Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendungsdaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mwav-Auswertung
Anwendungsdaten - Hallo Freaks und solche die es werden wollen ;-), bitte schön mein kleiner Fuj_Ausschnitt oder alles nur Joke/nix Humbuk_Meldung? :balla: :schrei: ERROR!!! Invalid Entry StubPath = C:\BUG\SYSTEM\Rundll32.exe C:\BUG\SYSTEM\mscories.dll,Install (in key SOFTWARE\Microsoft\Active...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei eScan-Auswertung
Anwendungsdaten - Hallo, der eScan hat bei mir zahlreiche infizierte Dateien gefunden, kann ich die alle löschen oder sind auch Systemdateien dabei? Der eScan hat mir folgende infizierte Dateien gelistet, welche davon kann ich löschen? File C:\WINDOWS\SYSTEM32\VDMT16.SYS infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Thunderbird
Anwendungsdaten - Hallo! Eine Frage zu Mozilla/Firefox! Bei Firefox sammelt sich unheimlich viel Müll an siehe hier: Kann man das unterbinden in dem man den Cache auf Null setzt? Beim Thunderbird genau der selbe Müll:
Alles rund um Windows
ByteVerify, Issas.exe
Anwendungsdaten - Das hat Norton im Bericht eingetragen, hat sich der Trojaner ausgebreitet und wenn ja wie krieg ich ihn weg? Die Dateien habe ich manuell gelöscht. Im Autostart habe ich eine Issas.exe ist das ein Trojaner oder ähnliches? C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
73 Viren durch escan gefunden!!! hoffnungsloser fall???
Anwendungsdaten - HIER DIE BEFALLENEN FILES: File C:\WINDOWS\SYSTEM\RIHF.DLL infected by "not-a-virus:AdWare.PurityScan.ak" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\SYSTEM\MZRQOE.DLL infected by "not-a-virus:AdWare.PurityScan.ak" Virus. Action Taken: No Action Taken. File...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Trojaner
Anwendungsdaten - hi. ich bin neu hier und was computer angeht ziemlich unerfahren. mein virusscanner McAfee hat folgenden trojaner enrdeckt: classload.jar-2dd0698-316789f1 und zwar hier: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails lassen sich nicht mehr abrufen / Google nicht erreichbar
Anwendungsdaten - Hallo, ich hatte diesen BargainBuddy. Nach eScan, CWShredder und Ad-Ware wird nun kein Virus mehr gefunden - nur eScan meldet noch: Tue Dec 14 16:50:48 2004 => File C:\Dokumente und Einstellungen\Sascha Kempe\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\9617pd3y.sascha\Mail\Local Folders\SASCHA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JavaClass.TuesDayToyAuto.
Anwendungsdaten - Hallo, wo ich schon mal hier bin....... Habe heute eScan laufen lassen, und der hat unter Dokumente u.Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\Cache\ javapi\v.1.0\jar\FormularEditor.jar-6e08208d-16b7ef0d.zip JavaClass.TuesDayToyAuto. gefunden. Onlinescan der Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe :(
Anwendungsdaten - Hi also ich habe Windoof xp mit sp2 und AntiVir. Ich habe AntiVir wieder mal lauffen lassen und er hat leider ein virus gefunden. Name : TR/Click.Verzil.A.5 Da ist er : C:\DOKUMENTE UND...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den Virus/Trojaner "TrojanDropper.VBS.Zerolin" los ?
Anwendungsdaten - Hi ! E-Scan macht folgende Meldung: File C:\Dokumente und Einstellungen\Root\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\23luomcb.slt\Mail\pop.gmx.de\Trash infected by "TrojanDropper.VBS.Zerolin" Virus. Action Taken: No Action Taken. Bekomme die Meldung, daß ich E-Scan kaufen muß, um den o.g....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.