Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendungsdaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA - Virus in Anwendungsdaten
Anwendungsdaten - Hab mir gerade den BKA-Virus eingefangen (schon wieder :daumenrunter:) Hab dann wie beim letzten mal auch ins rechte obere Eck geklickt und über die Einstellungen den Pfad rausbekommen: c:\\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\mahmud.exe\main Mein Problem ist nun dass mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Pidief.aik.1
Anwendungsdaten - Guten Abend! Habe mir heute bei der Suche auf Google Bilder folgende Überraschung eingefangen! EXP/Pidief.aik.1 Avira hat folgendes gemeldet: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\ZR\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-'TR/Dldr.Mitss.A.1.B'- gefunden
Anwendungsdaten - Hallo, ich habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, weil ich eine Meldung von Antivir bekommen habe, die ich nicht verstehe, noch nie hatte, und somit nicht weiß was ich machen soll..... Bin absoluter "Viren- und auch PC Neulinmg" und hoffe ihr könnt mir helfen. Also , so siehts aus: In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RE: Exploit.Java.CVE-2010-0840.ed bei MbaM Scan
Anwendungsdaten - Hallo, da bin ich wieder. Der Thread ist sozusagen das sequel zu diesem Strang. Es wurde wieder der besagte Schädling gefunden mit genau gleichem Pfad; C:\Dokumente und Einstellungen\niko\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\36\33a70164-4188b-503 Das Prozedere war im Prinzip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winup.exe Fehler
Anwendungsdaten - Hi Leute, bei mir hat sich gestern ein Virus/Trojaner/Wurm (kA genau) eingeschleusst. Er verursacht eigentlich meines Wissens nur beim Start eine Fehlermeldung ..... Son kleines Fenster geht beim Windows-Start auf "Starten sie ihren PC neu" .... oben links dann noch was mit Persönlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Update -> Trojaner (Fehlalarm?)
Anwendungsdaten - Hallo TB-Com! Ich habe gestern ein mir von Java autmatisiertes Update installiert(6 29). Als ich heute einen Scan mit MBAM gemacht habe, habe ich ihn erstmal stehen lassen. Bei meiner Wiederkehr sehe ich das MBAM Fundlos bleibt, Kaspersky aber urplötzlich einen Javatrojaner entdeckt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ndYrhqYltQyAUP.exe
Anwendungsdaten - Hallo, ich habe den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ndYrhqYltQyAUP.exe. In eurem Forum hab ich gesehen, dass schon mehrere dieses Problem hatten und deswegen bereits einen Scan mit OTL gemacht. Folgend die Ergebnisse. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.JS.Expack.ar
Anwendungsdaten - Hallo, folgende Problem hat sich gerade bei mir aufgetan. Kapersky hat folgenden Fund gemacht: Trojan-Downloader.JS.Expack.ar 09.07.2011 12:28:28 Gefunden trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Expack.ar C:\Dokumente und Einstellungen\Werner\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Restore Virus !Ist noch jemand wach"
Anwendungsdaten - Hallo ist noch jemand wach! Ich habe auch den Virus! Da ich mir nicht sicher bin, ob ich einfach die bestehenden Beschreibungen nachgehen kann, anbei mein Logfile aus Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6873 Windows 5.1.2600 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, bzw. Virus : yvidu.exe gefunden...
Anwendungsdaten - Guten Tag lieb Community. Ich habe heute auf meinem Computer einen Trojaner, bzw. Virus gefunden, der mein Pc ziemlich verunstaltet hat. ich habe hier im Forum schon mal geguckt, und noch keiner hatte diesen gefunden. Ich konnte den Ihn auf meiner Festplatte ausfindig machen. Er wurde von...
Mülltonne
BDS/Cycbot.188416.64 - TR/Dir.Nirava.1722, TRKazy25717.38 und andere
Anwendungsdaten - Hallo ihr Lieben, vorab möchte ich sagen, ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Viren und Troyanern. Seit dem 05.06. ist mein PC die reinste Virenschleuder, ich vermute das mich eine Bekannte mit einem Bild versehentlich infinziert hat :kloppen:. AntiVir hat inzwischen über 80 Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine ahnung
Anwendungsdaten - Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6776 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 (Safe Mode) Internet Explorer 8.0.6001.18702 05.06.2011 21:16:06 mbam-log-2011-06-05 (21-16-06).txt
Log-Analyse und Auswertung
TR/Jorik.SpyEyes.nc + EXP/CVE-2010-4452.A
Anwendungsdaten - Mein neuer Rechner wurd imo ein wenig langsamer,deshalb mal ein Scan gemacht mit AV und das ist dabei raus gekommen: Nun bräucht ich mal eure Hilfe und eine Schritt für Schritt Anleitung zum eleminieren der Schädlinge;) Ich habe die Schädlinge erst einmal nicht in die Quarantäne geschickt!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Neustart Bildschirm schwarz, Fehlermeldungen, Festplattencluser defekt
Anwendungsdaten - Hallo, Jetzt bin ich auch befallen worden Logfile von Malewarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.50 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6628 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - ich bin auch dabei - malware-datei liegt bei
Anwendungsdaten - Hallo Leute, AntiVir kommt dem nicht bei. Hier der Auszug, was kann ich als nächstes tun? Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 133388 Laufzeit: 4 Minute(n), 11 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinDefender.exe
Anwendungsdaten - Hi Leute, hab seit neuerdings diesen komischen Virus am Rechner... versteckt sich in C:/Users/User/Run bla bla .... nennt sich WinDefender.exe und lässt sich nicht löschen da er sich immer wieder neu erzeugt... er erzeugt in den Anwendungsdaten auch so ein jyujsf35df.exe (sowas in der Art was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Anwendungsdaten - Habe mir den Virus: TR/Kazy.mekml.1. Bildschirm schwarz. Dateien weg etc.OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 11:07:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelh\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 bereitet Probleme
Anwendungsdaten - Servus, Erhielt gestern Abend beim Surfen die Meldung das der oben genannte Trojaner in meinen Anwendungsdaten gefunden wurde, daraufhin erfolgten die von andern Usern bereits beschriebenen Symptome. Habe bereits die Anleitung des Users "markusg" befolgt und die Scanergebnisse im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe WORM / Boinberg.A.3 in Anwendungsdatei
Anwendungsdaten - Hallo, habe vorhin meinen Rechner gestartet u bekam wenig später eine Fehlermeldung von AntiVir das eine Datei in den Anwendungsdaten ein Erkennungsmuster des Wurmes WORM/Boinberg.A.3 enthält. Dateiname: qaW8CBRnR.exe Pfad: C:/Dokumente und Einstellungen/***...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Anwendungsdaten\jtNGXSbZSBhC.exe
Anwendungsdaten - Hallo, ich habe schon seit mehrerer Zeit ein paar Viren auf meinem Pc. Nach ein paar Wochen waren sie alle aufeinmal weg. Ich habe heute mal mit Hijackthis einen Logfile erstellt und auf der Website ausgewertet. Eine von den Viren die mich immer gestört haben ist plötzlich wieder da, oder war nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit TR/Drop.Agen.ascd.1 und/oder PUP.Dealio?
Anwendungsdaten - Hallo Zusammen, gestern abend hat sich Avira bei mir wie folgt gemeldet: "Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\********\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ggevi5sn.default\Cache\5377FABEd01' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Drop.Agen.ascd.1' "...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen2 gefunden - PC startet bei suchlauf mit antivir neu
Anwendungsdaten - Hallo, Antivir hat folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\mteuywmv.default\Cache\_CACHE_002_' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wdcfg3xx\SysMap.NET.dll Trojaner
Anwendungsdaten - Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen wohl einen Trojaner auf meinem PC. Dieses meldet mir Avira Anti-Vir immer wieder. Name: C:\Dokumente und Einstellungen\**\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Wdcfg3xx\SysMap.NET.dll' Art: Trojanisches Pferd TR/Spy.81920.505 Habt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fehler 1450 bei Update
Anwendungsdaten - Hallo, habe heute versucht Antivir zu updaten. Es hat auch die Dateien heruntergeladen, aber leider nicht installiert. Folgender Fehler ist aufgetreten: System: WinXP SP3 Antivir Free Antivirus (neueste Version)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unpacked.Gen
Anwendungsdaten - Hallo, wäre super, wenn mir wer helfen könnte. Ich hatte versehentlich zeitweise zwei firewalls, da ich Symantec von meinem Thinkpad nicht runtergekriegt hatte. AntiVir meldet: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\Common Client\00019948.dll' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.