der Suchleiste verschiedener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an cosinus den ELEXYAC-Zerstörer
Arbeit - Jetzt mal ehrlich, ohne Ihn/dich wäre ich aufgeschmissen gewesen! Nachdem ich das ganze Ausmaß ja mitverfolgen konnte, sicher nur die hälfte tatsächlich erkannt/verstanden habe, kann ich gar nicht oft genug DANKE sagen! Super Hilfe, schnell, geduldig und ausführlich. Dickes :bussi: Das Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
100 Punkte für deeprybka
Arbeit - deeprybka hat wirklich super Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden, alles ist wieder im Butter. Vielen Dank für die professionelle Hilfe! :singsing: Lieber Grüsse Trix :D
Lob, Kritik und Wünsche
Saubere Arbeit von M-K-D-B
Arbeit - Herzlichen Dank an M-K-D-B, für den tollen Job und die Unterstützung bei meinen Problemen. Faxe
Lob, Kritik und Wünsche
Tolle Arbeit von deeprybka
Arbeit - Hallo deeprybka, vielen Dank für die sehr schnelle und top Arbeit bzw. Hilfe von Dir! Wirklich sehr gut. Mit schönen Grüßen PanSolo
Lob, Kritik und Wünsche
deeprybka, danke
Arbeit - Wieder einmal ein großes Dankeschön für die professionelle Hilfe der Trojanerboard- Profis. Alles läuft wieder einwandfrei. Ich werde natürlich auch einen Betrag für eure bewundernswerte Arbeit hier spenden. Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka !
Arbeit - Danke deeprybka, für die schnelle und unkomplizierte Anleitung. Habe nichts auszusetzen, Top Arbeit, weiter so !!
Lob, Kritik und Wünsche
@ M-K-D-B - vielen Dank!
Arbeit - Hallo Matthias Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich für deine Arbeit, den Zeitaufwand und deine Geduld bedanken. Auch einige deiner Tipps habe ich schon umgesetzt, auch dafür vielen Dank! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Cosinus
Arbeit - Hallo Cosinus, erstmal ein richtig großes Dankeschön für deine Hilfe:applaus:. Bin sehr erleichtert, dass nun mein PC wieder bedenkenlos genutzt werden kann. Gerne unterstütze ich deine (eure) Arbeit vom Trojaner-BOARD noch mit einer Spende. Viele Grüße, Lichtlein
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Arbeit - Danke Matthias. Das war hervorragende Arbeit die Du da geleistet hast. Ich kann mich garnicht genug bei Dir bedanken. Das ganze Trojander Board ist einfach nur Klasse. Hier sind echte Profis am Werk, und man kann immer auf Hilfe hoffen und man bekommt sie auch. Egal wie man sich mit dem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B vielen Dank!
Arbeit - Hallo, hier möchte ich gerne meinen Dank zum Ausdruck bringen. Wiedermal feinste Arbeit!! Danke Dir M-K-D-B :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Arbeit - Ich bin ganz begeistert, dass innerhalb von 2 Tagen mein PC wieder clean war. Ich habe den Eindruck, dass eure Tools und das Vorgehen noch um ein Stück effizienter geworden sind. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich ich habe schon wiederholt eure Dienste in Anspruch nehmen dürfen :lach: Super...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Arbeit - Guten Abend, ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich für die schnelle Hilfe vom Matthias bedanken. Besonders gut hat mir gefallen, dass er nicht nur sehr freundlich war, sondern seine Anweisungen stets kurz, übersichtlich und prägnant waren. Ich bin super zurecht gekommen und habe alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an BurningIce
Arbeit - Ja, der Titel sagts. Wollte mich an dieser Stelle nochmal für die Hilfe bedanken. Hervorheben möchte ich neben dem praktischen Know-How vor allem die schnelle Antwortzeit und die schrittweise, idiotensichere Erklärweise. Schön, dass andere Leute Sachen studieren mit denen sie anderen helfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus von Frusti
Arbeit - Hallo Cosinus, besten Dank für Deine Hilfe. Immerhin kann ich jetzt wohl sicher sein, daß keine schlimme Malware für die Verlangsamung des PC verantwortlich ist. - Abgesehen davon ist der PC nach unserer Zusammenarbeit wieder etwas schneller geworden. Gruß Frusti
Lob, Kritik und Wünsche
zu langsamer Aufbau des Systems nach dem Start und zu langsam während der Arbeit
Arbeit - Guten Tag, gerne möchte ich um eine Hilfe bitten. Mein Desk-PC baut sich nach dem Starten unverhältnismäßig langsam auf und und auch bei der Arbeit erscheint er mir frustrierend langsam. Es ist zu befürchten, daß "irgendetwas" das System bremst!. Mit frdl. Grüßen Frusti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[android-handy] ZIP-file aus "Amazon"-Spam-Mail angeklickt
Arbeit - Hallo liebe Helfenden, Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe und Arbeit! Ich habe in nächtlicher geistiger Umnachtung auf meinem Android Handy den ZIP-file Anhang einer Email geöffnet, die angeblich eine Mahnung des "Amazon-Anwalts" darstellte. Mein Handy meldete daraufhin "keine...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke an burningice
Arbeit - Danke an burningice für den Support. Würde gern mal anbringen, zumal einige sich gern auch über 1 leicht schleppenden Support auslassen, das Ganze hier ist zunächst mal freiwillig, kostenlos und zudem seriös. Ich bin zufrieden und dankbar. Hatte kein superschlimmes Problem. Und in...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, sehr gut!
Arbeit - Danke für die professionelle Hilfe und die hervorragende Zusammenarbeit, M-K-D-B :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an deeprybka!
Arbeit - Vielen, vielen, vielen Dank Jürgen für Deine tolle Hilfe! Du hast es nicht nur geschafft mir (einem absoluten PC-Deppen) jeden einzelnen Schritt so genau zu erklären, dass meine PC nun wieder wunderbar clean ist, Du hast mir auch jede Frage, auch wenn sie nicht zum Thema war, zu beantworten und...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an deeprybka
Arbeit - Auch ich möchte mich ganz Herzlich bedanken bei deeprybka der mir bei meinem Problem sehr geholfen hat und ich es schlussendlich lösen konnte. Also riesen dank :dankeschoen: tolle Arbeit die du geleistet hast.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.