Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.installbrain

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitguard
Adware.installbrain - Hallo, ich habe vor kurzem eine Nachricht von Avira erhalten, dass ich ein Malware Programm mit dem Name Bitguard auf meinem PC habe. Als ich versuchte es zu entfernen, färbte sich der Bildschirm blau und ich erhielt eine Fehlermeldung. Könnte mir bitte jemand helfen, dieses Programm von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom lässt sich nicht entfernen...
Adware.installbrain - Hallo ihr Retter in der Not, sitze hier am PC einer Freundin und bekomme NationZoom nicht entfernt. Zwar habe ich schon einige Threads diesbezüglich gefunden, allerdings wisst ihr die jeweilige Reihenfolge der Schritte/Progs ja am besten. Also langer Rede kurzer Sinn: HILFE! (Win7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roulettebotplus.com adware
Adware.installbrain - Hallo Leute, die oben genante adware erscheint, von zeit zu zeit, wenn ich z.b. die URL falsch eingebe, dann öffnet sich statt "seiten aufruf fehlgeschlagen" roulettebotplus.com. Bevor ich irgendwas falsches mache und komische adwarecleaner über meinen PC laufen lasse, wollte ich hier nach...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard / Adware/Bprotector.E
Adware.installbrain - Hallo, auch ich habe das schon des öfteren erwähnte Problem. Der Zugriff auf die Datei c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll der ein Virus oder unerwünschtes Programm Adware/Bprotector.E enthält wurde verweigert. Wenn ich auf "entfernen" klicke fährt sich mein Laptop herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler/e621ca05.exe auf Laptop/ externer Festplatte, SD-Karte
Adware.installbrain - Hallo Trojaner-Board-Team, seitdem ich vor längerer Zeit meine externe Festplatte auf einem fremden Rechner verwendet habe, funktioniert diese nicht mehr normal. Alle Ordner werden nur noch als Verknüpfung angezeigt, anfangs ließen sich diese Verknüpfungen noch öffnen, jetzt wird beim Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BProtector.E
Adware.installbrain - Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit gestern meldet Avira folgendes: Der Zugriff auf die Datei C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll, die ein Virus oder unerwünschtes Programm "Adware/BProtector.E" enthält, wurde verweigert. Nach dem Entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm 'TR/Reveton.A.2410' Bundesamt Virus?
Adware.installbrain - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen. Eine Seite erschien vom Bundesamt für Sicherheit, ich hätte illegale Inhalte geladen. Jetzt meldet sich regelmäßig mein Virenscanner mit neuen Sicherheitshinweisen. Im Moment heisst das unerwünschte Programm 'TR/Reveton.A.2410' ...
Log-Analyse und Auswertung
Aktive Malware in meinem System gefunden? Objekt: svchost.exe Fund: ADWARE/Eprotektor.E --> In Quarantäne --->Bluescreen
Adware.installbrain - Hallo TB-Team ich habe folgendes Problem. Seit zwei bis drei Tagen findet Avira jetzt schon das wie auch schon im Titel meines Posts beschriebenen Objekt: svchost.exe Fund: ADWARE/Eprotektor.E Anschließend empfiehlt Avira mir das Objekt in Quarantäne zu verschieben. Die beiden erstenmale...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/BProtector.E
Adware.installbrain - Halli Hallo ich habe hier auch das Problem mit der Adware und hoffe man kann mir hier helfen FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-12-2013 Ran by Blackangel (administrator) on BLACKANGEL-PC on 03-12-2013 09:22:15 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: rvzr-a.akamaihd.net - permanente Werbe PopUps- wie kann ich (Laie) das entfernen ?
Adware.installbrain - Hallo ! Ich bin ein absoluter Computer Laie, also wird's wohl nicht ganz einfach mit mir, sorry :) Ich habe mir wohl einen Virus(?) eingefangen, rvzr-a.akamaihd.net. Es fing harmlos an mit einzelnen PopUps, wird aber immer schlimmer. Mehr PopUps, Werbebanner nun auch auf der Seite, auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd-Fenster bei Start und PC-Neustart bei Internetverbindung
Adware.installbrain - Hallo Leute, folgendes: eine Bekannte hat mir Ihren Laptop mitgegeben, da sie meinte, dass der PC immer neu startet, sobald man eine Internetverbindung herstellt.. Zudem erscheint beim Start ganz kurz ein Konsolen-Fenster. Und sie konnte keine Dateien speichern (da kam immer ein Fehler), das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Adware.installbrain - Hi, ich habe hier einen befallenen PC. Die Logs von frst sind hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-11-2013 Ran by Tajir Abdula (administrator) on TAJIRABDULA-PC on 30-11-2013 13:24:31 Running from C:\Users\Tajir Abdula\Downloads Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner - ClickCompare
Adware.installbrain - Auf meinem Computer (Windows 7) werden im Browser immer bestimmte Wörter unterstrichen, meist mit einer Verlinkung zu ClickCompare und auch unerwartet viel Werbung tritt auf. Dies deutet auf den ClickCompare Trojaner hin, den ich mir wohl eingefangen habe. Können Sie mir helfen diesen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Webseiten mit Fehlermeldungen
Adware.installbrain - Hallo liebes Trojaner-Team, ich glaube, ich habe Trojaner auf meinem Laptop. Ich denke das, weil ich immer wenn mein Rechner an ist, ich aber einige nicht aktiv war, Webseiten sich von alleine öffnen, in denen steht, ich hätte soundso viele fehlerhafte Dateien und solle jetzt auf "SCAN" klicken....
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
Adware.installbrain - Hallo, ich suche Hilfe da mein PC anscheinend infiziert ist. Ich habe Verdacht geschöpft als sich in meinen Downloads eine Datei namens: Last.Samurai.German.2003.DVDRiP.XViD.iNTERNAL.READ.NFO MDM.avi.mp4__3038_i110007046_il805820.exe befand, von der ich nicht weiß was es ist ( schätze mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola Search - lässt sich nicht entfernen, nichts zum deinstallieren?
Adware.installbrain - Guten Abend, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Vor einiger Zeit habe ich mir mit irgendeinem Programm Hola-Search mit runtergeladen und seit dem nervts. Benutze den Firefox/Nightly je nach dem...die Suchleiste oben hab ich manuell wieder auf "Google" umgestellt, jedoch im Home-Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp, AddLyrics und Webcake Befall
Adware.installbrain - Hi, mein Antivirenprogramm (Avast Free Version) hat letzte Woche folgende Viren gefunden Win32:Webcake und Win32:AddLyrics bzw Js:Addlyrics bin mir inzwischen ziemlich unsicher, ob avast es geschafft hab alle davon zu entfernen, denn hab heute ne mail von Steam bekommen, dass ich nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Virus?
Adware.installbrain - Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Mein Problem: Wenn ich im Internet Surfe und eine neue Seite öffne, öffnet sich meist auch diese Seite: hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{%22ad_type%22%3A%22window%22%2C%22percent%22%3A50%2C%22size%22%3A%2C%22ad_width%22%3A1200%2C%22ad_height%22%3A900} In...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetanschluss Abuse T-Online
Adware.installbrain - Hallo Leute aus dem Forum. Ich bin neu hier im Forum und habe schon viel gelesen wie Ihr anderen Usern helfen konntet. Nun hat es auch leider mich erwischt. Ich habe Post von der Telekom bekommen, indem steht, das über meinen Internetzugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt sind...
Log-Analyse und Auswertung
AVG secure search entfernen
Adware.installbrain - liebe Helfer, auf meinem XP 32bit lässt sich trotz aller möglichen Versuche, die mir andere Seiten anboten, die AVG secure search nicht entfernen. Sie ist aber weder mit Suche in der registry, noch sonstwo aufzufinden. Bitte helft mir, mich davon zu befreien. Danke, käse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender
Adware.installbrain - Hallo alle zusammen, seit gestern bekomme ich unglaublich viele Emails von der Adresse mailer-daemon@gmx.de mit oben genanntem Betreff, obwohl ich diesen Absender nicht kenne und auch nichts verschickt habe. Heute ist mir aufgefallen, dass ich über Outlook auch keine Mails versenden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte füllt sich automatisch!
Adware.installbrain - Laufwerk (D:) füllt sich automatisch, wenn ich das Laufwerk anklicke und dann alle Ordner markiere, auf Eigenschaften mir das Datenvolumen dann anzeigen lasse berechnet der dann ungefähr 40 Gb... Dabei ist das Laufwerk 314 Gb groß... Assassins Creed 3 deinstalliert um zu sehen ob sich die Platte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir verschwunden, Firefox hängt sich auf, merkwürdige exe
Adware.installbrain - Hallo, momentan hat mein Vater ein großes Problem mit seinem Laptop (Windows 7): Der Firefox (neuste Version) hängt sich ständig auf und muss neu gestartet werden. Gleichzeitig ist beim Öffnen eines neuen Tabs die neue Startseite immer "Holasearch". Habe schon die Startseite umgeändert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Banking Trojaner + Logfiles
Adware.installbrain - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen diese Meldung, wenn ich mich bei der Postbank einloggen möchte. ( egal mit welchem Browser ) Nach Rücksprache mit dem Support der Postbank handelt es sich um einen Trojaner. Eine Boot CD von AntiVir ist schon durchgelaufen und hat auch zwei Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Microsoft Essential hat TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D entdeckt
Adware.installbrain - Hallo an Alle, ich habe gestern nach routinemäßigen Microsoft Security Essentials-Durchlauf einen Fund gemeldet bekommen:Kategorie: TrojanerDropper: Win32/Rotbrow.E, Win32/Rotbrow.A, Win32/Rotbrow.D, Kategorie: Trojaner - Dropper Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.