Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anschauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet ist aufeinmal ganz langsam
Anschauen - Hallo, ich habe vor 2 Wochen mit meinem Rechner den GVU Virus eingefangen. Mein System war aber nicht vollkommen blockiert und ich konnte ihn nach einem Neustart wieder ganz normal nutzen.Habe Malwarebytes nocheinmal drüber laufen und es wurden 4 Viren gefunden, die ich anschließend gelöscht habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam nach System neuinstallation
Anschauen - Hallo liebe Community, Ich habe vor ca. 1 Woche meinen Laptop auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, weil er schon etwas langsam geworden ist. Doch danach wurde es viel schlimmer wenn ich mir zB. einen Film anschauen will hängt immer das Bild und bei Spielen habe ich viel weniger Frames. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12, Windows 7 x64, OTL-Logs im Anhang
Anschauen - Hallo, es hat den Laptop meiner Schwiegereltern erwischt. Konnte das System mit F8 im abg. Modus mit Eingabeaufforderung starten und OTL (SafeListe, alle Benutzer, LOP) laufen lassen. Die Logs befinden sich im Anhang. Wäre schön, wenn sich das jemand anschauen könnte.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen
Anschauen - Hallo Leute, ich hab mal wieder nen tollen Fall, ich habe vor fast zwei MOnaten von Kaspersky einen Mediyes Trojaner gemeldet bekommen, den er auch entfernen konnte, gut zwei Monate danach war nochmal einer gefunden und entfernt worden, jetzt jedoch habe ich erst bemerkt, das meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal Phising Mail ?
Anschauen - Könnte sich das mal jemand anschauen bekam heute eine paypal Email, wo ich mein Konto verifizieren sollte. Ist der Link hier sauber: hxxp://sicher.83296.login.nxok5.com/de/?cmd=_login&id=cGZhZmZ1c3NlckBhb2wuY29t Kommt mir sehr komisch vor :nono:
Diskussionsforum
Notebook startet mit Weiß/Grauem Bildschirm.
Anschauen - Hallo erst mal. Also beim starten ist der Bildschirm weiß/grau. Nach kurzer Zeit kommen noch einige Streifen hinzu, es sieht aus als würde sich der Bildschirm aufbauen. Angefangen hat es als sich der Besitzer ein Film auf Facebook anschauen wollte. Der lief 1-2 sekunden danach war sofort der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost verursacht 100% CPU-Auslastung
Anschauen - Hallo, ich habe einen schon älteren Pc mit XP installiert. Er wird nun so langsam, dass an ein arbeiten fast nicht mehr möglich ist. Im Taskmanager habe ich nun festgestellt, dass die svchost.exe 100% CPU benötigt. Bitte könnte sich jemand mal anschauen, was ich besser konfigurieren kann, oder...
Alles rund um Windows
Malewarebytes findet Trojaner Reveton !
Anschauen - Hallo Boarder, habe mir durch was auch immer einen Trojaner gefangen und den auch nur zufällig beim Scann mit Malewarebytes gefunden, könntet Ihr Euch das einmal anschauen bitte. Hier das Logfile . Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.31.08 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme
Anschauen - Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen schwere Probleme mit der Geschwindigkeit von meinem Internet. Da habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal ein 2. Anti-Viren-Programm meinen PC durchsuchen lassen (normalerweise AVG 2012/13), dann habe ich Malewarebytes Anti-Maleware heruntergeladen. Diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm oder Virus gefunden
Anschauen - Habe wie beschrieben einen OTL Scan durchgeführt. Wäre nett wenn sich diese jemand anschauen könnte.
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Win 7 - Verdacht auf Trojaner
Anschauen - Hallo Leute, ich habe hier das Notebook einer Bekannten vorliegen, das sich angeblich verdächtig verhält (ist langsam, sehr viele Prozesse laufen usw.), seit es an einer dritten Person geliehen wurde. Ich habe den Virenscanner laufen lassen (avast - hat nichts gefunden), alle Software, Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizei cyber crime investigation department trojaner
Anschauen - Hallo Servus, hab mir da leider einen trojaner eingefangen der alles blockiert bzw. wenn ich ins Internet möchte, dann erscheint und dieses polizei cyber crime zeigt. Ich hab das System jetzt zurück gesetzt im abgesicherten Modus mit der Eingabe "rstrui.exe" , somit kann ich schonmal das...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich extrem langsames Internet
Anschauen - Hallo zusammen, meine Internetverbindung ist seit ein paar Tagen von jetzt auf gleich extrem langsam geworden. Während ich zuvor einen Downloadspeed von etwa 1,6 Mbyte/s (etwa bei Steam) hatte und alles reibungslos funktoniert hat, liegt dieser nun bei 60-100 kbyte/s. Verhältnismäßig siehts...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendein virus bei sendspace runtergeladen genauer name unbekannt
Anschauen - Hallo, Ein Freund von mir Hat bei SendSpace (hxxp://sendspace.com/pro/dl/8a963g?image=matrix.virus1) "Fotos" von mir gefunden und wollt sich die anschauen (ich bin nicht bei myspace angemeldet :P) hat sie eine zip datei geladen und in dieser war eine exe die er gestartet hat und sofort kam die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner weißer Bildschirm Meldung keine Verbindung mit dem Internet
Anschauen - Hallo, habe nach Film anschauen auf einmal einen weißen Bildschirm mit der Meldung keine Verbindung zum Internet. Malwarebytes habe ich bereits durchgeführt und logfile liegt vor. Hier weiss ich nun nicht mehr weiter. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank Gruß Mark:wtf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer geht mit Error aus
Anschauen - Hallo, schön, dass es euch gibt. Mein Laptop geht seit einigen Wochen nach einigen Minuten im Internet immer langsamer. Einige Male kam auch 1 blauer Screen mit was Geschriebenem + nach Neustart die Meldung über 1 schwerwiegenden Fehler. Neuaufsetzen wäre für mich Horror, da 1 wichtige Programm-CD...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm bei Windows Start
Anschauen - Hallo zusammen, nachdem ich bei movie2k.to mir eine Serie anschauen wollte, brach der Stream ab und mein Bildschirm wurde weiss und nichts ging mehr - inklusive Task Manager. Ein Neustart half nichts und Recherchen hier im Forum zeigen, dass auch schon andere das gleiche Problem hatten. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Manipulierte Online Banking Seite
Anschauen - Guten Tag, Mir wurde ein Windows XP Rechner übergeben, der eine manipulierte Webseite der Volksbank angezeigt hat, die zu einer Testüberweisung über 6000€ aufforderte. Ich hatte den Rechner vor Kurzem mit Desinfect überprüft, und eine Grundabsicherung vorgenommen: Eingeschränkte...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder lassen sich nicht öffnen
Anschauen - Hallo, ich habe nun auch das Problem mit dem Trojaner Virus, meine Fotos lassen sich (leider) nur in miniaturansicht anschauen ,sobald ich sie dann mit einem Programm öffnen möchte ,kommt eine Fehlermeldung ! Sie sind auch noch in dem Jpg Format...kann mir vllt jemand helfen so das ich sie wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube Problem
Anschauen - Ich schmeiss meinen Rechner gleich aus dem Fenster. Schon seit ca. 2 Woche versuche ich das Problem selber zu loesen, weiss aber nicht wo das Problem liegt. Aktuell nutzte ich FF 15.0 auf Win 7. Jedesmal wenn ich bei besagtem Videoportal ein Video aufrufe kommt die Meldung "An error occured....
Alles rund um Windows
gvu Trojaner eingefangen.
Anschauen - Hallo zusammen. Wie es scheint habe ich mir gestern diesen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Nachdem mein Rechner auf nichts mehr reagierte und ich mir eine Zeitlang diesen tollen Sperrbildschirm anschauen durfte habe ich folgendes gemacht : Abgesicherter Modus Spybot Search and...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner oder Ähnliches, hier OTL-Logfiles
Anschauen - Liebe Helfer aus dem Trojanerboard, hier habe ich die beden OTL-Logfiles nach einer Verseuchung mit dem Bundestrojaner oder Ähnlichem. Ich konnte bei einem Neustart des XP-Rechners schnell noch den Taskmanager starten und einige Prozesse abschießen. Danach habe ich einige Dateien mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet dsl 6000 bremst komplett
Anschauen - Hallo Leute, ich bitte um wirckliche hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter bin ratlos, normalerweise habe ich eine dsl6000 leitung ,doch seit gut einem Monat kann ich nicht mal bei Youtube irgendetwas anschauen ohne vor zu laden und selbst dies dauert ewig. Ich kann praktisch fast nix mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet dsl 6000 bremst komplett
Anschauen - Hallo Leute, ich bitte um wirckliche hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter bin ratlos, normalerweise habe ich eine dsl6000 leitung ,doch seit gut einem Monat kann ich nicht mal bei Youtube irgendetwas anschauen ohne vor zu laden und selbst dies dauert ewig. Ich kann praktisch fast nix mehr...
Alles rund um Windows
Ist mein Windows 7 System noch sicher?
Anschauen - Mein System (Windows 7) ist nun ca. 2 Jahre alt. Als Virenscanner benutze ich Avira. Hatte bisher keine besonderen Vorkommnisse. Aber ich möchte gerne auf nummer Sicher gehen und deshalb habe ich mich heute hier angemeldet. Habe einen Scan mit OTL gemacht und würde mich freuen wenn sich die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.