Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.bho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschtes Pop-Up- RON Offersfortoday 2
Adware.bho - Hallo, ich habe das selbe Problem wie in dem Thread "Unerwünschtes Pop-Up- RON Offersfortoday". Hab dieses Programm (Ron Offersfortoday) als Software in der Systemsteuerung und kanns nicht löschen. Ich habe dann alle dort genannten Programme (bis auf ComboFix) durchlaufen lassen und Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürzt nach ca. 10 Minuten mit bluescreen ab, Fehlermeldung ist beschädigt
Adware.bho - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Rechner nach ca. 10 Minuten mit einem bluescreen abstürzt oder manchmal gar nicht hochfährt (dann bleibt der Bildschirm schwarz). Ich habe mal HJT und MBAM drüber laufen lassen und poste die beiden Dinge mit. Ich freue mich,...
Log-Analyse und Auswertung
micro antivirus - log files - ist jetzt alles weg?
Adware.bho - Habe mir vor 2 Tagen den Micro Antivirus 2009 eingefangen und habe dank Eurer diversen Postings Malwarebytes Anti-Malware und Hijack This runtergeladen und laufen lassen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob es damit getan ist (bin leider nicht so der IT-Spezialist). Nutze den PC geschäftlich und...
Log-Analyse und Auswertung
buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
Adware.bho - :kloppen:moin moin und großer hilfeschrei..... hoffe ihr könnt mir helfen, habe folgende probleme auf dem rechner: 1. kann keine buttons im net öffnendas heißt konkret; z.b. beim anklicken für einen download reagiert der button überhaupt nicht. wenn ein text unterstrichen daneben steht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo Trojaner
Adware.bho - Hallo ihr lieben, ich schreibe nun hier zum erstenmal wenn also infos fehlen bitte fragen nicht gleich in den Müll werfen.Danke Ich habe XP Service Pack 2 und Norton. Norton meldet mir den Trojan.Vundo laufend mehrmals am Tag. Habe ihn mir über MSN geholt üder einen Link der angeblich Bilder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
doppelt!
Adware.bho - Hallo ihr lieben, ich schreibe nun hier zum erstenmal wenn also infos fehlen bitte fragen nicht gleich in den Müll werfen.Danke Ich habe XP Service Pack 2 und Norton. Norton meldet mir den Trojan.Vundo laufend mehrmals am Tag. Habe ihn mir über MSN geholt üder einen Link der angeblich Bilder...
Mülltonne
Windows Security Alert Trojaner~
Adware.bho - Hi @ all, bin neu hier und hab wie auch ein paar hier das Problem mit den "Security Alert". Das ich dieses Personal Defender installieren soll. Hab mich etwas durchgelesen hier und nu 2 Logs für euch, wäre nett wenn jmd. das Analysieren könnte und mir helfen kann. Hijack Log: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.afwt.1' + Bluescreen+ Absturz
Adware.bho - Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am ende habe den oben genannten virus in 3 facher ausführung. Er lässt sich auch nicht löschen,quarantäne schieben etc, bei jedem Neustart habe ich das selbe problem. Außerdem bekomme ich sehr kurze zeit nach dem start nen bluescreen ( Windows meint es gäbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ahze
Adware.bho - hi habe diesen trojaner ebenfalls wie schon viele andere auf meinem pc entdeckt via avira.... hab Malwarebytes' Anti-Malware drüber rennen lassen gestern und hier is das logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank Version: 1316 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 24.10.2008 21:50:05...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.BHO? Fehlalarm?
Adware.bho - Hallo! Also langsam fühl ich mich von MalwareBytes verarscht... Gestern oder vorgestern noch prüfung gemacht 0 Sachen, auf einmal taucht nach dem neuen Patch in der Prüfung folgendes auf: ----------------------------------------------------------------- Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.30...
Log-Analyse und Auswertung
Blue screen bei Installation von Programmen
Adware.bho - Hallo zusammen, nachdem ich seit Tagen vergeblich versuche, ein paar Progs zu installieren, damit aber jedesmal am blue screen scheitere, hab ich mal Eure Anweisungen befolgt und einen Scan laufen lassen. Das Ergebnis (, das mich als Laie in helle Panik verfallen lässt, :eek:) seht Ihr hier:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Obfuscated.GX.2344
Adware.bho - Hallo! Bekomme die Malware TR/Obfuscated.GX.2344 von meinem laptop (win xp home, sp2) nicht gelöscht. Nach Recherche in diesem Forum habe ich denn schonmal folgendes gemacht: 1. Die Windows-Systemwiederherstellung ausgeschaltet 2. Den Rechner im abgesicherten Modus neu gestartet 3. HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Silentbanker.G
Adware.bho - Hi! Habe mir leider auch den Silentbanker.G eingefangen und brauche nun eure Hilfe. Jedesmal nach dem Booten meldet sich Antivir und meldet, dass es den benannten Trojaner gefunden hat in: "C:\Windows\system32\c_257413.nls". Es sind dann 2 Fenster von Antivir offen, die das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aufm Pc!
Adware.bho - tjaaaaa mein pc is infiziert und hab jetz gleich mal Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen.. ich weiß jetz nich was genau man daraus lesen kann aber ich weiß dass es nützlich is wenn ich den log hier poste und ich hoffe ihr könn mir helfen! Malwarebytes' Anti-Malware 1.29 Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Your computer is infected
Adware.bho - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: - PC wurde plötzlich automatisch herunter gefahren nach dem Wieder Hoch Fahren : - In der Taskleiste erscheint ein rotes Kreuz mit Sprechblasenhinweis "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection! It is recommended to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Kreis mit weißem Kreuz < your system is infected!
Adware.bho - So zweiter Versuch mit genauerer Überschrift. Also ich surfte einfach so im Inet und suchte etwas. Auf einer Seite kam dann über Anti-Vir ein Virus. Passiert ja öfters mal one das es wirklich schlimm wird. aber dieses mal fuhr mein Rechner herunter. Beim Neustarten lief alles ok. Aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System nun sauber?
Adware.bho - Also ich habe Antivir durchlaufen lassen und er hat nicht mehr gefunden und dann habe ich zu sicherheit nochmal malware laufen lassen. Da kamen einige Treffer. Danach habe ich es noch mal laufen lassen und es kam kein Fund mehr. Nun meine Frage. ist mein System sauber? Erster log: ...
Mülltonne
Windows Security Alert - Popups
Adware.bho - Hallo! Ich erhalte seit zwei Tagen ca. alle 30 Minuten eine Warnung über Aktivitäten schädlicher Software. Die Nachrichten erscheinen als "Windows Security Alert"-Popup, was aber, wie ich annehme, gefaket ist. Ich kann die Nachrichten nicht deaktivieren oder erhalte weitere Infos über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HELP...Trojaner und Malware auf´m PC!
Adware.bho - Kann mir bitte irgendjmd helfen..hab net viel Ahnung von Viren ich poste einfach mal was Malwarebytes Anti-Malware und der Avira Scanner anzeigen... Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank Version: 1232 Windows 5.1.2600 Service Pack 3, v.3264 06.10.2008 11:32:17 Viren
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp antivirus 2008
Adware.bho - Grüß Gott beinand, ich habe das Problem, dass ich mir vor ein paar Tagen auf meinem PC einen Virus eingefangen habe. Und zwar hat sich immer das Programm xp antivirus 2008 geöffnet und mir erklärt wie gefährdet dass mein Computer ist und ich mir unbedingt die Vollversion kaufen soll, damit die...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo & mehr... (294 Infizierte Dateien)
Adware.bho - Ok mein Problem ist folgendes: Ich bin auf Windows XP SP 2 und mein PC lagged nach dem Hochfahren ganz stark oder reagiert gar nicht, sodass ich nochmal Neustarten muss. Meine Internetverbindung lagged permanent oder trennt sich manchmal ganz ab. Manche Programme wie ICQ funktionieren gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009 - echt zu blöd ...
Adware.bho - Erstmal gleich sorry, dass ich euch mit sowas belästige. Ich weis, "kann schon mal passieren", nur das es mir passiert ärgert und schmerzt am meisten, aber egal. Die rumpelstilzchen-phase hab ich gerade im garten hinter mich gebracht (sorry an die nachbarn!), und jetzt poste ich gleich mal, was in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo & mehr...
Adware.bho - Habe Malwarebytes auf meinem 2ten PC benutzt und folgendes gefunden... Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank Version: 1226 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 02.10.2008 18:44:34 mbam-log-2008-10-02 (18-44-34).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Mülltonne
Rechner hat sich bis vor kurzem immer von selbst neugestartet, jetzt: Browser langsam
Adware.bho - Hallo Allerseits, das Forum wurd mir von einem Bekannten empfohlen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zu meinem Problem: Vor kurzem hat sich mein Rechner beim hochfahren immer wieder aufgehängt oder sich einfach von selbst wieder neugestartet. Weil ich da ein wenig in Panik verfallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2009
Adware.bho - So wie schon einige hab auch ich Probleme mit dem Trojaner: Antivirus 2009. Da dies mein erster Post ist(kurzgesagt ich bin n'newbie):uglyhammer: geb ich mir alle Mühe um alles richtig zu machen Mein HiJackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:37:02, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.