Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.bho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
Adware.bho - Liebe Trojaner-Board-Profis, first of all: ich finde es unglaublich toll, dass Ihr so verzweifelten Menschen wie nun auch mir mit dieser Geduld etc. helft. Danke schon jetzt dafür! Nun zu meinem Problem. Ich habe mir auf meinem Windows XP Home System den berüchtigten Antimalware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
Adware.bho - Hallo! Mich hat es auch erwischt. Wenn ich die WLAN-Verbindung aufgebaut habe, dann öffnet sich folgendes Fenster mit der Meldung: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet". Der Rechner läuft dann aber weiter ohne diesen Neustart, wird gefühlt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 nuqel.e lässt sich trotz allen Maßnahmen nicht vertreiben!
Adware.bho - Hallo, liebe User. Dies ist mein erster Post in diesem Forum - dieses Thema habe ich in keinem anderen Forum eröffnet. Man siehe mir nach, dass ich eigentlich wenig von Computern verstehe und mir die Terminologie nicht so einfach von der Hand geht, wie Euch vielleicht. Da allgemein geraten wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
Adware.bho - Hallo liebe Leute! Es folgt eine längere Geschichte.. Ich versuche alles in chronologischer Reihenfolge aufzulisten (Auch die logs, also hoffentlich ist's nicht zu durcheinander für euch). Ich bin zwar Laie, aber ich versuch lieber erst alles in meiner Macht stehende, bevor ich jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme
Adware.bho - Zwar gibt es schon eine Vielzahl ähnlicher Threads, aber da doch immer wieder nach den Log-Files verlangt wird ist es wohl in Ordnung wenn jeder seinen eigenen Thread zu diesem Problem öffnet, oder? *g* Jedenfalls habe ich mir vorgestern irgendwie diesen "Antimalware Doctor" + sonst was für...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis-Logfile - PC-Überprüfung
Adware.bho - Hallo, ich hatte ca. letzte Woche einen unschönen Malware-Angriff auf meinem PC. Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass alles sauber ist, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, um zu gucken, ob noch was getan werden muss. Hier erstmal die Logfiles von AntiMalware von vor einer Woche:...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Solution Pro auf dem PC
Adware.bho - Hallo! Seit heute Vormittag hatte ich auf einmal das Trojanerprogramm "Antivir Solution Pro" auf meinem PC. Seitdem habe ich im Internet gesucht, wie man es bekämpfen kann. Ich habe die Tipps aus diesem Forum (http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html) befolgt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Adware.bho - Hallo, habe mir gerad den Antimalware Doctor und Antivir Solutin eingefangen habe nach anleitung alles durch geführt ich hoffe ich habe alles erwischt und danke an des board
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro, was tun?
Adware.bho - Hallo liebe Community... bin zurzeit in Holland und entschuldige mich dafuer, dass ich keine ae mit doppelpunkten tippen kann etc. Also der Rechner meines Schwagers hat seit heute morgen diese Fake-Software "Antivir Solution Pro", obwohl ich selber gestern Abend und die Tage davor im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro
Adware.bho - Hallo, vor drei Stunden ging der Terror los. Antivir meldete mehrere Trojaner etc. und anschl. erschien dann Antivir Solution Pro. Habe mich an die Anleitung (Antivir Solution Pro entfernen) aus diesem Forum gehalten und alles wie beschrieben ausgeführt. Dies ist Malwarebytes Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware LOG gegen Antivir solution pro
Adware.bho - Hallo ihr lieben, mein PC wurde durch dieses Mistprogramm infiziert und ich hab jetzt erst wie empfohlen rkill bzw iExplore drübergejagt und jetzt Malware. Das LOG dazu poste ich hier, ich hoffe, daß das was gebracht hat, denn nach rkill alleine tauchte das Mistding wieder auf. Hier also...
Log-Analyse und Auswertung
Pc-Aufhängung
Adware.bho - das größte problem ist das der pc sich immer aufhängt, bei jeder kleinigkeit und nichts zu machen ist... nach paar min ist er wieder "funktionsfähig" ,aber nach paar sachen wieder das gleiche problem :confused: hier das Ergebnis von dem "maleware" ich hoffe das kann sich jemand mal angucken :) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Schädling
Adware.bho - Hallo, auch ich habe Probleme mit AV Security. Dann bin ich in den Abgesicherten Modus gegangen habe mir die Rkill datei heruntergeladen und habe sie ausgeführt. Allerdings hilft das immer nur kurzzeitig, weil nach jedem PC Neustart sich AV Security wieder aktiviert. Jetzt habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien erstellen sich selbst - Rogue.Crusader
Adware.bho - Hallo habe keine Ahnung wie ich dieses Mistvieh (http://www.trojaner-board.de/87133-dateien-erstellen-sich-selbst.html) bekommen habe aber der macht alles iwie kapuut. Setzt sich auf fast jedes Teil. Mein Logfile von Malwarebytes ist der hier : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.gen und TR/Dldr.Agent.dnrt gehen nicht zu löschen
Adware.bho - Hallo an alle ! Mein Vater hatte die Meldung von Avira Antivir auf seinem Rechner wäre das Trojanische Pferd " TR/Crypt.ZPACK.gen" ! also habe ich eure super Anleitung befolgt mit CCleaner Malwarebytes-Anti-Malware ---> hat beim ersten Scan 12 Datein gefunden und beim erneuten Scan 4, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Logs ohne Problembeschreibung
Adware.bho - hier mein eintrag
Mülltonne
Flacor.dat - Rechner fährt automatisch binnen 30 Sekunden runter
Adware.bho - Habe dasselbe Problem. Es handelt sich umdie Datei Flacor.dat . Das soll ein Trojaner sein, der ähnlich dem silentbanker sein soll. Den gegoogelten Aussagen nach ein ganz übler Bursche. Auf keinen Fall mehr Banking machen und von einem sicheren System sofort alle Passwörter ändern, die das Internet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Spy.Gen
Adware.bho - Hey! Habe mir heute AviraAntiVir runtergeladen und gleich auch mal nen Scan durchlaufen lassen... Nun wurde mir gesagt ich hätte 6 Viren/Trojaner aufm PC und zwar folgende: C:\System Volume Information\_restore{DF867C4F-0E0D-4E20-9F25-BC2B2DFBD84A}\RP284\A0048860.DLL' enthielt einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Würmer/Dropper
Adware.bho - Hallo, habe seit langem mal wieder ein Virusscan gemacht (AVIRA). und war echt erschrocken was er alles gefunden hat. Malwarebytes Anti-Malware Bericht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat Trojaner 'TR/Vapsup.uvj' gefunden...
Adware.bho - Hallo! Ich habe gestern mehrmals eine Meldung von AntiVir bekommen, dass ein Trojaner gefunden wurde. Habe Malwarebytes drüber laufen lassen und dann einen HiJackThis Log-File erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen nicht loszuwerden
Adware.bho - Hi liebe Community! Bekannte baten mich, ihren Pc nach Viren zu checken. Wie immer als Laie AntiVir durchlaufen lassen, Viren entdeckt, Quarantäne und gelöscht. Jedoch taucht der Trojaner immer wieder erneut auf. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Aus anderen Threads über TR/Dropper.Gen konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook verschickt hunderte Mails, Trojaner und Heuristicmalware
Adware.bho - Hallo! Ich bin neu hier und suche Hilfe für meinen völlig durchseuchten PC. Wenn ich mit Outlook größere Emails mit (bsp.) Bilddateianhängen verschicke, sendet er oft bis zu 150 emails an die Adresse (ich bin bei web.de). Ich versuche dem schon eine ganze Zeit lang auf die Schliche zu kommen....
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner bei Antivir..
Adware.bho - Hi erstmal, seit ein paar tagen meldet sich Antivir mit unterschiedlichen Trojanermeldungen die alle mit Tr anfangen.Bei Antivir finde ich nichts und da ich ein ziemlicher Laie bin habe ich mich hier jetzt einmal angemeldet. CC Cleaner habe ich durchlaufen lassen. Und den malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm durch Antivir?
Adware.bho - Guten Morgen allerseits, Da mein PC langsamer als üblich läuft, hab ich ihn gestern durch Antivir scannen lassen. Antivir teilte mir 5 Funde mit, 4-mal NHSRVWNT.EXE als TR/Crypt.XPACK.Gen (eine Recherche bei google erbrachte, dass das ein Trojaner sein könnte) und CCC08959d01 als...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.BHO gefunden, bitte um Hilfe
Adware.bho - Hallo zusammen, habe ein Problem an dem Rechner meiner Freundin. Malwarebytes hat folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2324 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 23.06.2009 11:34:27 mbam-log-2009-06-23 (11-34-27).txt
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.