Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anschauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip-datei DirectPay
Anschauen - Hi! Hab leider eine Email von DirectPay bekommen, hab auch die Datei runtergeladen, konnte die Zip-Datei allerdings nicht öffen, hab immer Fehlermeldungen erhalten. Hab aber trotzdem das FRST runtergeladen. Habe Angst, dass ich mir trotzdem einen Trojaner eingefangen habe. Könnte sich das bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Physikalischer Speicher nach kurzer Zeit: Frei=0
Anschauen - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit paar Wochen nun merke ich, dass mein PC merklich langsamer wurde und beim Abspielen von Videos immer stoppte obwohl ersichtlich war, dass das Video geladen wurde. Im TaskManager sah ich dann, dass bei Phy. Speicher der Wert bei "FREI" auf 0 war. Dies passiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Starter Ordner Stecken viren drin
Anschauen - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem :confused: Ich habe heute nacht mal mein viren Programm durchlaufen lassen. Heute Morgen wo ich es mir anschauen wollte sah ich auf einmal bis zu 100 viren im C:\windows\Installer Ordner meine frage an euch ist wie kann ich die viren löschen.
Log-Analyse und Auswertung
PC seit gestern sehr langsam / Windows 10
Anschauen - Hallo zusammen, ich habe gestern auf einer Seite eine Serie anschauen wollen, dabei habe ich mir leider irgendwas eingefangen.. Mein PC ist extrem langsam, sei es im Browser oder in Spielen. Es ruckelt und 'laggt' wie die Sau. Der PC ist immer äußerst schnell hochgefahren dank meiner SSD, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung auf Internetseiten mit Ausnahmen (Virus)
Anschauen - Hallo Community, Seit ich auf kinox.to über streamcloud meine Serie gestreamt habe ( sonst immer ohne Probleme) bekam ich nach dem anschauen wahrscheinlich einen Virus der mir verbietet ins internet zu connecten (Ausnahmen sind YouTube Facebook Computerbase und Teamspeak) Möglicherweise ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Log Auswertung?
Anschauen - Hey da mein virsenscanner heut ein paar mal rumgesponnen hat und mein pc auch sonst in letzter zeit irgenwie immer ein bisschen faxen gemacht hat wäre es nett wenn sich jemand mal mein first logfile anschauen könnte ? Beste grüße zoos FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Ist www.corsair.de sicher?
Anschauen - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board, ich habe aufgund eines Garantieanspruchs, den ich geltend machen will das Netz nach Internetseiten von Corsair durchsucht und auch mal die Seite www.corsair.de aufgerufen, weil ich die Hoffnung hatte da vielleicht einen deutschen Support zu finden. Als ich...
Diskussionsforum
Windows XP lädt sehr langsam ,verzögert, teilweise reagiert es nicht
Anschauen - Hallo Liebe Trojaner Gemeinde, ich habe ein Problem mit meine Notebook, was mit dem Windows XP Prof. belegt ist. Seit einiger Zeit reagiert das System sehr merkwürdig, verzögert, Seiten werden nur langsam geladen bis zu gar nicht. Heute als ich das Notebook hochgefahren habe war wieder alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt wiedermal...Kann das jemand anschauen?
Anschauen - Kann mir jemand mal kurz durchschauen, ob da was drauf ist? Irgendwie hängt mein PC seit längerem wieder und die Internetleistung lässt leider seither auch ziemlich nach. Auch beim Aufstarten kommt es öfters dazu, dass sich der PC kurz aufhängt. Soll ich ein FRST-Log posten? Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Trojaner auf Mac geöffnet, bitte Etrecheck prüfen
Anschauen - Hi, ich weiß, es ist in leidiges Thema, aber auch ich bin in die DHL Mail-Falle getappt. Anbei mein EtreCheck, könnte das bitte einer von euch mal anschauen? Vielen lieben Dank im Voraus! Joscha
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
Anschauen - Schönen Tag, Mein Laptop öffnet sehr langsam die Fenster oder friert ein. Ich kann dann den Laptop auch nicht mehr herunterfahren. Auf YouTubekann ich auch nichts mehr anschauen, er ladet nicht mehr und die Meldung windows.exe funktioniert nicht mehr erscheint. Ich bedanke mich in vorraus für...
Log-Analyse und Auswertung
"Bewerbungsmail" mit Trojaner / Keylogger - Meldung / Frage
Anschauen - Wir sind eine kleine Firma ohne eigene IT - Abteilung und ich bin mehr oder weniger alleine für das dutzend Arbeitsplätze zuständig. Nun kam heute eine Mail, mit einer angeblichen Bewerbung. (ich hänge die Mail mit als gezippte .msg Datei an, falls es jemand mal anschauen mag). Mein Chef hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: malware packet runtergeladen
Anschauen - hallo liebes forum, Ich habe mal wieder den vogel abgeschossen ich war auf der suche nach einem converter und bin somit bei der software super gelandet die ich noch von vor 2 jahren kannte, also nichts dabei gedacht runtergeladen ausgeführt custom install gewählt und jetzt das komische ich...
Log-Analyse und Auswertung
RAT Überprüfung
Anschauen - Guten Tag Community, Hab mir mal aus einem Forum den Pony 1.9 Stealer heruntergeladen. und diesen habe ich dann per Sandboxie ausgeführt (PonyBuilder.exe). Die PonyBuilder.exe ging, kommte damit Builden etc. Jedoch wollte ich es heute Abend genauer angucken, weil ich weg musste. Aber seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook Flash Player Problem
Anschauen - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Flash Player. Wenn ich auf Facebook auf einer Seite bin die viele Videos enthält und ziemlich weit runter scrolle, fangen irgendwann alle Videos schrecklich an zu ruckeln. Wenn ich den Protected mode des Flash players deaktiviere funktioniert es ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam, steckt, kann videos nicht abspielen
Anschauen - Wie schon gesagt, mein Laptop ist extrem langsam, er steckt andauernd, videos kann ich mir auch nicht mehr anschauen weil sie immer hängen. Der Browser stürzt oft ab und es öffnet sich andauernd Werbung. Also eine Katastrophe finde ich, man kann den Laptop kaum irgendwie normal benutzen :( Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit PUP.Optional.OpenCandy.A
Anschauen - Hallo, habe heute mein Malwarebytes Anti-Malware über meinen Rechner laufen lassen, dabei wurden drei Schädlinge (PUP.Optional.OpenCandy.A) entdeckt. Danach habe ich diese Schädlinge in Quarantäne genommen. Vor dieser Aktion funktionierte mein Grafikkartentreiberupdate nicht mehr, jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Trojaner über Friendslist bekommen! Link mit .png Foto
Anschauen - Hallo liebe Leute habe heute morgen in meinen Steam Inventar geschaut um meine AK Vulcan nochmal anzuschauen.. Was sehe ich da leer... zuvor hatte ich eine Freundschaftanfrage zum Handeln bekommen. Da schrieb der Herr hier ein Pic zu meinem Offer.. es war ein Link dadurch downloadete ich etwas......
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Spyhunter lässt sich nicht mehr entfernen!
Anschauen - Ich weiß nicht wie, vermutlich aber beim anschauen eines Videos bei "myvideo.de" habe ich mir "efix Pro" eingefangen und anschließend versucht, das Ganze mit "Spyhunter" zu entfernen. Leider erst nach dem ersten Start habe ich festgestellt, dass auch dieses Programm schadhaft ist. :heulen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner leitet auf Werbung um
Anschauen - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, dieser blockiert immer wieder Seiten, zB wenn ich mir online ein Video anschauen möchte. Ich werde automatisch zu einer Werbung weitergeleitet, wo mir gesagt wird ich müsste meinen Player aktualisieren. Es wird bei Klick auf OK direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange Ladezeiten, angeblich windows defender und avira offline.
Anschauen - Moin liebes Trojaner-Board Team. Edit: ich glaube ich habe im falschen Bereich das Thema eröffnet, vielleicht könnte wer den beitrag ins richtige Forum verschieben, danke. So langsam hab ich Angst dass ich mir was eingefangen habe. Seit heute braucht mein Rechner extrem lange zum hochfahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TheHDvid-Codec V10 Virus?
Anschauen - Hallo, habe seit einigen Wochen ein Problem und zwar hab eich mir den "TheHDvid-Codec V10" heruntergeladen, da mir dies gesagt wurde um ein Video anzuschauen. Und seit dem bekomme ich ständig und überall Werbung davon und es wird mir immer noch angezeigt das ich mir einen Codec herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
Anschauen - Mein Laptop hat nach langer Zeit nun mal wieder ein automatisches Update gemacht, trotz der Fehlermeldung das nicht nach Updates gesucht werden kann. Nun Bootet er nicht mehr in Win7 64 und bleibt mit einem Bluescreen hängen. Die anzeige des Bluescreen ist so kurz das ich die Fehlercodes nicht...
Alles rund um Windows
absolut kein Zugriff auf Suptab Ordner
Anschauen - Hallo! Ich kämpfe seid geraumer zeit gegen meinen Conduit - Omiga Plus - Search Protect Trojaner. Ich habe schon so gut wie alles beseitigt. Nur gibt es nun noch eine Datei, mit auch einer exe drinnen, auf die ich keinen zugriff habe. Sie ist unter C://programme/Suptab und darin befindet sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung überall und Tabs öffnen sich von selbst
Anschauen - Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen öffnen sich sowohl im Chrome-Browser als auch im Firefox-Browser ungefragt Tabs, die sich zum Einen auf das beziehen, was ich in dem Moment im Internet mache (z.B. such ich nach Musik und es kommt Werbung im neuen Tab für irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.