Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.bho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vundo Trojaner und Co
Adware.bho - schönen guten Abend Vor ein paar Tagen wurde mein PC infiziert. Kaspersky hat die Malwares als den Trojanar Vundo identifiziert, schafft es aber nicht diese zu löschen, da der Schädling sich ins Windows/system 32 eingenistet hat. Das Ende vom Lied war natürlich kein Hintergrundbild mehr (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP 2008 Hilfe
Adware.bho - Hallo Ihr alle, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit gestern abend den Antivirus XP 2008,das Desktopbild hat sich verändert und der pc hat mich aufgefordert was zu installieren,das habe ich aber nicht gemacht...trotzdem spinnt er nun und ich muss doch meine hausarbeit schreiben:(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Malware (12 Funde), Neuinstallation??
Adware.bho - Guten Morgen, gestern hatte ich das Problem, das sich ein Programm namens update.exe (ich weiß im Forum existieren schon Threads dazu) installiert hatte. Antivir gab dazu keine Meldung aus!! Dies habe ich aber im abgesicherten Modus (Windows XP, SP 3) eigenständig wieder rausgelöscht (HJT...
Log-Analyse und Auswertung
CID Popups: Öffnen sich dauernd!
Adware.bho - Hey, bei mir öffnen sich dauernd CID:Popups, seit dem Update von Msn. Sie öffnen sich mit dem Internet Explorer, einfach so im Hintergrund. Betriebssystem: Windows XL SP2 Hier ist meine HiJackthis-Log,wäre super wenn ihr mir sagen könntet, was ich machen soll! Danke! Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Antivirus XP 2008"
Adware.bho - Hallo, leider habe ich mir gestern den Trojaner "Antivirus XP 2008" eingefangen und seit dem kann ich mein WinXP nur im abgesicherten Modus hochfahren. Das Internet ist im abgesicherten Modus auch verfügbar. Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Ihre Malwarebytes Anti-Malware Anleitung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/BHO.czo
Adware.bho - Folgende LogDatei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.24 Datenbank Version: 1031 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 21:35:48 07.08.2008 mbam-log-8-7-2008 (21-35-43).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojanisches Pferd?
Adware.bho - Hallo, habe ein Problem: Es öffnet sich andauernd ein Popup Fenster auf dem CID steht. Habe in der Software Liste zwei Programme gefunden "Ads by Adzigalore" oder so und "CID Help". Das Erste konnte ich löschen, aber beim Zweiten kam die Meldung, dass das Programm nicht gefunden wurde. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.BHO(generic) loswerden
Adware.bho - Hallo! Vor 2 Tagen habe ich festgestellt, daß ich wohl von der Adware "Adware.BHO(generic)" befallen bin... Hatte mich eh schon gewundert, warum seit ca. 2-3 Wochen ständig irgendwelche Werbefenster aufgehen, wenn ich im Internet bin :-( Jedenfalls habe ich dann erstmal Ad-Aware 2007...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.