Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendungsdaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Bankfraud 272 und 256
Anwendungsdaten - Hallo, habe mir den Trojaner Bankfraud eingehandelt (272 und 256) und weiß nicht wie ich den nachhaltig wieder los bekommen. Meldung von StopSign Virus Scan Details: c:\dokumente und einstellungen\peter...
Mülltonne
Antivir Warnung
Anwendungsdaten - Servus leute, hab mein System gestern neu aufgesetzt. Hab jetzt mal Antivir durchlaufen lassen und es hat zum Glück kein Virus mehr gefunden. Aber die Warnungen machen mich stuzig. Kopier mal die Warnungen hier rein. Wär super wenn jemand es mal angucken kann ob alles in Ordnung ist. Danke.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnungen von AntiVir
Anwendungsdaten - Ich möchte hiermit mal die Log-Datei des letzten Scans posten und würde mich freuen wenn mal jemand schauen könnte ob sich hier "seltsames" befindet bzw. wenn ja, was kann ich unternehmen. Vielen Dank! Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: C:\hiberfil.sys Die Datei...
Mülltonne
Über 200 Trojaner. Hilfe
Anwendungsdaten - hallo leute, ich habe jetzt zum dritten mal in dieser woche über 200 Trojaner. hat jemand von euch ein tip für mich, damit ich dieses problem beheben kann? hier nur ein kleiner auszug aus mein protokol von kaspersky Protokoll: C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sich jemand das mal anschauen
Anwendungsdaten - Hi Leude Ich habe das auf mein pc. Und wie bekomme ich das weg? C:\WINDOWS\system32\mqaext32.dll ist infiziert mit Spyware.Apropos.C C:\WINDOWS\system32\sdhcrrun.exe ist infiziert mit Spyware.Apropos.C C:\WINDOWS\system32\drivers\erssdd.sys ist infiziert mit ErrorSafe ...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor kommt immer wieder
Anwendungsdaten - hallo leude das hat etwas länger gedauert irgendwie funktionierte der online scan nicht so richtig jetzt kam folgendes raus bei panda online scan Ereignis Zustand Standort
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
Anwendungsdaten - Hallo, weiß jemand Rat ? "Príslušenství EUR dealer.LNK" Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\meinname\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Zuletzt verwendet was ist das , was gefährliches ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prorat in Thunderbird
Anwendungsdaten - Hi! Hab gerade mal mit Bitdefender v.9 mein c: gescannt. Da hat er nen Trojaner gefunden. Prorat. Der is wohl irgendwie in einer Mail in meinem E-Mail Programm Thunderbird versteckt, aber denke mal noch nicht ausgeführt. Ich habe aber keine Mail mit solch einem Anhang!? Hab eben schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Activescan Ergebnis bitte überpüfen
Anwendungsdaten - hi Leute, Ich habe soeben den Panda-Active-Scan durchlaufen lassen und er hat folgendes gefunden: Incident Status Location ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elseuploadmanagerbird - ManagerBirdDog32
Anwendungsdaten - Hallo Trojanerspezialisten, hijack findet den Start der Datei: O4 - HKLM\..\Run: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\elseuploadmanagerbird\Sendload.exe Ich habe keine Ahnung durch welchen Wurm o. ä. sie erzeugt wird. Ich hatte vorher schon das ganze Verzeichnis im...
Log-Analyse und Auswertung
Was zeigt mir der Panda da ??? :-O
Anwendungsdaten - Hallo zusammen :D Ist das Spyware, was der Panda mir da anzeigt, oder was ist das genau?? Kann man das einfach so löschen? Vielen Dank im Vorraus Ereignis Zustand Standort
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Expl.Java.Bytvery
Anwendungsdaten - guten tag alle miteinander, bei mir scheint der wurm oder besser der virus drinzusein! ich wollte gerade ein wenig auf lycos chatten und bekomme dann die meldung: WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Expl.Java.Bytvery! C:\DOKUMENTE UND...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in der Inbox Datei bei Thunderbird
Anwendungsdaten - Hallo ich brauche Hilfe, Antivir sagt mir das ich einen Virus names PHISH/VolksBKfraud in C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\MAX\ANWENDUNGSDATEN\THUNDERBIRD\PROFILES\4ZRYHCZ6.DEFAULT\MAIL\LOCAL FOLDERS\INBOX habe. Antivir kann Ihn nicht löschen was soll ich tun? :pukeface:
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Java.Byteverify.B
Anwendungsdaten - Hallo! Bin leider auch eine derjenigen, die sich mit Trojanern nicht auskennt. O.g. hat sich gestern bei mir eingeschlichen. Er konnte entfernt werden, betraf etwa 1706 tmp Dateien. Eine Datei konnte wohl nicht gelöscht werden: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit IE bei Startseite
Anwendungsdaten - Hallo Webmaster & Co habe da ein folgendes Problem mit meiner IE 6 Einstellung undzwar ist bei mir die Startseite google konfiguriert. Google wird aufgerufen und funktioniert.Nur wen ich in das Suchfeld etwas eingebe wird dieses Ergebnis nicht Angezeigt. Sondern z.b C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Trojaner Dropper
Anwendungsdaten - Hi, beim Scan habe ich den Trojan.Dropper.Agent.UO gefunden und scheine den trotz löschung nicht wegzubekommen (Bitdefender 9). Kann mir da jemand helfen ??? Vielen Dank C:\Dokumente und Einstellungen\Holgi\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Spinnt
Anwendungsdaten - Guten Tag Ich habe seit 2 tagen ein problem mit windows .Nachdem ich den ordner Symantec in Anwendungsdaten gelöscht habe gingen verschiedene sachen nicht mehr. Windows Media Player zeigt einen fehler an "Interner Anwendungsfehler", die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht das Fenster...
Alles rund um Windows
Application.Adware.NewDotNet.B.Dropper
Anwendungsdaten - Hallo! Ich habe mir nachstehenden Virus eingefangen :mad: Application.Adware.NewDotNet.B.Dropper //----------------------------------------------------------------- // // Product: BitDefender 8 Professional Plus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungsdaten
Anwendungsdaten - Hallo Experten Betriebsystem Win 2000 professional servicepack 4 Ich habe hier auf meinen Rechner unter Administrator/Anwendungsdaten einen Ordner Namens Vorlagen. Er wurde am gleichen Tag erstellt als ich mein System neu aufspielte, unter Eigenschaften erscheint dieser Ordner als...
Alles rund um Windows
ANTI BAT.exe - Was bewirkt diese Datei?
Anwendungsdaten - hi, ich hab mit meinem kaspersky die anti bat.exe gefunden bekomm die aber nich gelöscht. die is auch nich im taskmanager unter dem namen zu finden? hab auch ma gegoogelt aber keine ahnung was diese datei bewirkt und ob sie schlimm ist? brauche hilfe mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei im Archiv
Anwendungsdaten - Hallo, ich erhalte von AntiVir die Nachricht, dass ein Archiv infizierte Dateien enthält und diese nicht repariert oder gelöscht werden. Was kann ich jetzt tun? Manuell löschen oder richte ich damit noch mehr Schaden an? Danke für Eure Mühe! C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Phish.Bankfr.CM3 gelöscht, anschl. Komprimierung - Mails weg!!!
Anwendungsdaten - Hi, Ich hatte heute morgen folgende Mess von FreeAV empfangen: -Anfang- C:\WINDOWS\ANWENDUNGSDATEN\THUNDERBIRD\PROFILES\ZCXIR7P2.DEFAULT\MAIL\LOCAL FOLDERS\INBOX Ist das Trojanische Pferd TR/Phish.Bankfr.CM3 Die Datei wurde entsprechend der Standardeinstellung blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher genug??
Anwendungsdaten - xp Prof SP2 alle updates, Agnitum Outpost Adaware 6 CW Shredder Hijackthis Escan Norton Antivirus das alles hab ich installiert und auch ötfer am laufen (Outpost steht natürlich im Autostart)- bin ich sicher?? Einige Einträge in C:\Dokumente und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
- PMS/Tool.HTPatch.A-Programmes -
Anwendungsdaten - Ähnlich wie schon in Achtung: - TR/Larhife.A - hab ich nun eine Meldung: Enthält Signatur des PMS/Tool.HTPatch.A-Programmes von AntiVir XP in C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ALL USERS\ANWENDUNGSDATEN\SECTASKMAN\HTPATCH.EXE.Q_2CF7000_Q Also "AntiVir XP" schlägt Alarm. "Ad-Aware SE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Phish.Bankfr.CM3 ???
Anwendungsdaten - hallo leute ! heute morgen überraschte mich beim öffnen meiner mails das AV-programm mit einer warnung. der darauffolgende scan mit antivir brachte folgendes ergebnis : C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ADMINISTRATOR\ANWENDUNGSDATEN\ THUNDERBIRD\ PROFILES\PO158QMH.DEFAULT\MAIL\Local Folders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.