Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angehängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Konstante Auslastung 100% Pc Fährt von allein runter Accounts wurden gehackt, habe ich viren?
Angehängt - Hallo, ich habe nun zwar mein Problem oben im Titel mehr als genug beschrieben und wollte fragen, ob das Viren sind, oder ob ich einfach nur unbewusst was mache, was das auslöst, ich würde mich über jederlei Hilfe freuen. MFG .endgame:dankeschoen: :killpc: PS: Logfile ist angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Zbot.amcj.1 im E-Mail postfach
Angehängt - Antivir DE_Cleaner erkennt Trojaner in der Thunderbird 3.1.10 inbox. In dieser bewahre ich sehr viele E-Mails auf. Wie kann ich rausfinden, in welcher E-Mail der Trojaner angehängt ist? gelöscht werden kann er nicht im Antivir suche *amcj* im Thunderbird geht z.B. nicht System XP SP3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um fix.txt für "Bundeskriminalamt Ukash" Trojaner
Angehängt - Hallo Community, ich habe hier auch einen PC welcher nur noch die erpresser Botschaft anzeigt. Würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet. Die Logs habe ich angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Ukash BKA Betrug - mein OTL Logfile
Angehängt - Hallo zusammen, leider hab auch ich den "Ukash BKA"-Virus auf einem Rechner. Ich hab die Anleitung (http://www.trojaner-board.de/97461-ukash-bka-betrug.html) soweit befolgt. Die OTL-Logdatei habe ich angehängt und hätte dazu gerne die passende "fix". Vielen Dank schon im Voraus! Schönen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Ukash-Virus, suche Fix Datei
Angehängt - ich habe mir diesen BKA/Ukash-Virus eingefangen.. könnte mir einer den Inhalt für diese Fix.txt sagen? Danke schonmal!! Die OTL-Logfile habe ich angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
bka-Trojaner otl.txt vorhanden
Angehängt - Hallo zusammen, nach Durchstöbern eurer Probleme incl. Lösungsvorschlägen, bin ich hier wohl goldrichtig. Habe meine otl.txt-Datei angehängt und hoffe, mir kann jemand damit weiterhelfen. Ach übrigens: Bin Null-Fachmann, also bitte alles haarklein erklären. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Ukash BKA-Betrug Rechner ist blockiert - benötige Run fix-Datei
Angehängt - Hallo Zusammen, Ich habe mir ebenfalls den Ukash-BKA Betrug Virus, wie mein Mitleidender Kingsmith eingefangen, habe alles wie bei ihm so prima beschrieben ausgeführt, habe jetzt aber das Problem, dass wenn ich das von euch gepostete fix.txt einlesen lasse ich im OTL-Programm den RUN-FIX Button...
Log-Analyse und Auswertung
"goinonearth" - Malware/Problem
Angehängt - Hallo Trojaner-Board, ich denke das Problem ist zurzeit weit verbreitet und bedarf keiner weiteren Erläuterung :) In anderen Theme habe ich mich mir ein wenig angelesen und schonmal einen Malwarebytes-Scan durchgeführt (Datei angehängt) & bitte nun um einen manuellen Eingabefehl für OTL, um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\Windows\system32\ezShellStart.exe gefährlich oder nicht?
Angehängt - also ich hab grad hijack drüberlaufen lassen, und da kam folgende meldung: Besucherbewertung Analysedetails F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\Windows\system32\ezShellStart.exe Art (Rotes X) Neutral (bei den 5 balken) Schädlich (2.89 / 5.00) nun weis ich nicht, ob man das problemlos...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf andere Seiten um
Angehängt - Betriebssystem: Windows7 ulimate Virenprogramm: Antivir prof. Google leitet auf andere Seiten um Guten Tag, diese Problem das ich habe ist hier in diesem forum auch schon oft beschrieben, leider weiss ich nicht wie ich vorgehen soll umd diesen Virus zu eliminieren. Wie sie bereits einem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner :Trojan:Win32/EyeStye.H
Angehängt - Hallo! Habe seit neuestem ein Problem er findet jedesmal wenn ich den PC hochfahre nen Trojaner er wird dann gelöscht aber nach neuem hochfahren ist er WIEDER da !!!:-( Schaut mal selbst hab nen Bild angehängt;-) ! Wie bekomm ich den weg???Oder ist es nur ne Fehlmeldung seitens Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker lenkt URL-Anfragen um
Angehängt - Wenn ich im Internet Explorer eine Webseite öffne, werde ich auf andere Seite umgelenkt. Ich möchte z.B. die load.exe herunterladen, klicke auf den trojaner-board.de Link, lande aber auf hxxp://de.gomeo.de/index.php?a=1&keyword=Load.exe. Ich habe alle gewünschten Schritte zur Behebung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Flash-Player Fälschung
Angehängt - Hallo erstmal, ich bin neu hier und zwar wegen einem Problem. Bei mir öffnet sich die ganze Zeit so ein Adobe Flash Player- Installier Fenster (siehe Bild). Da aber nichts von Adobe bei Herausgeber steht, wenn man das Fenster erweitert und rein gar nichts auf Adobe hinweist, denke ich, das es...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu: Daten sichern.
Angehängt - An vielen Stellen im Forum liest man den Rat, nach einer Kompromittierung des Rechners sollte man alle Daten sichern und das System neu aufsetzen. Soweit so gut. Woher weiss man jedoch als durchschnittlicher Nutzer, welche der eigenen Daten "sauber" sind, oder ob sich nicht vielleicht der...
Alles rund um Windows
Win32.AutoRun.tmp - ...\Winlogon\Taskman
Angehängt - Hallo, habe mir wohl den im Topic genannten Trojaner eingefangen. Natürlich habe ich jetzt etwas im Forum herumgelesen und bin auch auf dieses ComboFix gestoßen. Da in dem Zusammenhang aber immer darauf hingewiesen wird, das Programm nicht auf eigene Initiative hin auszuführen, habe ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker - 100 tan Trojaner Commerzbank
Angehängt - Hallo liebe Trojaner-Boarder, ich habe ein ähnliches Problem, wie es auch hier: http://www.trojaner-board.de/92455-tan-trojaner-bei-commerzbank.html beschrieben wurde. Wenn ich auf die Commerzbank-Onlinebanking-Seite gehe, öffnet sich nach dem Klick auf "Anmelden" ein Fenster, dass mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor hat Streifen und strahlt in Farben - Virus oder Grafikkarte???
Angehängt - Guten Tag! Ich habe seit Dienstag ein Problem mit meinem Laptop. Er geht zwar an, aber irgendwann(mal anfangs, mal läuft er etwas) fängt das Bild an Streifen zu zeigen und viele verschiedene Farben, die da nicht sein sollten, oder es wird schwarz und ich kann in beiden Fällen nichts mehr machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich infiziert, geld von Itunes weg ect.
Angehängt - Hallo :) ich habe mich heute in meinen Itunes account eingeloggt und musste sehen das gestern jemand darüber apps gekauft hat. Habe mich noch nie wo anders damit eingeloggt... Ich bin mir relativ sicher das ich mir irgendwas eingefangen hat... Was auch komisch ist, das die Verknüpfungen auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Angehängt - Hallo, ich habe mir auch diesen Mist eingefangen!!! Hilfe! Logs: OTL.txt OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 12.10.2010 18:14:00 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen2
Angehängt - Hallo alle zusammen, also bei mir geht es um einen TR/Dropper.Gen2. Vielleicht kurz zu meinem Betriebssystem...Windows 7. Ich muss euch jetzt schonmal sagen ich kenne mich mit Viren kein bisschen aus. Also, der Virus wurde durch AntiVir gefunden während einer Systemprüfung und in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit in System Root /System 32/ Drivers ?
Angehängt - Hallo Leute , ich hab ein Problem und weiss nicht ob es sich hier um Rootkits handelt oder nicht , ich habe aber schon lange die Vermutung das im System was nicht stimmt Onlinegame lahmen oder Ruckeln oft was ich zuvor nie hatte. ?? Ich habe mit Bitdefender auch schon alles abgescannt und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo C:\WINDOWS\system32\ntnbk.dll
Angehängt - Hallo zusammen, auch bei mir hat es sich leider 'TR/Agent.ruo' bequem gemacht. Danke für die Hilfe. osam Logfile ist angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu 9.10 lässt sich nicht installieren
Angehängt - Hey, nachdem ich mir unter Vista gerade erst wieder ein rootkit eingefangen habe, hab ich mich entschlossen Ubuntu auch auf mein Laptop zu installieren. Auf dem Netbook war das kein Problem... Aber auf dem Laptop hängt er sich immer gleich zu beginn der Installation auf. Ich kann noch die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner eingefangen, keine ahnung was ich tun soll
Angehängt - hey leute, hab mir wohl schon vor längerer zeit einen trojaner von watchfamilyguy.org eingefangen! hab ihn dann mit antivir und auf anraten von nem freund, dem hier auch geholfen wurde, malwarebyte gelöscht. er meinte aber ich müsste mir hier noch mehr hilfe holen! wär echt mega dankbar dafür,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig öffnen Werbeseiten
Angehängt - Kann mir jemand mein HiJackthis Logfile auswerten, bei mir öffnen sich ständig Werbeseiten bei Firefox und auch bei IE. Habe AdAware und AVG Anti Virus schon mehrmals durchlaufen lassen. Währe sehr dankbar wenn man mir helfen kann, bin aber PC Laie, bitte keine Insider kürzel schicken. Habe mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.