Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alter laptop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
Alter laptop - hallo, in letzter zeit spinnt etwas mein laptop der vista hat und als virenprogramm mc affee hat. vorallem spinnt der i-explorer und allgemein das internet. mc affee bringt auch hin und wieder eine meldung das "puffer....??"! könnte bitte jemand mal schauen ob er was auffälliges sieht bei meiner...
Log-Analyse und Auswertung
i-explorer spinnt, virus oder troyaner?
Alter laptop - Hallo, hab seit einigen tagen probleme mit meinen laptop der vista hat, er ist ziemlich langsam und i-explorer reagiert langsam, poste hier ein HiJackThis Log-File , evtl könnt ihr was erkennen, ich kenn mich leider nicht so aus. McAffee bringt auch ab und an puffer meldung, weis aber nicht was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine Erfahrungen mit Norton Internet Security Suite 2008
Alter laptop - Hallo, vor 3 Monaten bekam ich die Möglichkeit diese Software im genannten Zeitraum zu testen. Nach der Installation brauchte mein PC ca. 2 Min. länger zum Booten. Während dieses Zeitraumes tauchte immer eine Meldung vom NS-Center im Tray auf "Sie haben den Internet-Wurmschutz deaktiviert. Ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lapi zerstören - die 2.
Alter laptop - O.o Ich bin doch net 8 Jahre alt (bin 7 einhalb) :) Ne Scherz bin 14 und mein ALTER LAPTOP ist 8 Jahre alt. Hat jmd. noch Tipps was ich machen soll um meine Eltern umzustimmen. Bitte net gleich closen :( mfg
Mülltonne
Wie den Laptop zerstören ? -.-
Alter laptop - Hi. -.- Mein alter laptop ist total verbuggt und man garnichts mehr mit dem machen , doch meine Eltern sind dagegen dass ich mir einen neuen kaufe ... naja will mal jetzt nicht drauf eingehen was sie sich alles leisten ... Ich denke mal wenn er endgültig zerstört oder vom Virus gefressen ist...
Mülltonne
TR/TCPParams.D.2 geht nich weck
Alter laptop - Hallo miteinander. Ich hab den Virus auf dem Computer und bekomm ihn nicht weck. Antivir erkennen und machen (nach allen auswahlen) nix (er erkennt ihn irgendwo in C:\dokumente\usw\1.reg), im abgesicherten Modus dem vollen Pfad folgend ist keine 1.reg fürs automatisch löschen, auch wenn versteckte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.