Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anlage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prozesse ohne Beschreibung & Benutzer (csrss.exe aticlxx.exe winlogon.exe) evtl Virus von Facebook
Anlage - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich bin mir leider unsicher ob ich mir über Facebook einen Virus eingefangen habe oder nicht. ("24 lustigsten Blitzerfotos") Lediglich aufgefallen sind mir seither die schon im Titel genannten Prozesse im Taskmanager: csrss.exe aticlxx.exe und winlogon.exe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Antispyware 2012 hat mich erwischt
Anlage - Hallo liebes Team, leider hat mich auch die Vista Antispyware 2012 erwischt. Der Internetzugang über Firefox und den IE war blockiert und es öffneten sich willkürlich Fake-Warnmeldungen. Was bisher geschah: 1. Nach der Infizierung habe ich zunächst rkill.com heruntergeladen und mehrfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Befall, weil System immer langsamer wird
Anlage - Liebes Forum, mein Rechner wird immer langsamer. Ich befürchte mir etwas eingefangen zu haben. Ich habe mal Malwarebytes findet nichts, die anderen Files lade ich mal hier hoch, sie sind als Anlage gezipt. Schonmal Danke an alle die drüber schauen, Chrissi!
Log-Analyse und Auswertung
PC mit surround anlage
Anlage - Hallo, ich habe eine etwas ältere surround anlage. Leider hat die anlage weder stereo noch digital eingänge nur Stereo. Nun ja ich möchte meinen Pc nun mit der anlage verbinden um 5.1 zu hören. Dazu kann ich noch sagen, dass der pc über einen HDMI kabel mit meinem Fehrnsehr verbunden ist. Gibt...
Netzwerk und Hardware
Logfile nach Beseitigung (?) MS Removal Tool
Anlage - Hallo, hatte Besuch vom MS Removal Tool. Die hier angegebenen Möglichkeiten, diesen zu entfernen, haben nicht funktioniert- warum auch immer. Irgendwie (genau weiß ich das auch nicht) bin ich den Tool doch losgeworden. Zumindest erscheinen die Meldungen nicht mehr und der PC läuft. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic - Betrug durch Trojaner?
Anlage - Hallo, zur Vorgeschichte: vor einer Woche wurde ich beim Online-Banking ausspioniert und vermutlich mittels einer MITM-Attacke betrogen. Dank schneller Reaktion konnte ich den Schaden abwenden und den abgebuchten Betrag zurückholen. Das Problem: Nach diesem Vorfall habe ich den PC mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Kritische Lücke in Industriesteuerungs-Software
Anlage - Kritische Lücke in Industriesteuerungs-Software Die weltweit verbreitete SCADA-Software von Sunway, die Anlagen von Industriebetrieben und Energieversorgern steuert, ist anfällig für Buffer-Overflows. Weiterlesen...
Nachrichten
XP Total Security 2011 / Probleme mit Sicherheitscenter Autoupdate und Virensoftware
Anlage - Schönen guten Abend! Ich habe mir irgentwo diese Seuche XP Total Security 2011 eingefangen. Wer denkt sich so einen Mist eigentlich aus und wozu???? Naja, gemäß eurer Anleitung habe ich das Ding mit Rkill und Mbam wieder von meinem Rechner entfernt. Der Pc arbeitet wieder normal. Ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
Klavir Startton
Anlage - Hallo ich bin neu im Forum und habe nicht so viel Ahnung also flamet mich nicht... (außerdem habe ich LRS) Nun zu meinem Problem seit einiger zeit habe ich immer beim Hochfahren des PCs so ein lauten Klavierton bei erscheinen der Passworteingabe. Der Ton klingt als würde man auf eine Taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen3 + TR/Trash.Gen: Internet geht nicht mehr
Anlage - Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem und schon das ganze Internet nach Problemlösungen durchsucht, traue mich aber nicht, diese zu befolgen, da ich auch totaler Laie bin. Ich habe Malwarebytes' Anti-Malware heruntergeladen und durchlaufen lassen. Tja, es wurden 139 „Viren“...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirusprogramm meldet Zugriff verweigert zu Static.layoutsexpress.com/js/layouts_facebook_..
Anlage - Um eine bestimmte Datei in Outlook zu finden hatte ich das Programm Xobni installiert, welches auch facebook-Daten einbezieht. Nun stellte ich fest, dass jedesmal wenn ich ins Internet gehe irgend ein Programm auf meinem PC versucht die URL static.layoutexpress,com/js/layouts_facebook_co......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1.Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden...
Anlage - Hallo Ich habe folgende Meldung von Avira Upps, das ging jetzt zu schnell mit dem Absenden... In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}\xlicons.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Malware/Spyware
Anlage - Liebes Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Google unter "Suche" z.B.: Trojaner-Board eingebe und draufkliche, öffnet sich eine andere Seite ( z.B. search.de.wahnssins-schnäppchen.de oder de.ask com. ) Erst nach dem 3. oder 4. draufklicken komme ich auf die Trojaner-Board...
Log-Analyse und Auswertung
Programme öffnen sehr langsam
Anlage - Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass mein Rechner sich deutlich verlangsamt hat. Seit vorgestern (nach einem neuen Firefoxupdate) öffnen alle Programme nur noch im Schneckentempo. Natürlich gibt es hierzu schon Threads, dennoch gehe ich davon aus, dass ich einen Plagegeist habe, der nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembereinigung korrekt durchgeführt nach Malware "spyeye"?
Anlage - Hallo, ich heisse Kai und wende mich mit einem Trojaner-Problem an Euch. Ich hoffe, ich habe hier alle Anleitungen, Anweisungen usw. vor dem ersten Thread korrekt gelesen. Wenn ich beim Posten o.ä. einen Fehler gemacht haben sollte, bitte um kurze Mitteilung! Auf meinen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe (Crypt.XPACK.Gen)
Anlage - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir vorab bereits den Thread http://www.trojaner-board.de/95681-bad-request-400-firefox-falsche-verlinkung-ie-gomeo-usw.html durchgelesen, welcher auch die Symptome beschreibt, wie sie bei mir auch vorliegen. Ich habe vor lauter Panik den Temp Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symantec DE-Cleaner meldet Hosts als infiziert
Anlage - Hallo, Symantec DE-Cleaner zeigt mir immer 'Hosts' als infiziert an. Gebe ich bereinigen an, so ist beim nächsten Scann die gleiche Meldung wieder da. Avira hat das System gescannt und meldet keine Auffälligkeiten. Nun habe ich mir mal die Hosts Datei angesehen. Da ist nichts auffälliges. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode "searchpreview.de:443" - wie bekomme ich den weg
Anlage - Hallo zusammen, langsam bin ich völlig ratlos und bevor ich nun alles neu aufspiele möchte ich mich nun doch an Euch wenden. Bin mir nicht sicher, ob ich mir nicht doch einen Trojaner eingefangen habe. Seit Tagen versuche ich mein Problem zu lösen. Nun wurde mir Euer Forum genannt und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield vollständig entfernen > Weitergehende Prüfung
Anlage - Hallo, ich habe mir den Security Shield eingefangen und zuerst versucht mit Spyhunter zu entfernen. Nach dem dieses Tool zum entfernen eine kostenpflichtige Registrierung wollte und bin ich auf das Trojaner Board gestoßen und habe gesehen dass SpyHunter ebenfalls bedenklich ist. Ich habe SpyHunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich von alleine.
Anlage - Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit öffnet sich ständig der Internet Explorer mit verschiedenen Seiten. Antivir hat keine Viren gefunden. Dann habe ich Avast installiert und der hat 2 Funde gelöscht (siehe Anlage) Danach habe ich hier über Hijack gelesen und es installiert. Aus dem LOG werde...
Log-Analyse und Auswertung
IE8 (keine Rückmeldung) & Programm YX funktioniert nicht mehr & TAN-Liste
Anlage - :wtf: Liebes Trojaner-Team, seit einigen Tagen erscheinen beim Starten meines Computers und auch bei der Nutzung zwischendurch Fehlermeldungen verschiedener Programme "Programm YX funktioniert nicht mehr - Das Programm wird auf Grund eines Fehlers nicht mehr richtig ausgeführt". Zudem reagiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter funktionieren nicht trojaner gefunden
Anlage - Hallo, wollte heute mich in mein E-Mai Account einloggen und in 2 andere Communitys. Schaff es aber leider mich nicht einzuloggen. Habe darauf hin meinen Avira Antivir gestartet und bin auch fündig geworden. Hab die gefundenen Viren und Trojaner gelöscht. Danach habe ich einen Scan mit dem von...
Log-Analyse und Auswertung
heur\html.malware woher weiß ich dass es entfernt ist?
Anlage - Hallo, hoffe mir kann jmd helfen egal, was ich mache, auch wenn nichts geöffnet ist erscheint von antivir immer wieder als Anlage beigefügte Mitteilung. Mache ich jedoch einen kompletten Scan findet kein Programm etwas!?:( Anbei schon mal die erste Logfile: OTL: OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links von Google werden ständig umgeleitet
Anlage - Hallo allerseits, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass meine Google-Links auf irgendwelche dubiosen Seiten weitergeleitet werden. Oftmals auch auf Seiten, bei denen mir die Warnung, es handle sich hierbei um eine attackierende Seite, angezeigt wird. Habe mein Anti-Virus-Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche manipuliert. System verseucht mit JAVA/C-2009-3867.EH und TR/spy.96256.32
Anlage - Hallo! Hab mir leider etwas eingefangen. Vor ca. einer Woche hat AntiVir mir angezeigt, dass sich zwei Java Viren auf meinem Rechner befinden. Kurz darauf ist dann der Windows Defender angesprungen und hat die Viren dann (scheinbar) gelöscht. Hier der entsprechende Log von Antivir: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.