Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anzahl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Start dauert mehrere Minuten
Anzahl - Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, das der Startvorgang von Windows mehrere Minuten benötigt. Der PC "hängt" dann zwischen 2-5 Minuten mit dem Windows-Logo im Bootvorgang. Beim Herunterfahren ist es sehr ähnlich, teilweise hängt sich der PC hier komplett auf, teilweise klappt das...
Alles rund um Windows
Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
Anzahl - Hey ich bins mal wieder LOL Hab ja manchmal probleme das mein Pc nicht mehr reagiert oder abstürtzt während des spielen von Bf4. Also hab jetzt mal Systemdiagnose Bericht während des spielens (Battlefield 4) durchgeführt. Warnung: Der Prozess bf4.exe weist einen hohen CPU-Verbrauch von...
Alles rund um Windows
Zmutzy.157 versendet E-Mails über Outlook - wie kann ich das stoppen?
Anzahl - Hallo liebe Experten, per Mail habe ich einen .exe-Anhang bekommen, den ich geöffnet habe. Es war leider der Trojaner Zmutzy.157, der sich bei mir installiert, wie ich im Nachhinein herausgefunden habe. Gestern begann plötzlich mein Outlook, hunderte von Mails zu versenden. Ich habe ihn vom...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 = Trojan.Generic.12552373, Win32.Adware.OpenCandy.C, Win32.Application.SysTwak.J
Anzahl - Moin moin :) Vorab möchte ich sagen, dass ich sämtliche Logfiles als ZIP-Datei angehängt habe, weil ich sonst die erlaubte Anzahl von 120.000 Zeichen überschreite. Gestern habe ich eine Virenprüfung durchgeführt um zu sehen, ob alles in Ordnung ist in meinem Laptop. Dabei wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
super job, schrauber!
Anzahl - hallo schrauber, vermutlich sah es zunächst schlimmer aus, als es war. ich komme zu dem schluss, dass mein notebook inzwischen einfach zu alt = zu langsam geworden ist. :zzwhip: nichtsdestotrotz großen dank an dich. dass die bedrohungen heute vielfältig sind, ist mir klar. dass es aber so...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus Gen:Variant.Kazy.631108 und Weiterleitung auf Myfilestore und adultfriendfinder
Anzahl - Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: Gestern habe ich meinen Virenscanner laufen lassen und dieser hat den Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 gefunden. Löschen konnte er diesen Virus nicht, da er in Appdata/local/temp war. Also habe ich meinen pc im safe mode gestartet und den entsprechenden...
Log-Analyse und Auswertung
Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 und weiterleitung auf Myfilestore etc..
Anzahl - Hallo zusammen, ich glaube ich habe vorhin das falsche Forum belästigt :P ich habe folgende Probleme: Gestern habe ich meinen Virenscanner laufen lassen und dieser hat den Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 gefunden. Löschen konnte er diesen Virus nicht, da er in Appdata/local/temp war. Also habe ich...
Mülltonne
Extreme Anzahl an Popups/Ads Windows 8
Anzahl - Hallo liebes Trojaner-Board, zunaechst weiss ich nicht, was meine Freundin angestellt hat aber sie bekommt seit neuestem extrem viele Popups und Werbeanzeigen in ihrem google chrome browser (internet explorer nutzt sie nicht) So viele, dass ein normales arbeiten am PC nicht mehr moeglich ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trackid=sp-006
Anzahl - Hallo, hinter jeder google-Suche (Chrome) erscheint trackid=sp-006. Das behindert die Ergebnissuche und die Anzahl der Suchergebnisse wird verringert. Wie kann ich dieses Anhängsel entfernen? Gruß 7ofnine
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Werbeclips im Hintergrund und der Verlauf enthält unbekannte Webseiten
Anzahl - Hallo Trojaner Board Team, ich bin neu hier im Forum und habe mein Problem in einem anderen Thema gefunden. http://www.trojaner-board.de/163581-windows-7-home-premium-werbeclips-hintergrund-verlauf-enthaelt-unbekannte-webseiten.html Problem: iexplorer startet sich im Hintergrund und spielt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
Anzahl - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet da ihr meine letzte Hoffnung seit. Ich habe mir auf meinem Laptop einen Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. Infiziert ist die Tastatur und zum Teil die Maus. Angefangen hat es, indem auf einmal sich unendlich viele Firefox Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der sich nicht auffinden lässt
Anzahl - Hallo liebes Trojaner-board Team. Mein Problem ist kurz beschrieben: ein starker verdacht auf einen Trojaner. Die Situation entstand wie folgt :Vor kurzem war ich in einer Tradingcommunity eines meiner Spiele unterwegs.(csgolounge) dabei kam ein nutzer der mir sein Profil verlinkte um mir sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pua/somoto.gen2 bei Avira in Quarantäne verschieben. Reicht das aus?
Anzahl - Guten Abend liebe Trojaner-Board User_innen, Avira Antivirus hat die folgende Datei "Pua/Somoto.gen2" als unerwünschtes Programm erkannt. So bin ich bis jetzt vorgegangen: Echtzeitscan durchgeführt. Noch nicht in Quarantäne verschoben. Logs mit Funden exportiert: Exportierte Ereignisse:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Updates von Anfang Februar können nicht installiert werden
Anzahl - Hallo, ich bin ganz neu im Forum (dieser wurde mir von einer Freundin auf Facebook empfohlen) und habe ein Problem, was mich schon langsam am Stock gehen lässt. Mit diesem Problem war ich schon im Microsoftforum hilfesuchend unterwegs, aber als ich gelesen habe, dass ich eventuell Windows neu...
Alles rund um Windows
Ungewöhnliche Anzahl an Werbebanner und plötzliches Einfrieren des Internet Explorers
Anzahl - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team. Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Internet Explorer. Es tauchen ungewöhnlich viele Werbebanner auf - auch auch Internetseiten, von denen ich weiß, dass sie keine Werbefläche verkaufen. Seit neuesten kann ich auch nicht auf meine E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles unbekannter Herkunft in Windows/Temp
Anzahl - Hallo Ihr! Wollte meinen Rechner wieder bisschen aufräumen und bin dabei über eine erhebliche Anzahl von .log Dateien im Ordner C:\Windows\Temp\ gestoßen. Eventuell wisst ihr ja woher die Dinger kommen und alles in Ordnung ist, oder ob ich mir einen Plagegeist eingefangen habe. Anhander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerwiegende Viren
Anzahl - Hallo, wie der Titel schon aussagt habe ich eine geringe Anzahl an schwerwiegenden Viren , die ich nicht loswerde. Sie kommen immer wieder und ich bin langsam ratlos. Zudem hat sich der "Bundestrojaner" bei mir eingeschlichen. Reagiert habe ich bisher mit einer Systemwiederherstellung auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Email Zip Attachment und danach Dateien verschlüsselt
Anzahl - Hallo. Ich habe eine Zip Datei via Email bekommen und angeklickt. Kurz danach waren alle Dateien von Office, Bilder, Videos usw verschlüsselt. Zusätzlich waren in allen Ordnern 3 Dateien (1x Weblink, 1x HTML, 1x DOC) mit Entschlüsselungsanweisungen enthalten. Die verschlüsselten Dateien haben nach...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich mir einen Virus eingefangen? Was nun?
Anzahl - Hallo, leider hatte ich Probleme neue Programme zu installieren. Nachdem ich nun WIndows Prof. 7 N(deutsch) raufgespielt habe, konnte ich bestimmten Programmen (Antivirus, firefox) wieder nicht installieren. Fehlermeldung: File is corrupt! (auf englisch?!) weshalb ich annehme, dass ich einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win8: Bizzybolt, Fast and Safe, Feven u.a. auf dem Laptop
Anzahl - Hallo zusammen, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und erbitte Hilfe: Der Sohn meiner Freundin war ca. ein halbes Jahr ungeschützt im Netz unterwegs da er nicht mitgeteilt hat, dass das kostenpflichtige Schutzprogramm ausgelaufen ist. Offensichtlich hat er das Programm auch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit
Anzahl - Moin. Als ich heute meinen PC startete und Firefox öffnete wurde ich von mehreren Firefox-Fenstern überrascht, in denen jeweils Unmengen Tabs, die alle auf s.yaas365.com führten, geöffnet wurden (ähnlicher evtl sogar der gleiche Link wie in diesem Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder mal hohe Auslastung durch explorer.exe, manchmal auch firefox
Anzahl - Ich bin mir nicht sicher, woher da kommt - aber es kommt immer wieder mal vor, dass der explorer hohe CPU-Auslastung verursacht. Es gibt ja viele Möglichkeiten, woher das rühren kann, zB Viren, aber auch Mediendaten, die versucht werden zu analysieren (Laufzeit auflösung etc.), vielleich auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer
Anzahl - Hallo, ich habe ein Problem. Ich betreibe Onlinebanking über zwei Computer (unterschiedliche Standorte, unterschiedliche Windows Versionen: Privat - Geschäft; gleich ist die Bankingsoftware: VR Networld und ab und zu gucke ich auf die Konten über den IE). Nun hat die Sparkasse angerufen und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inhalt der Telekom SpamMail geöffnet
Anzahl - Ich habe meinen Rechner mit dem Tool FRST64 gescannt und die LogFiles in den Anhang gelegt, da die Anzahl der Zeichen die Beschränkung überschreitet. Vielen Dank im Voraus
Mülltonne
tr/mediyes.gen wird von avira nicht entfernt
Anzahl - Hallo Liebe Trojaner-Board Community... Ich habe ein Problem undzwar hat mein Avira letztens bei einem Virenscan den Virus tr/mediyes.gen angezeigt Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll jedoch hhabe ich schon mal diese LogFiles gemacht... Danke im Voraus:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.