Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alter laptop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linux-Distribution für alten Laptop
Alter laptop - Hallo, Ich war dabei einen alten Laptop auf Vordermann zu bringen und habe im Log-Analyse Forum gefragt, ob wir diesen auf Malware checken könnten. Dort wurde mir empfohlen auf eine neue Version von Windows abzudaten (auf diesem Laptop ist zur Zeit XP installiert). Es ist aber ein alter Laptop...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mein Leptop Fährt immer wider runter ohne das isch was mache
Alter laptop - ich habe vor einigen Wochen das neue Windows 7 update gemacht und zeit dem lauft mein Laptop nicht mehr ganz rund erst dachte ich es ist das update und habe da eine Problem suche gemacht und da war auch was und mir wurde noch mal ein update angeboten das habe ich dann auch gemacht und zeit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop unheimlich langsam und schwach
Alter laptop - Hallo zusammen, mein mittlerweile ca. 4-5 Jahre alter Laptop, der eigentlich immer noch eine relativ gute Ausstattung besitzt (i5, ATI 5850 4 GB) ist kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist von 2 Jahren pö a pö langsamer geworden. Ich habe ihn irgendwann mal komplett auseinandergenommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Task Host Window, Laptop sehr langsam
Alter laptop - Hallo Community! :) Ich wende mich an euch, weil mein erst 2 Jahre alter Laptop regelmäßig spinnt und dann nur noch sehr langsam auf alle möglichen Eingaben reagiert (Hoch- und Runterfahren, Programme starten und beenden ect.). Wenn dies der Fall ist und ich den Rechner neu starten will, kommt...
Log-Analyse und Auswertung
4 infizierte Datein gefunden
Alter laptop - Hallo, ich habe auf Verdacht hin meinen Laptop mal auf Viren überprüft. Zwar nutze ich seit Jahren Bitdefender welches nie anschlug aber man weiß ja nie. Ich war mir nicht sicher ob es Schädlinge sind oder mein Laptop (uraltes Teil) einfach nur eben typische Alterserscheinungen bekommt ;) Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Alter laptop Windows vista sp2 32bit: (vermutlich)virus blockt Windows services und einige Internet verbindungen
Alter laptop - Laptop hat gestern leider den Geist aufgegeben deshalb musste ich meinen alten medion laptop raussuchen. Vor 2jahren hab ich mich noch nicht wirklich um meine Sicherheit gekümmert. Deshalb ist der PC jetzt verseucht von Viren/adware/Trojaner/spayware/etc. Zu den Problemen: die dienste von Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Alter Vista Laptop ist extrem Langsam geworden
Alter laptop - Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bin bei meinen Eltern zu besuch und deren alter Laptop ist vor einiger Zeit, genauer geht es leider nicht, extrem langsam geworden. Er braucht für das öffnen von eigentlich allem ewig, sei es ein Ordner, das Startmenü,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Viren auch für Windows 7?
Alter laptop - Hallo :) Hoffentlich bin ich hier im richtigen Unterforum gelandet, ich bin mir nicht ganz sicher... Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 8-9 Jahren hat sich mein PC (nicht mehr in Verwendung) höchstwahrscheinlich mit Viren/Trojanern/Rootkits infiziert. Irgendwann ging dann auch gar nichts mehr...
Diskussionsforum
Häufige Abstürze und Bluescreens - Software oder Hardware Problem?
Alter laptop - Hallo, mein 3,5 Jahre alter Laptop leidet zur Zeit unter Bluescreens und er hängt sich ständig auf. Vor ein paar Tagen war es plötzlich so schlimm, dass er unbenutzbar war und Windows nach wenigen Minuten nach dem Hochfahren nicht mehr reagierte. Dateien konnte wegen folgendem Fehler auch häufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7/ Youtube, Games,Flash,Vollbild Prozesse 100% usw alles laggt!
Alter laptop - MSI All in One PC/ Win 7 Spiele ruckeln, youtube ruckelt Firefox laeuft sehr instabil und hat auslastungen manchmal bis 100% Youtube ruckelt und Videos eine Qual. Vollbild kannste ganz vergessen... Meine Games ruckeln auch alle??? Ich habe gemacht: Defragmentiert, Add-Ons geloescht, Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
OpenCandy, Win32/BundledToolbar.ASK.D/F - Windows XP
Alter laptop - Hallo liebe TB-Helfer, ich bin echt verzweifelt und bitte euch um Hilfe. Nachdem unser Familien-Laptop (Nr1) wegen Viren zum Onlinebanking/-einkauf momentan ausfällt (http://www.trojaner-board.de/150555-avira-echtzeitscanner-meldete-trojaner-malwarebytes-infizierte-objekte.html) bringt nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte externe Festplatte bereinigen?
Alter laptop - Guten Tag, ich habe mir vor zwei Tagen ein neues Notebook gekauft (Toshiba Satellite L850-1KG) da mein alter Laptop, vermutlich durch Hardwareschäden, den Geist aufgegeben hat. Bevor mein alter Laptop aufgehört hat zu funktionieren (startet schlicht und einfach nicht mehr - schwarzer Bildschirm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein.
Alter laptop - Ich habe ein "großes" Problem, und zwar stürzt mein alter Laptop neuerdings immer ab. Erst erscheint dieses Bluescreen hxxp://tinypic.com/r/2ic9r8l/5 & danach stürzt er sofort ab. Nach einigen Versuchen kann ich ihn in den abgesicherten Modus starten, aber selbst dann stürzt der Laptop mit...
Alles rund um Windows
Win XP - AntiMalware findet PUM.hijack.startmenu in der Registry
Alter laptop - Guten Abend. Ich habe evtl. ein Problem mit dem Rechner und bin bei der google-Recherche auf dieses Forum gestossen. Beschreibung und Logs sind hier im Thread, und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde. Der betroffene Rechner (mein alter Laptop) kann noch problemlos booten,...
Log-Analyse und Auswertung
Alter Laptop, sollte aber schneller sein
Alter laptop - Hallo, nach super Erfahrungen hier im Forum, befürchte ich, dass mit dem Laptop meines Schwiegervaters auch etwas nicht stimmt. Er ist zwar alt - ja, auch der Laptop - aber soooo langsam, da kann den nur etwas ausbremsen. Ich finde mit meinen Möglichkeiten nur nichts..... Hilfe, hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus auf sony vaio mit windows 8
Alter laptop - Hallo Zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Mein 2Tage alter Laptop hat sich den GVU-Virus eingefangen und ich habe keine Ahnung wie ich ihn losbekomme?! Ich habe einen Sony Vaio mit Windows 8 Ich habe versucht den pc neu zu starten und dabei die F8 taste mehrmals zu drücken. Ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, Firefox startet nicht, keine Virus Meldung
Alter laptop - Guten Tag zusammen, Ich brauch mal eine Allgemeinhilfe für meinen Laptop... folgendes Problem: Seit geraumer Zeit, ist mein 1 Jahr alter Laptop sehr langsam, benötigt zum starten fast 2 Minuten, manche Prozesse die parralel laufen dauern ewig... Wenn ich schreibe hängt er manchmal hinterher,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
Alter laptop - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bedanke. Ich werde versuchen, den chronologischen Ablauf des Sachverhaltes zu schildern, das wird leider etwas länger dauern, aber ich denke, diese Ausführlichkeit wird für die Hilfe notwendig sein. Seit Ende August...
Log-Analyse und Auswertung
alter Laptop stellt keine Internetverbindung her
Alter laptop - Hi Ich habe von einem bekannten einen alten Firmenlaptop bekommen,den will ich wieder fit machen, ein nettes Geschenk ^^. Der Laptop hat Win XP SP2. Das Problem ist,dass ich keine Internetverbindung herstellen kann :confused: Ich habe sowohl über WLAN als auch LAN vergeblich versucht eine...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\jpglkaly.dll
Alter laptop - Hallo, bei jedem IE-Start meldet mir Antivir o.g. Virus/Trojaner oder was auch immer. Wenn ich dann auf entfernen klicke ist, verschwindet die Fehlermeldung erstmal. Wie ich aber in diversen anderen Threads erfahren habe, erstellt der Trojaner diese Datei immer wieder neu und ich werde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logcheck zur Abklärung - Umzug auf neues System
Alter laptop - Hallo @all, würde mich sehr freuen wenn Ihr meine Logs auf Anzeichen für Befall untersuchen könntet. Setze mir gerade ein neues System auf und wollte vermeiden, dass bei der Übertragung von Dateien auch unerwünschte Gäste mitwandern. Starke Anzeichen für einen Befall habe ich nicht ABER ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls "Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt"!
Alter laptop - Hallo, ich hoffe, es ist richtig, dass ich ein neues Theme geöffnet habe! Mein Vater hat seit ca. 90 Minuten ebensfalls das Virus auf seinem Laptop, das sagt, dass sein Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, weil er auf pornografische Internetseiten ect. gesurft hat. Die Meldung wird nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürzt ständig ab. Https-Seite können nicht besucht werden. Keine Wiederherstellung möglich
Alter laptop - Hallo liebes Trojaner-Board, ihr seid sozusagen meine letzte Hoffnung. Mein knapp 2 Monate alter Laptop stürtzte direkt nach Neueinkauf bei der kleinsten CPU-Belastung ab oder frohr ein. Ich dachte, dass es sich um ein Hardwarefehlern handelt und schickte das Gerät ein. Das Motherboard wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop reagiert nach Trojaner nicht mehr
Alter laptop - Huhu Ich hoffe ich bin hier richtig..Ich habe folgendes Problem nach dem mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat habe ich mir einen neuen zugelegt..Doch schon 4 Wochen später habe ich schwere Probleme mit diesem..Irgendein Trojaner hat mich befallen-keine Ahnung wie der noch mal geschimpft...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner namens Generic/Artemis
Alter laptop - Hallo, seit 2 Tagen zeigt mein Viren Programm an meinem Laptop "siehe bild" diese meldung an. Aus der sogenanten Quarantäne hab ich es schon gelöscht, dennoch kommt immer wieder diese anzeige sobald ich irgend ein Programm öffne. Könnt ihr mir bitte helfen:confused:? Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.