Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendungsdaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32/Swizzor-based.2!Maximus
Anwendungsdaten - Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. und zwar habe ich gestern aus versehen Netpumber installiert und mir dazu gleich einen Virus mit auf System geladen. Nun brauche ich bitte eure Hilfe. Antivir hat in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Mealilolein\Anwendungsdaten\managersettingsowns...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Verseuchung...
Anwendungsdaten - Hallo.... ein freundlicher Mensch sagte, ich solle das posten.... Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank Version: 1274 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 15.10.2008 19:48:21
Mülltonne
Frage zum Beitrag: KP was das ist
Anwendungsdaten - Hallo Zusammen Ich bin heute auf euer Forum gestossen, weil ich seit heute morgen das selbe Problem habe, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/61720-kp-das-ist.html. Nun meine Frage. Kann ich dieser Anleitung einfach folgen, um das Problem zu lösen? Meine frage bezieht sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit im System? Bitte mal anschauen!
Anwendungsdaten - Hallo Leute, ich bin nicht gerade Experte! Könnte sich das bitte mal einer anschauen? Hier eine Logdatei von RootKitRevealer: HKLM\SECURITY\Policy\Secrets\SAC* 04.09.2003 22:07 0 bytes Key name contains embedded nulls (*) HKLM\SECURITY\Policy\Secrets\SAI* 04.09.2003 22:07 0 bytes Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Anwendungsdaten - Hilfe - Habe Trojaner - Problem wird durch SUPERAntiSpyware nicht gelöst - bin völlig unerfahren - Hilfe - oder was mache ich falsch Protokoll anbeiSUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 08/26/2008 at 10:24 AM Application Version : 4.20.1046 Core Rules...
Log-Analyse und Auswertung
SAS-Log
Anwendungsdaten - Auf mehrfachen Wunsch eines Admins kommt hier ein SAS-Log. Vielleicht hilfts.:cool: Das Problem waren sich selbsttätig öffnende Werbefenster im IE7! SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 08/12/2008 at 10:51 PM
Mülltonne
Bifrose
Anwendungsdaten - Hallo! Mir hatte Antivir heute folgendes angezeigt: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Tina\Anwendungsdaten\wuauct.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bifrose.beg' gefunden. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt hab und mich in diverse Foren eingelesen hab, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsicht: Antivir schickt Trojan.PWS.Agent.BN
Anwendungsdaten - Hallo lieber User, Ich habe heute meine Antivirussoftware: Avira\AntiVir PersonalEdition Classic upgedatet und Bitdefender fand daraufhin diesen Trojaner namens: " Trojan.PWS.Agent.BN ", im Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir PersonalEdition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus?
Anwendungsdaten - Hallo zusammen, hab folgendes Problem.Mein Avira AntVir hat folgende zwei Fundmeldungen Angezeigt 1. C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\fvvn73qd.default\Cache\D103C320d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtsn32.log 6,4 GB?
Anwendungsdaten - Also, ist nur mal ne Frage, ist das normal das: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Dr Watson\drwtsn32.log 6.390,6MB nimmt? (Andere Datei im Ordner) C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Dr Watson\user.dmp 19,00KB Wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Java.ClassLoader.as
Anwendungsdaten - Hallo, ich hab mir den hier: Trojan.Java.ClassLoader.as :snyper: eingefangen. ich habe mit e-scan in abgesicherten modus gescant. Fundstelle: Datei C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
Anwendungsdaten - Hallo kann mir jemand sagen was diese datei unter meinen anwendungsdaten zu suchen hat? DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini ebenso wäre da noch GDIPFONTCACHEV1.DAT die dateien lassen sich auch nicht löschen. habt ihr eine idee? finde beim googeln nichts sinnvolles!
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update im Autostart?
Anwendungsdaten - Hallo, ich habe letzens einen rar Datei entpackt und deren exe gestartet ... nicht gut ... Seit dem habe ich im Autostart folgenden Eintrag: Windows Update: C:\Dokumente und Einstellungen\*name*\Anwendungsdaten\svchost.exe Diesen Eintrag hatte ich vorher noch nicht. Ich habe diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm weg und läßt sich nicht mehr installieren
Anwendungsdaten - Hallo, meine Vierensoftware ist auf einmal verschwunden und es läßt sich auch keine neue installieren (antivir, bitdefender). Beim Versuch Bitdefender zu installieren, kommt diese Meldung. Error writing to File... . Verify that you have access to that directory. Kann mir jemand helfen oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Escan 2 Trojaner gefunden ! Was nun ?
Anwendungsdaten - Danke erstmal an dieser an Undoreal...hab die Einträge gefixt und Ccleaner laufen lassen, da er danach aber immer noch ausgelastet war, hab ich Escan laufen lassen, wobei er 2 trojaner gefunden hat. Nun will er aber, dass ich Escan kaufe, da ich darüber hinaus auch nur über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic.Troja.Phish und Trojan.Downloader
Anwendungsdaten - Hallo, über Bitdefender habe ich herausgefunden, das ich Trojaner auf meinem Rechner habe. Ich hoffe hier auf Hilfe, da ich ein Anfänger auf dem Gebiet bin und keine große Ahnung habe, wie ich die Trojaner wieder loswerde. Vielen Dank schon mal. Generc.Trojan.Phish9CF26F7A und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Name der Infektion: Java/ByteVerify!exploit!Trojan
Anwendungsdaten - Hallo Leute bei mir hat sich ein Trojaner eingeschlichen was sich auch leider nicht über mein Virusprogramm (eTrust Antivirus von Norton) entfernen lässt!!! Name der Infektion: Java/ByteVerify!exploit!Trojan C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DriverCleaner Popup!!!!
Anwendungsdaten - Ich habe es satt diesen Drivercleaner popup zu bekommen. Ich habe mit hijack gescannt, es ist aber alles gut und in ordnung. Ich hab auch noch mit Panda Activscan gescannt und BINGO! Ereignis Zustand ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up durch "heart 4.exe"
Anwendungsdaten - Guten Abend, Ich habe ein kleines Pop-Up Problem beim IE. Obwohl ich mit Firefox ins Netz gehen, öffnen sich sehr häufig Pop-Ups im IE. Ich glaube, dies hängt mit einer "heart 4.exe" zusammen, die sich in folgendem Verzeichnis befindet C:\dokumente und einstellungen\all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Swizzor.DO
Anwendungsdaten - ich glaube ich habe ein kleines problem.. mein pc ist auf einmal so lahm geworden und ich dachte ich mach mal ein onlinescan. der vom bitdefender... und dabei kam das denn bei heraus C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AntiVir PersonalEdition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen oder nicht?
Anwendungsdaten - Hi, habe gerade mal eine Formatierung durchgeführt, und mir wurde gesagt, das einige Einträge nicht gelöscht werden konnten u.a. eine von Anti Vir. 3,462 197 MB \Dokumente und Einstellungen\All Users.WINDOWS\Anwendungsdaten\AntiVir PersonalEdition...
Alles rund um Windows
netsky.d und keine entfernungsmöglichkeit?
Anwendungsdaten - habe bei mir den virus namens NetSky.d aufm system, doch nirgends finde ich informationen, wie ich den entfernen kann. ihr seid meine letzte hoffnung. Email-Worm.Win32.NetSky.d (Virus) * C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel Egli\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe Trojan.HTLM.BayFraud.a
Anwendungsdaten - Hallo, bin neu hier und habe folgendes problem mein Bitdefender hat folgendes gefunden. Trojan.HTLM.BayFraud.A und der sitzt in C:\Dokumente und Einstellungen\a\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\uuehq1ro.default\Mail\pop3.web-3.de\Inbox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Swizzor.IA
Anwendungsdaten - Hallo, der o.g. Trojaner "Trojan.Swizzor.IA" macht mir schwer zu schaffen. er steckt in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Anti Spam.exe. Die Datei kann nicht gelöscht werden. Ein Rechtsklick auf die Datei bringt noch nicht mal das Menü. :confused: Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bankfraud 272 und 256 Meldung
Anwendungsdaten - Hallo, meine erste Post und ich hoffe im richtigen Bereich. Die Meldung (hoffe das sind die Logs) ist folgende: Virus Scan Details: c:\dokumente und einstellungen\peter josef\anwendungsdaten\thunderbird\profiles\pkvpl9h6.default\mail\pop.tiscali.de\inbox:html.232 is infected with...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.