Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.bho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet plötzlich sehr langsam
Adware.bho - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen ist mein Internet plötzlich sehr langsam, v.a. der Download - teils ist dieser langsamer als der Upload!? Ich habe keine Ahnung woran dies liegen könnte, weshalb ich euch um Hilfe bitte, da ich inzwischen fast vermute, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Adware,Trojaner,Rogue Installer,Worm,Rootkit HILFE!
Adware.bho - Hallo mal. Also mir ist seid einiger Zeit klar, dass mein Pc n paar Viren hat. Aber ich hätte niemals mit sovielen gerechnet .. ich weiß nicht was ich tun soll. hier ist mal der scan von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2232 Windows 5.1.2600 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 Objekte gefunden und gelöscht: jetzt Ruhe?
Adware.bho - hallo, also es war sehr unterschiedlich: hijackthis fand nichts, und auch spybot search and destroy gratulierte mir zu einem sauberen rechner. dann lies ich noch anti malware drüber und das liefert emir 8 ergebnisse aus denen ich nicht ganz schlau werde! jetzt natürlich die frage und bitte: könnt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vondu.Gen
Adware.bho - Guten Tag und Hallihallo, ich bin ein ziemlicher Neuling, was Schädlingsbekäpfung angeht und habe das Gefühl, dass mein ganzer Computer "verseucht" ist... Nun habe ich bis jetzt alle Anweisungen beflogt und bin aus anderen Forenbeiträgen nicht schlau geworden, obwohl schon andere das selbe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mehrere Trojaner, Trash.gen, CryptX
Adware.bho - Hallo! Ich möchte demnächst einen neuen PC kaufen und übernehme eine Festplatte darauf. Nun will ich aber gerne den neuen PC nicht gleich verseuchen. Passenderweise habe ich gestern durch Antivir die Meldung bekommen, dass "TR/Crypt.XPACK.Gen" gefunden wurde. Ich habe erstmal gegoogled...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC durch, scvhost.exe(Trojaner) etc. jetzt Kompromitiert?
Adware.bho - Hallo, bin durch mein Anti-Virus Programm (Norton 09) auf einige Viren aufmerksam geworden :balla:, die ich anschließend entfernt habe. http://img6.imageshack.us/img6/2567/quarantnenorton.jpg Einige Ordner auf dem Pc hatten auch andere Bilder , die ich nicht reingesetzt habe und der Pc hang...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat 5 Sachen gefunden -> System nun wieder sauber?
Adware.bho - Hallo allerseits, ich habe prophylaktisch mal meinen PC nach "Bösartigem" durchsucht. Malwarebytes hat 5 Sachen gefunden. Ich wollte hier nachfragen ob mein PC nun wieder sauber sein müsste, oder ob ich weitere Maßnahmen durchführen muss. Ich weiß, dass es solche Threads schon gibt. Ich finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit firefox und icq
Adware.bho - Hi forumfreunde seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass sich firefox und vor allem icq einfach so schließen bzw. abstürzen, das ist verdammt nervig und würde das prob sehr gerne mit euer hilfe bewältigen. hier der malware- report Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Dropper.Gen entfacht firefoxprobleme
Adware.bho - Hallo Trojanerfeinde. Da der Browser, speziell im webpostfach und communities, keine Zertifikate und Seiten lädt, ließ ich antivir durchlaufen. Und es fand 3 auffällige Dateien (Tr./Dropper.Gen nun in Quarantäne) und ein "Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus/Crypted.Gen". Ich, als Laie, suchte...
Log-Analyse und Auswertung
SERVICE.EXE = Trojaner (?)
Adware.bho - Unbekannter Prozess (c:\windows\system32\spool\drivers\w32x86\3\service.exe) wird von hijackthis als schädlich erkannt. Da es ein Prozess ist, weiß ich nicht wie man ihn entfernt. Windows XP SP 3 AntiVir scan durchgeführt (mehrere Funde) CCleaner scan durchgeführt und gesäubert (incl....
Log-Analyse und Auswertung
TR/CryptXPACK.Gen lässt sich nicht vom Rechner entfernen
Adware.bho - Hallo ich habe seit gestern den TR/CryptXPACK.Gen Trojaner auf meinem Rechner. Wenn ich ihn starte wird mir immer der Warnhinweis von Anti-Vir angezeigt. Zudem kann ich mir in den Orderoptionen keine versteckten Daten mehr anzeigen lassen. Ich habe erst den CCCleaner ausgeführt dann Anti-Maleware...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe wegen Trojanerbefall
Adware.bho - Hallo! Seit einiger Zeit informiert mich Avira wie folgt: oder
Log-Analyse und Auswertung
TR/TDss.AE.4 und TR/Crypt.XPACK.Gen stören Internet
Adware.bho - Hallo, seit kurz vor Weihnachten habe ich ein spezielles Problem. Erst hatte ich eine Infektion mit den Trojanern TR/TDss.AE.4 und TR/Crypt.XPACK.Gen. Ähnliche Kombinationen gibt es auch im Board, aber meine Symptome sind etwas anders. Antivir fand die beiden immer in versteckten Prozessen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.avkg ! Keylogger? Bin nun clean?
Adware.bho - Hallo liebe User, ich bin neu hier und hatte/habe einen Problem. Ich habe mal ne exe angenommen und sie überprüfen lassen bei VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan und die haben nichts angezeigt außer bei Nod32 kam die Meldung dass es möglicherweise eine Varainte von Win32 ist. Dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren entdeckt bei malware scan
Adware.bho - hallo, ich habe eben einen malwarescan gemacht und es wurden 4 infizierte dateien bei mir gemeldet. ich hoffe mir kann hier einer helfen die zu entfernen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.32 Datenbank Version: 1627 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 07.01.2009 12:44:31 mbam-log-2009-01-07...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf Internet nicht mehr möglich!
Adware.bho - Hi Als ich heute meien pc angemacht hab kamen einige Meldungen mit dem inhalt: erlauben,verbieten und zur vertrauenswürdigen zone hinzufügen.Nachdem ich erlauben angeklickt hab und ich danach ins internet gehen wollte kam die meldung seite kann nicht angezeigt werden.Ich hab mit dem pragramm...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet immer wieder eigene Fenster!!!
Adware.bho - Hey habe das Betriebssystem Vista! wärend ich bei bessagten Messenger etwas schreibe, öffnet sich immer mein Firefox und öffnet dann 20 - 30 Tabs!! Firefox hilt ist dann die Seite die immer erscheint. Wäre um jede Hilfe dankbar! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Up Virus Malwarelog
Adware.bho - Malwarebytes' Anti-Malware 1.31 Datenbank Version: 1565 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 30.12.2008 13:55:56 mbam-log-2008-12-30 (13-55-56).txt Scan-Methode: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 79852 Laufzeit: 5 minute(s), 55 second(s)
Mülltonne
Trojaner?Virus?PC u.a. langsam+Malwarebytesfund
Adware.bho - Hallo! Vor einiger Zeit hatte ich schon ein mal gepostet...hatte dann aber nicht mehr (meiner Meinung nach) so erheblichen Grund besorgt zu sein.Mein PC (ein Noteboook,welches ich vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft habe) verhält sich dennoch wieder/noch beunruhigend (zeitweise). Vor allem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit firefox browser
Adware.bho - hallo ich habe folgendes problem mit der folgenden seite diese öffnet sich ständig wenn ich in firefox bin. aber ab und zu öffnet sich auch ein leeres fenster oder eines mit werbung. das ist seitdem ich eine crack.exe datei geöffnet habe. ich habe Malwarebytes' Anti-Malware drüber laufen...
Mülltonne
winhost_app.dll
Adware.bho - Hallo Trojaner-Board Team, Ich habe mal alle möglciehn Scans auf meinem Rechner durchlaufen lassen und da doch einiges gefunden. Evtl könnt ihr mir Aussage geben, wie es um mein System steht und ob da noch etwas zu retten ist. Malwarebytes' Anti-Malware 1.31 Datenbank Version: 1489...
Mülltonne
Virtumonde.prx
Adware.bho - Hallo, ich habe auf meine Rechner alle hier beschriebenen Leiden rund um Virtumonde.prx auf einmal: -Pop-up von Schweinkram-Fenstern -Spybot S&D und Antivir X mal laufen lassen - ohne Erfolg :heulen: -Bootprobleme -> schon 2 mal mit XP Wiederherstellung ans laufen bekommen (fixboot) Da...
Log-Analyse und Auswertung
2 Widerspenstige Trojaner ruinieren mir seit 2 Tagen den Feierabend :(
Adware.bho - Hallo Leute! Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln... Habe mir ein "paar" Trojaner zugezogen, konnte alle bis auf 2 erledigen, aber diese sind besonders hinterhältig. Hier der Malware-File nach dem 1. Scan (mit allen Trojanern die am Anfang gefunden worden sind...): Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen festgestellt.
Adware.bho - Hi, heute schlug mein AntiVir an das er einen Virus entdeckt hat. Der Virus Typ ist TR/Vundo.Gen. AntiVir schlägt alle 5 Seks an und sagt das die Dateien baantr.dll und rqRJBSMD.dll, beide befinden sich im system32 Ordner,Viren seien.So hab Malwarebyte drüber laufen lassen und die Funde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Adware.bho - Hi, heute schlug mein Antivir an das ich einen Virus drauf habe. TR/Vundo.Gen heißt er. Hijacklog: und hier malwarebyte:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.