Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anschauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Bluescreen
Anschauen - Hi Leude, seit einigen Tagen bekomme ich manchmal ein Bluescreen und PC startet sich neu. Ich habe das Gefühl, dass es immer dann passiert, wenn ich gerade ein Video im Internet anschauen möchte. Im Ereignisprotokoll stand: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Alles rund um Windows
Ständige Aufforderungen Player zu aktualisieren
Anschauen - Hallo, ich bekomme, wie bereits im Titel genannt, ständige Aufforderungen wie "Sie müssen Ihre Version des Media Player aktualisieren" oder "Please install the New Player Update" wenn ich mir Videos anschauen möchte oder auf Weiterleitungen von z.B. webstagram gehe... und dann lande ich oft auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine downloads aus dem internet mehr möglich
Anschauen - Hallo allerseits,ich habe nun seit geraumer zeit das problem,dass ich keine dateien mehr aus dem internet herunterladen kann:balla:.desweiteren ist mir aufgefallen das ich keine videos mehr auf youtube anschauen kann ,da das buffering bei youtube nicht mehr funzt, gehe ich davon aus dass das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.
Anschauen - Hallo Community, vor einigen Wochen habe ich den neuen Speedport W921V und seitdem immer wieder Probleme mit den anschauen von Filmen auf dem BluRayPlayer. Im ersten drittel des Films ist noch alles OK, doch dann stoppt er plötzlich und geht aus. Dann erscheint die Netzwerkfehlermeldung. Woran...
Netzwerk und Hardware
Amazon Pishing-Mail
Anschauen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe heute eine Pishing-Mail von Amazon geöffnet und auch den darin enthaltenen Link auch geöffnet :headbang: Die Seite hat nicht viel angezeit und ich habe nicht eingegeben und bin auch sehr schnell wieder von der Seite runter. Da ich schon jemand anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Privatperson; Trotzdem Auswertung?
Anschauen - Hallo zusammen, ich habe neulich eine dubiose Wallpaper-Website über meinen Arbeitsrechner, bei dem ich über Admin-Rechter verfüge, aufgerufen. 'Dubios' war letztlich lediglich, dass einige Werbepopups aufgeploppt sind. Laut einem (nachträglich durchgeführten) Scan mit virustotal sei die URL...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugang langsam / Firefox zeigt keine Downloads mehr an in der All-in-one-Sidebar
Anschauen - Hallo! Seite einiger Zeit reagiert Firefox relativ langsam und träge. Ausserdem zeigt er keine Downloads mehr an in der All-in-one-Sidebar. Es wäre nett, wenn Ihr euch mal die FRST-Logs anschauen könntet! Ich habe sie als Anhang geschickt, da sie offenbar zu gross zum Einfügen sind.
Log-Analyse und Auswertung
Ich suche eine IP Kamera ohne Portweiterleitung
Anschauen - Hallo, ich suche eine IP Kamera, bei der ich keine Portweiterleitung einrichten muss. Ich habe keinen Zugriff auf meinen Router. Möchte aber auch von unterwegs die Bilder dieser Kamera jederzeit anschauen können. Kennt jmd. eine Lösung?
Netzwerk und Hardware
BKA-Trojaner eingefangen? (3 Log-Dateien anbei)
Anschauen - hallo, wollte mir einen film auf kinox.to anschauen und plötzlich war mein firefox-browser gesperrt, es erschien eine BKA-Seite (polizei.de...) und eine checkbox, in der stand, meine IP sei gespeichert worden und so. kann mir jemand helfen? sobald ich das mit paypal hinbekommen habe, spende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PUP.Optional.Iminent.A
Anschauen - Hallo, hatte Probleme mit PUP.Optional.Iminent.A. Habe mit dem JRT-Tool versucht alle Schädlingsprogramme zu beseitigen. Könnte sich mal jemand die Kopie meines JRT-Editors anschauen, ob alle Schädlingsprogramme erfolgreich beseitigt wurden? Danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von "Picasa Albums" mit Link
Anschauen - Hallo, hab leider auf meinem Android Handy eine Email geöffnet von "PicasaAlbums" mit dem Betreff (mein Name), Your Photo is successfully uploaded" weiterhin stand in der Mail dass ich bereits 3 Alben hätte, zum anschauen sollte man auf einen Link klicken. Das habe ich nicht gemacht. Danach wollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wird mein PC ferngesteuert?
Anschauen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen extreme Laggs beim skypen. Ich habe eine 50k Leitung von Unitymedia und hatte damit nie derartige Probleme. Ich und mein Handy sind die einzigen , welche diesen Internetanschluss nutzen. Mein Wlan ist passwortgeschützt und zu dem Zeitpunkt habe ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner hat meine Freundin erwischt
Anschauen - Hallo liebe Community, bei meiner Freundin hat der berüchtigte AKM-Trojaner zugeschlagen, er hat sich plötzlich beim Anschauen eines Youtube Videos installiert und ist danach aufgepoppt. Ein (Neu-)Start im abgesicherten Modus war leider erfoglos, der Trojaner aktivierte sich dennoch, wenn auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Outlook - Verbindung wird hergestellt (aber es passiert nicht)
Anschauen - Liebes Trojaner-Board-Team, wenn ich in Outlook Mails bekomme (z. B. von Groupon oder Daily Deal) und mir den Deal anschauen möchte, erscheint oben links "Verbindung wird hergestellt". Aber de facto passiert nichts. Habt ihr eine Idee für mich, woran es liegen mag? Was kann ich tun? Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd-Fenster bei Start und PC-Neustart bei Internetverbindung
Anschauen - Hallo Leute, folgendes: eine Bekannte hat mir Ihren Laptop mitgegeben, da sie meinte, dass der PC immer neu startet, sobald man eine Internetverbindung herstellt.. Zudem erscheint beim Start ganz kurz ein Konsolen-Fenster. Und sie konnte keine Dateien speichern (da kam immer ein Fehler), das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Verbindung wird hergestellt - und nichts passiert
Anschauen - Sorry, war falsches Thema.
Mülltonne
Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
Anschauen - Nabend zusammen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert die Soundwiedergabe meines Headsets nicht mehr ordentlich. Ich frage mich, ob das mit der Benutzung von TS3 zusammenhaengt, welches ich vor genau 3 Tagen seit langem wieder genutzt habe. Mein Sound ist eigentlich immer auf Maximum gedreht, was ich...
Alles rund um Windows
Habe ich den Bundespolizei-Trojaner?
Anschauen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern wurde mir in Google Chrome auf einmal eine Seite angezeigt, dass illegale Aktivitäten an meinen Laptop festgestellt wurden und ich 100€ zahlen muss, also gehe ich davon aus, dass das der Bundespolizei-Trojaner ist. Aber sperrt der nicht normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht immer hoch, weißer Bildschirm
Anschauen - Hallo liebe Helfer, ich habe den Tipp von meiner Freundin bekommen, hier mal nach Hilfe zu fragen. Und zwr geht es um ein älteres Notebook, welches ich übergangsweise fit bekommen möchte. Es war längere Zeit nicht im Dienst und ich habe es heute versucht fit zu bekommen. ls ds Notebook noch ktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zeit 2 Wochen extrem langsam....
Anschauen - Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen ist unser Internet extrem langsam. Ich kann mir nicht mehr vernünftig Videos anschauen ohne das sie ruckeln. Habe eben einen Speedtest gemacht und die Downloadrate beträgt nur 1358 kBit/s, obwohl wir eine 16000er Leitung besitzen. Habe natürlich direkt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
registry cleaner angewandt - download war zu langsam
Anschauen - Hallo, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei meinen Problemen helfen könntet. Die download Geschwindigkeit meines Rechners war seit ich auf Fritz Box umgestellt habe zu langsam, so dass ich kaum noch Streams aus dem Netz anschauen konnte. Zuerst habe ich versucht die Fritz Box zu ändern, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit mbam und Avast
Anschauen - HI, Mbam und Avast hatten was zu meckern. Hab die Funde gelöscht. Könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Danke! :dankeschoen: Mbam Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.25.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus am PC klickt von selbst doppelt obwohl ich nur einmal klicke, was soll ich tun?
Anschauen - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Also sobald ich einfach mit meiner Maus auf dem Desktop auf einen Ordner klicke (EINMAL!!!) klickt die Maus von alleine doppelt, also als hätte ich doppelt geklickt, obwohl ich es nicht getan habe. z.B. bei Bilder anschauen klicke ich um nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Search conduit aus Firefox entfernen?
Anschauen - Hallo, ich bekomme leider die Search Conduit Funktion aus meinem Firefox nicht raus. :heulen: Zum Gluck ist mein Internex Explorer nicht davon betroffen. Es ware toll wenn ihr Euch die Logfiles mal anschauen koennt. Ich muss sie leider als zip.File anhaengen, da sie zu viele Zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht hoch
Anschauen - Guten Abend Community, ich habe ein dringendes anliegen und zwar habe ich vorhin versucht mein Spiel zu starten und ein paar Minuten später meinte er zu mir " Disk authentifizierungsfehler " danach ist mein Laptop runter gefahren und seit dem geht nichts mehr. Ich habe ihn versucht anzumachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.