Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an cosinus!
Arbeit - Viele vielen Dank für die Arbeit und Mühe. Mein Pc läuft wieder einwandfrei.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Arbeit - Meinen herzlichsten Dank für die schnelle Hilfe! Grüße an das ganze Team, das hier tolle Arbeit leistet :)
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Email-Konto verschickt Malware-Mails
Arbeit - Hallo zusammen, mein Email-Konto wurde von einem Admin gesperrt weil es Malware-Mails verschickt hat. Ich benutze dieses Mail-Konto auf meinem Laptop(Win10 Pro) und Handy(Android 8.0.0) über einen Mail-Client (Outlook, Samsung Mail) und auf der Arbeit im Browser(webmail). Irgendwie müssen die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Saubere arbeit cosinus
Arbeit - Vielen Dank für die schnelle Hilfe :daumenhoc Und vorallem für die Bekanntmachung von Chocolatey :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Brainstorming für Arbeit über Cryptoviren/Ransomware
Arbeit - Huhu liebe Gemeinde, für eine Hausarbeit (Sohn, nicht ich) zum Thema Kryptoviren werden noch Ideen gesammelt, bzw. Fragen oder mögliche Themengebiete. Die Grobgliederung umfasst bisher natürlich die Erklärung, was CV/RW sind, evtl. ein Beispielfall aus der Praxis, Technik, (Gegenmaßnahmen),...
Diskussionsforum
Danke an den lieben Cosinus!
Arbeit - Vielen Dank noch einmal hier, lieber Cosinus. Gestern hier angemeldet und heute ist das Problem schon behoben und der PC läuft wie eine kleine Rakete! Ich bin begeistert und unendlich dankbar. Danke für die tolle Arbeit <3 :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
SUper Arbeit durch cosinus
Arbeit - Mahlzeit, ich möchte mich für die super Arbeit und den freundlichen Umgangston bedanken. Dank cosinus muss ich mich nicht daran machen, mein System neu aufzusetzen. Danke hierfür. Immer wieder gerne. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
PC langsam geworden, Anzeige „4 Viren“, AGV findet nichts
Arbeit - Hallo Leute, bei dem Anklicken einer Webseite erschien unerwartet eine Windowsanzeige “4 Viren auf Ihrem PC“, wo diese herkam, weiß ich nicht. Danach startete ich einen Check mit AGV. Dazu hab ich die Screenshots als jpg. 2 Probleme des PC-Zustandes 228 defekte Registrioerungselemente 7,6...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 neu installieren bei Gebraucht-Computer?
Arbeit - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board! Vor zwei Monaten habe ich für einen Freund seinen gebraucht gekauften Computer eingerichtet. Der Computer wurde über Amazon bestellt, der Anbieter ist eine Firma, die auf die Wiederaufbereitung und den Weiterverkauf von gebrauchten Computern spezialisiert...
Alles rund um Windows
Viele dank!
Arbeit - Viele, vielen Dank für die tolle Arbeit!!!!! Danke dir Cosinus! Trojaner-Board.de for ever! :) :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Avira startet nicht, nachdem die Internetverbindung sehr langsam wurde
Arbeit - Hallo, mein Avira-Virenschutzprogramm lässt sich nicht mehr öffnen. Nachdem meine Internetverbindung eine Weile ungewöhnlich langsam war, wollte ich mein System scannen. Das Taskleistensymbol von Avira war verschwunden, also versuchte ich es über das Desktopsymbol. Ich konnte zwar eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MERCI und HERZLICHEN DANK!
Arbeit - DANKE M-K-D-B Danke Matthias - Kader - der - Beste (oder Boss? :-) oder Profi, wenn man nicht Rechtschreiben kann) Ich habe mehrere Baustellen, nicht nur einen PC. Einer wurde bereits gerettet. Er ist wieder gesund! Eine Spende folgt natürlich und meiner Meinung nach solte diese so...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Arbeit - Vielen Dank an cosinus und das Team vom Trojaner-Board für die Hilfe bei meinem Notebook. Eine Spende kommt natürlich noch zur Unterstützung Eurer tollen Arbeit.
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu neuer Graka und Arbeitsspeicher (GRaKa zu gut für RAM?)
Arbeit - Ich überlege meine GraKa von einer GTX970 auf eine 1080ti aufzurüsten. Da ich momentan 16GB DDR3 RAM nutze habe ich auch überlegt dabei aufzurüsten aber mein Mainbaord ist nicht DDR4 kompatibel alo würde alles in allem 800 Euro an Mainboard +DDR aufrüstung zur GraKa dazukommen, daher werde ich das...
Netzwerk und Hardware
Danke an M-K-D-B
Arbeit - Es ist gut zu wissen, dass es ein Forum wie dieses gibt: mit wirklich komptetenter, engagierter und freundlicher Hilfe bei Problemen mit Malware. Als Dank unterstütze ich diese Arbeit gerne mit einer Spende von 20 €. LG PhilHippo :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Schon wieder ...
Arbeit - .. vieeeeeeelen Dank, lieber M-K-D-B! Hervorragende Arbeit! Klasse Forum, klasse Leute! Viele Grüße Ralf
Lob, Kritik und Wünsche
Generalüberholung / Adware check / Neuer Computer
Arbeit - Ich habe diesen Computer jetzt seit circa einem Jahr und würde gerne einen Check durchführen. Es läuft alles o.k, ich hatte nur einmal ein kleineres Problem, da ich beim installieren des Kubuntu-Linux ausversehen die Falsche HD als für den Bootloader ausgewählt habe. :glaskugel2: Dies sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic
Arbeit - Heute morgen hat mein Mann unseren Laptop ganz normal gestartet und hat dann was in der Wohnung gemacht. Nach einiger Zeit ist er wieder zu dem Laptop hingegangen und da war dieser ohne Benutzerpassowort hochgefahren. Alle Desktop-Symbole sind verschwunden und das Layout sah aus wie Windows XP...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Arbeit - Vielen Dank M-K-D-B, schnelle Durchführung und hat alle Fragen beantwortet. Klasse Arbeit von euch. Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Vielen Dank M-K-D-B
Arbeit - Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei M-K-D-B recht herzlich bedanken. M-K-D-B Du warst und bist mir eine sehr große Hilfe :dankeschoen: Die Fehlersuche verlief sehr schnell und zielführend :abklatsch: Ich bin sehr froh das es leute wie dich und Fohren wie diese gibt. Bitte hört nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
ihr macht eine tolle Arbeit!
Arbeit - vielen herzlichen Dank an Cosinus an das ganze Team, ohne euch hätte ich mein Virus-Problem gar nicht lösen können! Ich kann euch nur ermutigen weiter so zu machen :applaus: , Millionen Users werden euch eure tolle Arbeit danken :daumenhoc:dankeschoen: Alles Gute, MCK
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop Win7 läuft extrem langsam
Arbeit - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix :( Alle Programme starten extrem langsam. Welche Daten benötigt ihr und wo finde ich diese? Systeminformation:
Alles rund um Windows
Laptop unter Win7 langsam - Festplatte geprüft und ok
Arbeit - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix Alle Programme starten extrem langsam. Festplatte wurde von den Kollegen aus dem WIN-Bereich schon getestet und für gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank, M-K-D-B
Arbeit - Ich danke M-K-D-B für die schnelle Hilfe. Ein großes Lob an das Board, das schon seit Jahren super Arbeit leistet. Ich werde, sobald es mir möglich seind wird, auch schauen euch finanziell ein wenig zu unterstützen. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Arbeit - Möchte nochmal auf diesen Weg mein Dank an Matthias ausrichten. Dank seiner Analyse ist man doch wieder um einiges beruhigter. Super Arbeit von allen Helfern hier. Respekt kann man nur sagen!!! mfg
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.