Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.installbrain

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zonealarm meldet trojan.Win32.Generic als "Behandelt"
Adware.installbrain - Hallo, behandelt ist wohl nicht ausreichend. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe! Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qv06 entfernen?
Adware.installbrain - Seit gestern lande ich im Firefoxbrauser immer auf dieser Seite- wie kann ich das los werden? Habe die Frst-log und Addition logzugefügt! Erlu
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Firefox öffnet unaufgefordert Gewinnspielseiten mit Iphone 5
Adware.installbrain - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Win 8 oder Firefox :confused: Seid ca. 3-4 Wochen öffnet Fire for immer irgendwelche Gewinnspielseiten mit dem Iphone 5. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert, weil es nervt ganz schön. Und langsam ist der PC auch noch (dadurch??). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holasearch beim Start des Internetbrowsers
Adware.installbrain - Hallo liebe Administratoren, auf meinem Rechner kommt bei Start des Internetbrowsers immer die Suchmaschine "holasearch", so wie ich das recherchiert habe, ist dies ein Trojaner, der die Kommunikation (Passwörter etc.) ausspäht. Könnt ihr mir bei der Entfernung behilflich sein? (Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.