Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Analyse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus und OTL.txt - was nun?
Analyse - Hallo zusammen, vorab - ich bin blutiger Anfänger mit Herzklopfen, wenns um solche Dinge geht! Habe mir gestern auf meinem Windows XP Standrechner den BKA Virus eingefangen und mich nun schon soweit durchgekämpft, dass ich euch die OLP.txt zur Verfügung stellen kann, die nach dem Booten von CD...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Sperrung aus Sicherheitsgründen...Zahle 50Euro
Analyse - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mich soweit durchgewurschtelt, habe die OTL.txt,Extras.txt und die Gmer.txt angehangt. Also nochmal kurz zur Fehlermeldung: Nach dem Booten kommt sofort der Bildschirm mit der Sperrung von Win aus Sicherheitsgrunden...und im normalen Modu geht dann...
Log-Analyse und Auswertung
Analyse der OTL-Logs. Befürchtung einer Infektion.
Analyse - Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum, deshalb hoffe ich, dass alles in der Form korrekt ist, ihr mich auch auch versteht und das ich nichts falsch gemacht habe. :) Ich befürchte das sich Malware oder ähnliches auf meinem PC befindet. Ab und zu meldet MalwareBytes nach einem scann, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows durch das besuchen spezieller Seiten gesperrt - 50 Euro zahlen
Analyse - Hallo und guten Abend. Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich kenne mich nicht gut aus in Sachen Virenentfernen also brauche ich dringend Hilfe. Als ich letztens im Internet war , bekam ich plötzlich einen Blackscreen mit einem weißen Fenster in der Mitte: Windows ist angeblich beschädigt und...
Log-Analyse und Auswertung
Toshiba Satellit Pro L650 WinXP startet nicht - Virus OTL-BootCD Bluescreen
Analyse - Hallo wie beschrieben, mein Notebook Toshiba Satellit Pro L650 mit WinXP startet nicht richtig: nach Anmeldebildschirm ist nur Maus und der Desktophintergrund sichtbar. Keine Icons oder Windowsbildschirmleiste da. Es gehen keine Funktionen, dh. keine Eingaben sichtbar bzw. machbar. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz!2 mal piep Ton
Analyse - Tach zusammen, habe ein Problem! der Laptop von meiner Mutter funktioniert plötzlich nicht mehr! Das Ding fährt hoch,man sieht ganz schwach das Logo aber das wars dann auch! Das Windows Anmeldegeräusch hört man auch aber der Bildschirm bleibt schwarz!Habe auch schon die Batterie rausgeholt, damit...
Alles rund um Windows
Windowssystem wurde blockiert -> 50 €
Analyse - Hallo, auch ich wurde mit der Meldung "Windowssystem wurde blockiert" beglückt. Ich konnte aber unter einem anderem Konto mit Hilfe von Hijackthis den Fehler fixen. Die Blockade scheint weg zu sein. Trotzdem möchte ich sicher gehen, daß da sich nichts eingenistet hat. Deshalb habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert, aus Sicherheitsgründen versteht sich...
Analyse - Hallo liebe Community, ihr habt mir schonmal sehr geholfen, daher wende ich mich wieder an euch. Habe mir einen, scheinbar doch recht bekannten, Trojaner eingefangen, der mir sagt, dass mein Windows blockiert wurde, und nur "freigekauft" werden kann. Ich kann nichts anderes anklicken oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner in: C:\Program Files (x86)\Microsoft\csrss.exe
Analyse - Hallo liebe Trojaner-Board Community Seit kurzen bemerkte ich das meine Systemleistung stark zunahm und dabei bemerkte ich im Taskmanager das die Datei: csrss.exe (Größe: 444 KB) dafür verantwortlich ist. Bei meiner Recherche in Google fand ich heraus das diese Datei normalerweise nur in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Flash gefangen?
Analyse - Hallo! Gestern führte ich ein WebUpdate von meinem Flashplugin durch. Just zu dieser Zeit meldet mein GData Antivirus: Beim Öffnen der Datei "C:\WINDOWS\Temp\avk81.tmp" wurde der Virus "Gen:Trojan.Heur.GM.0400448C18 (Engine A)" entdeckt. Datei gesäubert. Beim Öffnen der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit meinen Ports
Analyse - Hi Leute, ich habe vermutlich ein Sicherheitsproblem mit meinen Ports. Ich habe schon mit HiJackFree eine Analyse gemacht und diese an meinem Support meiner Security Software geschickt, deseiteren habe ich mir das Programm Curr Ports heruntergeladen und installiert.Die Analyse ergab das mehr als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer bricht ab ( blue-screen ) und GMX mehrfach gehackt
Analyse - Hallo Leute, Ich hab mehrere Probleme, Als erstes wird mein GMX acc immer wieder gehackt und nun komm ich garnicht mehr rein. weder übe den normalen login noch über pop3. Desweiteren habe ich versucht Gmer auszuführen, um die files zu Posten. Dabei stürtzt mein PC bei der hälfte der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht
Analyse - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop jetzt schon zwei Mal mit einem Bluescreen abgestürzt ist, was mir sonst noch nie passiert ist seitdem ich diesen habe (14 Monate). Nach dem Neustart bekomme ich den Hinweis, dass mir die Dateien Minidump und WER-48968-0.sysdata.xml bei...
Alles rund um Windows
[doppelt] MSN geknackt
Analyse - Hallo, gestern hat jemand mal eben mein MSN geknackt :koch: ( hab dazu ein Thema in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung gestellt ) und sich meine account daten von Facebook und Jappy geholt bzw angefordert... ich hab den zugriff auf meine Konten wieder und mir wurde geraten eine ...
Mülltonne
Log analyse - internet explorer läuft langsam
Analyse - Ich hab gestern Abend vermutlich eine Dummheit begangen... Nachdem ich BF3 gezockt hatte kam die Meldung, dass Windows einen fehler entdeckt hatte. Und dann das Feld "Problembehandlung oder -analyse", weiss nicht mehr genau.(Was für mich nicht weiter verwunderlich war, da ich oft die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt
Analyse - Halli Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ein Freund von mir hat sich leider per Facebook den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich habe ihm auch schon einige eurer Tips und Tricks gemailt, allerdings funktioniert der abgesicherte Modus wohl nicht und somit blieb nur Rescue-CD und schließlich...
Log-Analyse und Auswertung
Irql_not_less_or_equal
Analyse - Hallo, ich habe heute während ich am Laptop arbeitete auf einmal einen Bluescreen gehabt. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop: 0x0000000A 0xFFFFFFE1 0x00000002 0x00000000 0x80537430
Mülltonne
Facebook Trojaner? Skript analyse-->PHP/Javascript
Analyse - Okay liebe Leute, ich hab kein wirkliches Problem aber nen Interessanten Schnipsel code auf Facebook gefunden, gleich mal Javascript deaktiviert und alles in einer Sandbox durchgespielt. Jetzt hänge ich an einer Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Ich schildere mal das Szenario, vielleicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Der Rückkehrer & einige Worte zum Forum
Analyse - Salve, ja, da war doch mal was - vor 6 Jahren meldete ich mich kurz vor einem Totalbefall mit Malware in diesem Forum an. Der PC ist nicht mehr ganz der selbe, die Probleme kamen ebenfalls nicht mehr (in 5 Jahren kein einziger Befall) und nachdem ich bis 2007 gelegentlich als Helferlein aktiv...
Lob, Kritik und Wünsche
Sparkassen Onlinebanking-Virus (TAN-Nummer-Abfrage) und weiterer Systemcheck
Analyse - Ein herzliches Hallo von mir. Ich bin das erste mal hier und melde mich gleich mit einem Problem. Meine Schwester hat vor einigen Tagen versucht sich bei der Sparkasse beim Onlinebanking anzumelden, worauf gleich eine Abfrage nach mehreren Nummern kam. Ich vermute es waren TAN-Nummern o.ä.. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Vir hat Trojaner gefunden
Analyse - Hallo, habe gemerkt das mit meinem PC was nicht stimmt. Hab dann anti Vir und Spybot drüber laufen lassen. Kann mir jemand helfen bei der Auswertung bzw. kann mir jemand etwas über die Trojaner sagen , vorallem weil der in der Sandbox gelandet ist, kann der überhaupt was machen . Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
Analyse - Hallo, meine Freundin hat heute von einer Freundin einen Link geschickt bekommen, diesen prompt geöffnet, als auf "ausführen" geklickt und fertig ist der Salat! hxxp://www. maximilian-adam .com/images/gallery.php?img=IMG9672.JPG das dürfte der Link gewesen sein. ich hab 2 Leerzeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log File Analyse, was tun ?
Analyse - Hallo Leute, Ich bin auf einen mir neuartigen "Virus" gestoßen und weiß nicht mehr weiter. Ich bin einer Anleitung gefolgt und habe diesen Log File bekommen, den man hier posten sollte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre super. Ich korrigiere mich mal, ich denke hiermit kann man...
Log-Analyse und Auswertung
Private Log-Auswertung bzw. Erkennen von Plagegeistern
Analyse - Ich wollte mich ein bisschen informieren, wie ich selbst im Vorfeld Analyse betreiben kann, bevor ich zB hier im Forum konkret um Hilfe bitten muss. Es ist ja oft so, dass man sich einen Schädling einfängt und dieser durchaus einige Zeit unbemerkt im System vorliegt - nicht jede Software erkennt ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - OLT.txt erstellt, benötige FIX.txt
Analyse - Hallo zusammen, ich habe mit OLPE die OLT.txt erstellt und wäre für eine kurze Analyse und die Erstellung der FIX.txt sehr dankbar. Schönen Gruß Sto
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.