Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.installbrain

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bereinigen und schneller machen
Adware.installbrain - Hallo Leute, mein PC ist zur Zeit sehr langsam. Ich hatte einen defekten Windows Installer und musste eine Reparaturinstallation alias Inplace-Upgrade durchführen. Der Installer funktioniert nun wieder, nur leider ist mein Rechner seitdem sehr langsam. Außerdem habe ich höchstwahrscheinlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Virus bitguard
Adware.installbrain - Hallo zusammen, ich bin leider kein PC-Experte und habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Win7-Desktop-PC. Mein Anti-Virus-Programm Avast zeigt dauernd den Trojaner 'bitguard' an. Ich habe bereits versucht den Trojaner über Systemsteuerung-Programme-Deinstallieren zu löschen allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Internetexplorer (Werbefenster in den Ecken )
Adware.installbrain - Wir haben uns im Internet einen Virus oder Trojaner eingefangen. Immer wenn ich den Internetexplorer öffne, tauchen in den Ecken Werbefenster auf, die sofort wiederkommen, wenn ich sie wegklicke. Avira kann nichts finden... Ich habe versucht die 4 Schritte zu machen...der 2. hat nicht geklappt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyware
Adware.installbrain - Hallo! Ich habe den Verdacht, dass ich unerwünschte Spyware auf meinem PC hatte oder habe. Wie komme ich auf diese Vermutung? In einem Online-Spiel (Guild Wars 2) habe ich spät mittags am 23.12. noch ca. 830 Gold gehabt. Als ich mich ausloggte und abends wieder einloggte, jedoch erst um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes zeigt 12 funde an!
Adware.installbrain - liebes forum, nachdem ich vor drei tagen einen seltsamen anruf von microsoft erhalten habe, dass mein rechner ungewöhnliche datenmengen senden würde und verseucht sei (anruf auf englisch; wahrscheinlich einer dieser scam-anrufe), habe ich wieder einmal nach langer zeit malwarebytes über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbanner mit PC Leistung verbessern,updates usw.
Adware.installbrain - Guten Tag, bei mir öffnen sich immer 2 Webebanner die sich auch beim runterscrollen mitbewegen.Dann soll ich ständig ein Videoupdate bzw. Javaupdate machen, da sich auch das Video beendet ist es sehr nervig.Zusätzlich werden Internetseiten oder Tabs geöffnet,wo ich spyware oder malware runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Conduit entfernen
Adware.installbrain - Hallo zusammen Ich bin neu hier, also habt bitte etwas Verständnis ;) Habe ein Problem mit Search Conduit und habe mir auch schon verschiedene Foren angeschaut, steht aber überall wieder ein bisschen was anderes. Dieses hier hat aber am besten ausgesehen, weshalb ich mich an euch wende. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 64bit: malwarebyte meldet Infektionen
Adware.installbrain - Hallo, ein scan mit malwarebyte meldet Infektionen: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.20.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16750
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich würde gern ein Malwarecheck durchführen
Adware.installbrain - Hi würde gern einen Check machen , aber hab davon nicht so viel Ahnung und hoffe Ihr könnt mir helfen . riesen dank schon mal :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SnapDo Google Chrome Problem
Adware.installbrain - Hay :) Ich habe mir Heute leider Snapdo eingefangen. Jedesmal wenn ich Google Chrome öffne komme ich nicht auf Google sondern auf die Snapdo Search Seite. (Auch nachdem ich die Einstellungen durchgegangen bin) Ich habe, beim lesen eines anderen Threads auch selbst schon Schritte eingeleitet:...
Log-Analyse und Auswertung
ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll - ADWARE/BProtector.E
Adware.installbrain - Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Ich habe folgendes Problem seid heute Nacht. Mein Anti Virus Programm meldet C:\ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll bzw ADWARE/BProtector.E. Ich kenn mich damit nicht so aus. Wollte die Datei entfernen aber er machte das nicht. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
Adware.installbrain - Hallo, ein Kollege hat mir seinen Windows7 Home Premium PC mitgebracht, da er seinen Drucker nicht installieren kann, weil der Druckerspooler angeblich nicht gestartet wird. Wenn man auf Drucker hinzufügen geht kommt folgende Meldung: ""Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
BetterSurf, Nation zoom Trojaner
Adware.installbrain - Hallo zusammen, ich habe leider nicht viel ahnung, nur schon mal im voraus. also, mein AVG hat mir schon vor einigen Tagen eine Meldung gemacht das ich eine male oder adware habe, die sich bettersurf nennt. Das habe ich in die Quarantäne geschoben. Darauf hin habe ich dann C geöffnet um mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard auf rechner
Adware.installbrain - Hallo Leute , ich bitte euch um Hilfe da mein Rechner seit gestern mit dem BitGuard sich infiziert hat . Was ich bis jetzt getan habe ist ,dass Antivir programm (AVIRA) 2mal zu starten(systemscanner) und hab auch die BitGuard.exe gelöscht, aber das Antivir programm erkennt es immer noch ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky hat Trojaner gefunden
Adware.installbrain - Hallo! Kaspersky meldet mir Bedrohungen durch Trojaner. Ich kann sie aber nicht entfernen. Was kann ich tun? Folgende Trojaner wurden gefunden: Trojan.Win32.Bromngr.z HEUR:Trojan.Win32.Generic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.O Virus gefunden
Adware.installbrain - Hi, ich wurden von avira auf folgendes hingewiesen: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.O' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Jetzt bin ich auf euer tolles Forum gestoßen und bin teilweise fündig...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr Langsam
Adware.installbrain - Hallo In letzter Zeit ist mein Internet sehr langsam, Probiere schon seit Wochen rum , habe einige Lösungen aus dem Internet ausprobiert, wie Fritz Box einstellungen, Computer geseubert, Registy Cleaner ausprobiert usw....aber nichts Half. Ich habe einen Intel Atom 330 Mainboard D945GCLF2, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: FBDownloaderSearch macht sich zur Startseite im Browser, popup-Fenster öffnen sich
Adware.installbrain - Seit ca. 3 Monaten öffnet sich beim Starten des Browsers, egal ob firefox oder chrome, immer wieder FBDownloader Search, macht sich automatisch zur Startseite, ich schreib dann wieder google oder so als Startseite rein, nach ein paar neuen Starts beginnt das gleiche Spiel von vorne. Außerdem öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Homes bzw. QV06 in IE, FF und Chrome
Adware.installbrain - Hallo zusammen, meine Oma (80) hat auf ihrem Rechner sich was eingefangen. Egal, welche Settings man einstellt, man landet zwangsläufig auf einer Startseite mit der URL im Beginn von QV06. Weiterhin landet man bei Suchen auf Delta-Search und der Begriff Delta-Home kommt oft vor. Dies ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
888.com Werbung bei jedem Klick auf Mozilla
Adware.installbrain - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch relativ neu (unerfahren) im Pc-Bereich.Heisst übersetzt ich brauch einfach zu verstehende Hilfe. Nun mein Problem,bei dem ich eure hilfe brauche. Seit einiger Zeit öffnen sich, trotz eingeschaltetem Popup-Blocker, bei jedem Klick im Mozilla-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: static.icmapp.com Fenster bei click auf links
Adware.installbrain - Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich hier auch korrekt verhalte. Falls nicht, bitte um kurzen Hinweis. Nun zu meiner Frage: Seit einigen Tagen öffnet sich bei meinem PC (WIN 7 64-er) öfter ein Fenster mit hnno://static.icmapp.com...... Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Add on Offermosquito 1.0 aktiviert sich immer neu
Adware.installbrain - Hallo, seit geräumiger Zeit erscheint im Firefox ein weißes Pop Up Fenster. Bei dem Behebungsprozess bin ich unter den Add ons auf Offermosquito 1.0 gestoßen. Nachdem ich es nun mehrmals entfernt habe, es aber immer wieder auftaucht und sich das Pop Up Fenster auch nicht entfernen lässt, such...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP: T-Online [Abuse ID]
Adware.installbrain - Hallo Zusammen, meine Mutter hat von der Telekom den Hinweis bekommen, dass "von Ihrem Internet-Anschluss Schadsoftware, wie zum Beispiel Viren oder Trojaner, versendet werden." In dem Haushalt gibt es einen Laptop, einen Desktop PC und diverses wie Ipod, Handy, WII und NintendoDS, die auf das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Java/Lamar.thf.3, langsame Internetperformance
Adware.installbrain - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen eine verlangsamte Internetgeschwindigkeit und nach einem AntiVir-Scan habe ich den oben genannten Fund gemeldet bekommen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:14 on 17/11/2013 (*****) Checking for autostart values... HKCU\~\Run...
Log-Analyse und Auswertung
tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f gefunden
Adware.installbrain - Hallo Zusammen, hab heute beim Suchlauf diese blöden Dinger gefunden: tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f Kann jemand helfen? Logs von OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.