Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.installbrain

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky 2012 hat Trojaner gefunden
Adware.installbrain - Hallo! Beim PC meiner Mutter spielt so alles mögliche verrückt. Ich habe ihr jetzt das Kaspersky 2012 installiert - dieser hat Trojaner gefunden: trojan.Win32.bromngr.at HEUR.trojan.win32.generic trojan.Win32.bromngr.z trojan.Win32.bromngr.au trojan-downloader.Win32.multidl.x
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Adware.installbrain - Hallo, gestern habe ich nach dem gescheiterten Streaming eines Films mir anscheinend eine Trojaner oder Ähnliches eingefangen.. Dummerweise verstehe ich von Computern nur Bahnhof- pardon.... Nach dem ersten Schrecken war ich ein wenig erleichtert, als ich in eurem Forum vom Mitlgeid Schrauber...
Log-Analyse und Auswertung
Im IE und firefox ist Startseite Nationzoom.com und nicht veränderbar, viele popups
Adware.installbrain - Die Startseite im IE und Firefox ist immer Nationzoom.com und lässt sich nicht ändern. Weiter kommen ständig viele Popups unkontrolliert auf den Bildschirm. Danke schon mal für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
Adware.installbrain - Seit heute lässt sich mein Firefox nicht mehr starten. Chrome und Internet Explorer funktionieren noch. Seit einiger Zeit bekomme ich - egal in welchem Browser - immer Werbung unten im Browserfenster geöffnet (meistens zwei Fenster), die ich erst schließen muss, bevor ich mit der Seite arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
Adware.installbrain - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und seit ungefähr 2 Tagen bekomme ich keinen Zugang mehr zu meinem Desktop und ich bekomme nur noch einen Bluescreen angezeigt. Ich habe es bereits 4x mit einer Systemwiederherstellung zu...
Log-Analyse und Auswertung
vermehrt seltsame Popups und Meldungen im Firefox
Adware.installbrain - Hallo ihr Lieben, ich fürchte, mich hat was erwischt. Vor ner Weile hatte avira mal angeschlagen, nachdem ich den Plagegeist aber in die Quarantäne verschoben hatte, war alles gut und ich dachte, das Problem wäre erledigt. Leider weiß ich den Namen der Malware nicht mehr, kann man das in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Virus Invasion
Adware.installbrain - Hallo, hatte hätte nach dem öffnen einer email alles voller Viren bzw Trojaner. Hab antivir und malewarebytes. mehrmal drüber laufen lassen und bis jetzt nichts mehr gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Danke schonmal im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mögl. Virus verursacht Werbelinks in allen Browsern + verlangsamte Geschwindigkeit
Adware.installbrain - 1.Hallo, schon seit >1 Jahr plagen mich ununterbrochen Werbelinks im Internet ( bei allen Browsern), zusätzlich läuft das Internet deutlich langsamer als in anderen PCs im Haus. Nun: 2. Informationen zusammenstellen: 2.1: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Malwares auf meinem Laptop Win7
Adware.installbrain - Guten Tag, hier die Logs. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-03-2014 Ran by DavutLP (administrator) on DAVUT-LAPTOP on 05-03-2014 22:23:42
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Rechner Extram langsam und überlastet
Adware.installbrain - Hallo liebe Trojaner-Boarder :), dies ist mein erster Beitrag hier und ich versuche gerade den Laptop meiner Nichte wieder "sauber" zu bekommen, da er extram langsam ist und hoffe dabei auf eure Hilfe. Defogger disable ist ausgeführt. Vielen Dank erstmal und viele Grüße :)
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Media Player/Browserwerbung trotz ADblockern
Adware.installbrain - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Werbung bei google chrome und firefox (bei inet explorer nicht) und das trotz Adblocker. Bei der Werbung steht immer ad by media player und in den erweiterungen ist ein media player 1.1 drin der sich nicht entfernen lässt, weder mit avast browser cleaner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery to Sender und ich hab nichts verschickt....
Adware.installbrain - Hallo, Seit gestern erhalte ich Mails, das von meinem MailKonto bei gmx Mails verschickt worden sind, die angeblich ihren Empfänger nicht erreichen konnten. Ich habe aber nichts abgeschickt und kenne auch nicht die Namen an die ich angeblich was geschickt haben soll. ich habe das Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus-ohne Sperrung
Adware.installbrain - Hallo Leute, mir wurde Gestern die "Urheberrechtsverletzung-Bundespolizei" Seite angezeigt, die sich zur Zeit im Internet herumschleicht. Doch ist mein Computer, im Gegensatz zu dem was ich dazu gelesen habe, nicht gesperrt! Bei meiner Suche im Internet zu Antiviren-Programmen bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bilschirm wird weiss nach dem start!
Adware.installbrain - Hallo zusammen Nach dem Start des Comuters wird mein Bildschirm weiss. Was kann die Ursache dafür sein? Die ersten Schritte habe ich schon gemacht! Ich bin im Abegsicherten Modus mit Netzwerktreiber drin! Als ich bei Defogger Disable auf disable gedrückt habe, kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (32-Bit): Befall von Trojaner (QTrax)
Adware.installbrain - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit Pop ups von QTrax und unerklärliche "Phänomene" wie kurze, abgebrochenene Teile von Audio-Sequenzen aus Filmtrailern oder Werbung. Auf Grund der Zeichenanzahl muss ich die Logfiles gezippt hochladen. Danke für Eure Hilfe! escado
Log-Analyse und Auswertung
HP Laptop plötzlich bei allem extrem langsam
Adware.installbrain - Hallo, ich habe seit einigen Tagen von jetzt auf gleich Probleme mit meinem Laptop. Er war plötzlich von einer Minute auf die andere arschlangsam und ich habe das mit der eventuellen Installation von irgendwas in Verbindung gebracht und habe einige verdächtige Programme deinstalliert. Da er nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tab mit "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnen sich im Browser
Adware.installbrain - Hallo, seit kurzer Zeit öffnet sich beim Browsen ein Tab mit der Seite "hxxp://rvzr-a.akamaihd.net" (geht danach noch weiter). Hab gesehen, dass es dazu hier ja schon Threads gibt, aber laut euren goldenen Regeln ist ja jedes Problem individuell. Dummerweise habe ich Farbar's Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
Adware.installbrain - Guten Tag, ich habe den Laptop meiner Mutter zur Problembehandlung bekommen. Er wird immer langsamer. Häufig muss man den Rechner neu starten um überhaupt was machen zu können. Ich habe schon einige infizierte Dateien gefunden und brauche diesbezügliche eure Hilfe. Ich habe leider keinen genauen...
Log-Analyse und Auswertung
Extended Protection 2.1 lässt sich nicht entfernen
Adware.installbrain - Hallo, ich habe dummerweise vor einiger Zeit Nationzoom auf meinem Laptop installiert, seitdem ist er ziemlich langsam. Nationzoom konnte ich glaube ich größten Teils wieder entfernen jedoch ist seit dem Extended Protection 2.1 in Chrom aufgetaucht und lässt sich nicht mehr entfernen. vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Suggestedsites.dat"
Adware.installbrain - Hallo liebe Helfer, ich habe heute durch Zufall die obige Datei gefunden und im Internet gesehen, daß es sich wohl um einen Trojaner handelt. Ich habe das vorher nicht bemerkt, weil ich sowieso große Probleme mit meinem Rechner habe und überhaupt keinen Virenscan mehr laufen lassen kann, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner gefunden und entfernt, sauber?
Adware.installbrain - Hallo zusammen... seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit der Internetgeschwindigkeit (Seitenaufbau, downloads, usw.). Ich habe mir dann malwarebytes runter geladen und trojaner entdeckt und entfernt. Microsoft security essentials fand dann noch zwei Trojaner die ebenfalls entfernt wurden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/Explorer öffnen selbstständig Tabs mit Werbung
Adware.installbrain - Einen schönen guten Tag zusammen!! ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem thread, ansonsten tut es mir leid, denn bin keine leuchte in sachen pc :lach: zu meinem problem: seit einiger zeit öffnet mein firefox/explorer selbstständig und ohne aufforderung jede menge neuer tabs mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme nach dem hochfahren des pc folgende fehlermeldung :C:\Users\Eva\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul
Adware.installbrain - FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 04-02-2014 Ran by Admin at 2014-02-04 18:05:48 Running from C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2LZ665Q0 Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
Adware.installbrain - hallo, irgendjemand hat auf dem PC meines Vaters massiv viele bösartige Programme installiert, bzw. geladen. Bitte, über die Protokolle zu zu schauen und weitere Anweisungen zu geben. Habe malwarebytes und removo bereits benutzt, hier die ersten Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Plagegeister gefunden
Adware.installbrain - Beim Scannen mit Malwarebytes wurden einige Plagegeister gefunden. Anbei die Log Datei Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.19.03 Windows XP Service Pack 2 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.