Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angehalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bootprobleme nach unhide.exe
Angehalten - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem :/ Und zwar hatte ich den Windows Recovery Virus drauf und habe ihn mit der Anleitung bei euch entfernen können. Dieser war dann auch verschwunden, habe mit verschiedenen Tools (SUPER, Malwarebytes, Avast) vollständig gescannt und es wurde nichts...
Alles rund um Windows
Upload durch unbekannten Dienst über svchost.exe
Angehalten - Hallo, eure Zeit ist kostbar, deshalb versuche ich mein Problem kurz und bündig zu schildern. Mein System: - Windows 7 Home, 64 bit - Virenscanner Avast - Firewall Commodo Ereignis:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewinne Preise für die langsamste InetVerbindung :o(
Angehalten - Also der Shadow is ja 'n netter und der hat mir angeraten mal hier vorstellig zu werden. So und da bin ich nun. Hi. Jo, das war's eigentlich schon. .... aso... mom... hab ja ein langsames Problemchen. Imo ist es so, dass ich Webseiten mit 'nem Kuli schneller auf den Monitor malen kann, als sie...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsloch? - Ständig Fehler in der Ereignisanzeige
Angehalten - Diese Fehlermeldungen kommen immer wieder: 1. Um was für Prozesse/Applikationen handelt es sich und für was werden sie benötigt? 2. Muss ich mir deswegen Gedanken machen (Stichwort Sicherheitslöcher)?
Alles rund um Windows
Firefox stüzt dauernd ab
Angehalten - Hi, habe seit längerem das Problem, das Firefox Seiten nicht mehr lädt oder unten in der Leiste angehalten steht. Mir wurde geraten, mal Malwarebytes' Anti-Malware laufen zu lassen. Hat leider was gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es daran lag. Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht nach ca. 20 min ab
Angehalten - Hallo an alle! Bin neu hier. und habe nicht viel erfahrung mit einen PC. Mein problem: Steige ins Internet ganz normal ein mit so ein usb ding anschluss. surfe ein wenig und nach ca. 20 bis 30 min kann ich keine Seite mehr aufbauen bzw. steht unten links "angehalten". Dannach habe ich...
Alles rund um Windows
Browser wird immer angehalten Hilfe
Angehalten - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Windows XP Fehler in der arithmetischen Operation?
Angehalten - Hallo, Seit ein paar Tagen stürzt mein Computer auf merkwürdige Weise ab. Der Monitor wird schwarz und die Diode orang, Computer bleibt an. Wenn ich die Maus bewege, meldet jedoch der Monitor "no input signal". Ich kann den Computer mit dem Ausschaltknopf nicht herunterfahren. Nur das Abschalten...
Alles rund um Windows
Outpost blockiert Firefox wegen "woyoscg.exe" ?!?
Angehalten - Hallo Ihr Lieben!!!! Hab ein kleines Problem: Kann meinen Browser (Firefox) nicht mehr öffnen, da laut Outpost, der Prozess: woyoscg.exe versucht eine Regestrierung zu ändern und dadurch das komplette Firefox nicht mehr ausgeführt wird. Naja, öffnen kann ich es, aber beim laden einer Website,...
Mülltonne
Trojaner? W32 Adware-gen
Angehalten - Hallo ihr, da mein System seid ein paar Tagen rummurkst, winxp auf nem kleinen alten Laptop mit Wlan.....habe ich mal 9 verschiedene Programme geladen. Antispyware, Malware, Viren Trojaner....usw AVG und Avira haben nichts gefunden, Spybot, nur ungefährliche Werbesspyware....aber heut...
Mülltonne
Auswertung von meinen Logfile und Hilfestellung beim beheben des Problems
Angehalten - Hallo bin neu hier bin über google zu euch gestoßen, habe seit gestern ein Problem wenn ich den Internetexplorer nutze, das Windows Sicherheitszentrum mit folgender Warnung: "Sicherheitswarnung: Spams, Werbe-Pop-ups, Verlangsamung, Hängenbleiben Spyware oder Spionagesoftware haben...
Mülltonne
Großes Problem mit Trojan-Downloader.WIN.32.Agent.variant
Angehalten - Hallo, ich habe auf meinem Windows XP den "Trojan-Downloader.Win.32.Agent.variant" und alle Versuche ihn zu finden, sind bis jetzt gescheitert Ich habe versucht mit meinem Antivirusprogramm den Trojaner zu finden, fand aber nichts, danach hab ich mir den Antivirus gehollt den WoW entfiehlt, der...
Log-Analyse und Auswertung
MMS-Wurm macht die Runde
Angehalten - Hallo Ein NEUER MMS - WURM MACHT DIE RUNDE: Hinter dem MMS mit dem Namen «Beauty.jpg» verbirgt sich ein Wurm, der die Handyrechung in die Höhe treibt. Der Trick des Wurms ist, durch die Dateinamen «Beauty.jpg», «Sex.mp3» oder «Love.rm» Nutzer vermuten zu lassen, eine Mediendatei pikanten...
Diskussionsforum
Trojaner
Angehalten - Habe folgenden Trojaner seit kurzem drauf: w32 Suspicious-F.gen.dropper bei Nero 6.6. Express unter d: Tools, erkannt von Ad aware. (aktualisiert). Mein Virenprogramm Norman Virus (ebenfalls aktuell) meldet unter anderem unter C: Dokumente+ Einstellungen /temp/aawtmp C 147468, Datei recode-ptb.nls,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc will nicht so richtig!
Angehalten - Mein Pc ist seit einiger Zeit sehr komisch. Es kam in letzter Zeit immermehr dazu. Als erstes wurde er ehr langsam bei runterfahren. Jedoch schon auf dem Desktop und nicht auf dem blauen "Windows"-Bildschirm. Jetzt wurde er noch viel langsamer bei hochfahren. (auch desktop) danach musste...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim Windows Runderfahren
Angehalten - Seit heute bekomme ich beim Herunterfahren von XP eine STOP Mitteilung und dass das system angehalten wirde, damit keine Beschädigung am System auftritt.Kann ich mit der Windows Reparatur den Schaden beheben? zzbaron
Alles rund um Windows
Und da waren sie wieder meine 3 Probleme!!!
Angehalten - So also auch von mir mal ein dickes fettes LOB an Euch... :bussi: Da ich schon öfter mal Probeme mit Malware hatte, und mir gestern mal wieder was einfing (diesmal sehr harmlos: " SPYSHERIFF"), konnte ich nun Dank EURER Anleitung mit Hijackthis etc. diesen "RÖDEL" selbst sorgenlos entfernen !!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln
Angehalten - Aktuelle Meldung von Heise-Online: Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln Die Deutsche Telekom will ihre Telefonauskunft mit E-Mail- und Domain-Adressen anreichern und so das leicht schwächelnde Geschäft für derartige Dienste wieder ankurbeln. Die Art und Weise, wie das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Antwort an Wizard (und natürlich alle anderen)
Angehalten - Hallo Wizard, sorry dass ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage incommunicado! Zu den Fragen: AGuard: ooops, hatte gelesen, es wäre immer noch gut.... Dass was über port 137 bzw 139 raus wollte hat mir AtGuard mitgeteilt. Als AV benutze ich AVG 6.0, lass ich im Prinzip einmal wöchentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.