Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.installbrain

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus "incredibar" bei Windows Vista, 32bit
Adware.installbrain - Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass beim öffnen des Explorers von Mozilla oder Windows sich nicht google öffnet, sondern diese "incredibar". Ich hatte schon versucht unter Programme das Programm zu löschen (hier steht es auch nicht mehr) und unter den Add-Ons bei...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
Adware.installbrain - Hallo erst mal, mein Problem ist wie oben beschrieben, zudem öffnen sich rechts unten immer ein Fenster mit dem Hinweis "Versuch Ihre Homepage zu ändern wurde verhindert" Kaspersky hat zwar Bedrohung gemeldet, aber mit der Empfehlung zu überspringen, Quarantäne auswählen geht gar nicht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner Monstermarketplace
Adware.installbrain - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wegen einiger "großvolumiger" Programme welche nur noch unter XP laufen auf diesem auch das XP wieder installiert. Ich weiß dass ich damit die Systemleistung nicht optimal nutzen kann, aber mit einer ständig laufenden VM-Ware ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven wie bekomm ich es weck?
Adware.installbrain - Hallo auf meinem Rechner hat sich malware breit gemacht. In meinem Browser erscheint auf jeder aufgerufenen Seite Werbung-Pop-Ups. Es ist Feven und Läst sich nicht beseitigen. Hab mich im Forum schon ein wenig rum gelesen und rausgefunden das man dabei hilfe brauch. ich hoffe mir kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Interpol Trojaner
Adware.installbrain - Hallo ich bin neu hier und habe dasselbe Problem wie viele Andere dieser Tage: Den Interpol Trojaner auf dem Notebook eingefangen. Habe bereits einen Scan mit FRST gemacht. Hier ist das Ergebnis. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schonmal! Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam im Netz, Windows 7 Professional
Adware.installbrain - Hallo Zusammen Ich glaube mein Laptop hat was erwischt, das Internet ist extrem langsam :-( Kann mir hier jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lyrixeeker vollständig entfernt?
Adware.installbrain - Vor ein paar Tagen tauchte ein Problem bei meinen Browsern "Firefox" und "Google Chrome" auf. Als Standard-Suchmaschine war plötzlich "Deltasearch" eingestellt. Außerdem reagierte der PC nur noch sehr langsam und brauchte eine Ewigkeit beim Herunterfahren. Nach dem Neustart lief er wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: SoftwareUpdater.Ui.exe öffnet sich bei jedem Systemstart
Adware.installbrain - Hallo Team! Ich bekomme jetzt bestimmt schon seit einem Monat jedes Mal die Meldung, dass der besagte SoftwareUpdater.Ui.exe auf meinem PC Zugriff haben will. Ich habe es erst mit einem meiner Programme in Verbindung gebracht und es nicht als schlimm angesehen. Jetzt habe ich aus Neugier aber mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer: Lästige Werbebanner, Popups und extrem langsam (Windows 7)
Adware.installbrain - Guten Abend Wir haben mit unserem PC seit einiger Zeit das Problem, dass der Internet Explorer bei Google-Suchen mit Werbebannern vollgekleistert wird. Dies fängt schon auf der Google-Startseite an, meist mit ilivid. Danach folgen rechts und unten immer wieder Banner welche zu verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer & lizardlink entfernen
Adware.installbrain - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich bin am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mir wurde in einem Fenster mitgeteilt, dass ich meinen Media Player updaten muss und leider hat alles sehr echt ausgesehen. Nun hat sich der PC Performer auf meinem Laptop installiert. Ich habe diesen gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Searchgol und noch einiges anderes
Adware.installbrain - Hallo und schönen Tag, als ich vor ein paar Tagen meinen Laptop gestartet habe und den Browser geöffnet habe hat dieser mir als Startseite Searchgol angezeigt, ich habe versucht dies in den Einstellungen zu ändern, doch es hat nicht funktioniert. Ich habe mich mit meiner Vermutung dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip- Datei in Spam-mail geöffnet
Adware.installbrain - Hallo ihr Lieben , dummerweise habe ich heut( vor ca. einer Stunde -und dafür könnt ich mich schlagen- auf eine Spam-mail mit einer Zip-Datei im Anhang reagiert, in der ich nach einer Zahlungsaufforderung gemahnt wurde. Ich frage mich jetzt noch wieso,wo ich doch weiß, dass das alles Schabernack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 (64Bit) Rechner sehr langsam, mehrere Scanner haben sich aufgehängt
Adware.installbrain - Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt, habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass mein Laptop immer langsamer wird. Nachdem AntiVir nie was gemeldet bzw. gefunden hat, habe ich auch Malwarebytes installiert und prompt hat er auch was gefunden. Hier das Log dazu: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner, Windows 7
Adware.installbrain - Hallo Leute, ich benötige dringend eure Hilfe... Habe bereits den FRST Scan durchgeführt, anhängend seht ihr die Logfile... Was ist jetzt zu tun??? Rechner lässt sich im abgesicherten Modus nicht starten... Danke vorab für eure Hilfe!!! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet 118 Schädlinge
Adware.installbrain - Hallo, nachdem ich nun mit eurer Hilfe meine beiden PCs sauber habe bittet mich nun mein Neffe um Hilfe. Er hat mir seinen Laptop übergeben. Ich haabe Malwarebytes laufen lassen, und es wurden 118 schädliche Programme entdeckt! Könnt ihr mir bitte auch hier helfen: Nachstehend alles Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware massiv werden neue fenster geöffnet und besuchte seiten überschrieben
Adware.installbrain - Der Laptop öffnet immer wieder neue Fenster mit massiv Werbung. Es ist kaum möglich zu arbeiten. Freue mich über jede Hilfe. Kann keine langen Texte schreiben, weil ich Angst habe, dass sich Werbung auf dieser Seite öffnet und die Seite verschwindet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser extrem langsam
Adware.installbrain - Hallo, seit ein paar Tagen sind alle Browser auf meinem Labtop extrem lahm. Habe nun zunächst Cookies und Temps gelöscht; jedoch bleibt der Seitenaufbau langsam. Nach ausgeführtem System-Scan mit meinem AntiVir ergaben sich auch Funde. Das Programm hat diese in Quarantäne gesperrt. Da mir zu Ohren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
17 infizierte Objekte...Hilfe!
Adware.installbrain - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe gerade einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Es wurden 17 infizierte Objekte gefunden! Könnt ihr mir bei der Entfernung bzw. Bereinigung helfen? Wäre euch sehr dankbar. Ich habe bisher nichts weiteres gemacht, also noch nichts entfernt. gruß lonny ...
Log-Analyse und Auswertung
LyricsContainer Malware entfernen
Adware.installbrain - Hallo Zusammen, ich die Malware LyricsContainer auf meinem Rechner und möchte dies nun entfernen. Ich habe den Scan mit Farbars Recovery Scan Tool gemacht und bitte nun um Hilfe wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den ihavenet-Trojaner?
Adware.installbrain - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Problem gelöst werden kann. Seit einger Zeit ist mein Laptop mit dem ihavenet-Virus befallen. Im Forum habe ich bereits ähnliche Themen gesehen und so erst herausgefunden dass das ein Trojaner ist. :wtf: Die Links bei google funktionieren also nur zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Whilokii/QV06?
Adware.installbrain - Hallo, Heute Mittag wollte ich mir das I-Tunes Programm downloaden, dummerweise ohne zu schauen ob die Seite sicher ist. Folgendes ist passiert: 1.Avira hat direkt zwei Viren in Quarantäne geschickt und gewarnt... da bin ich Aufmerksam geworden. 2. Darauf hin habe ich versucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs donedrive eingefangen
Adware.installbrain - Ich habe mir "gqs donedrive" eingefangen. Es gehen ständig Fenster auf mit Meldungen "PC langsam, sofort hier klicken um Problem zu lösen...". Das Problem besteht scheinbar nur bei Firefox, nicht wenn ich den InternetExplorer benutze. Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner - kann nichts mehr machen
Adware.installbrain - Hallo Ihr, bin ganz neu hier und habe ein großes Problem. Gestern Abend hat sich wahrscheinlich der neue GUV Trojaner bei uns breit gemacht. Auf jeden Fall sucht uns nun Interpol und hat sogar Zugriff auf unsere Laptop-Kamera genommen. Nun wollen die, das wir per SafeCard bezahle, was wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf flasche Seite um!
Adware.installbrain - Hallo, bei mir leitet Google auf falsche Seiten um. Die gefundenen Dateien von Malewarebytes habe ich gelöscht. Der Fehler ist aber weiterhin da. So gut kenne ich mich mit Computern nicht aus. Grüße Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-10-2013 Ran by Olli und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet langsam
Adware.installbrain - Hallo! Mein Problem ist, das mein Internet auf einmal extrem langsam ist. Früher hatte ich eine download rate von 8mb nun sind es nur noch 1,40mb Ich vermute das irgendetwas im Hintergrund läuft, denn Viren sind meiner Meinung nach nicht vorhanden. defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.