Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adw cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus, Dienste lassen sich nicht aktivieren, pc langsam, Abstürze etc..!
Adw cleaner - nabend liebes Trojaner - board, erstmal ein paar daten zu meinem pc falls notwendig : intel core 2 quad q6600 windows 7 home premium 32bit nvidia gt 640 wie man dem Titel entnehmen kann hab ich den gvu virus auf meinem rechner, wie es möglich ist das ich ihn benutzen kann ? sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C füllt sich unaufhaltsam
Adw cleaner - Hi Leute, habe folgendes Problem: Mein PC hat gestern den ganzen Tag gearbeitet, auf einmal merk ich dass Festplatte C nur noch 200MB freien Speicher hat, 10 Minuten später war sie komplett voll. Bei einem Neustart ist wieder etwas frei, aber nach einiger Zeit ist sie wieder voll. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Up Virus/Trojaner?
Adw cleaner - Guten Abend liebe Forummitglieder, seit 2 Tagen öffnen sich ständig 2-3 gleiche Pop Up Fenster wenn ich im Internet surfe (Firefox). Auch Firefox Abstürze und Flash Abstürze sind keine seltenheit. Deshalb brauche ich eure Hilfe!! Was ich bereits ohne Erfolg gemacht habe: - Avira Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
bizcoaching problem
Adw cleaner - Mein Vater hat ein ernsthaftes Bizcoaching Problem auf seinem Rechner und ich würde ihm gerne weiterhelfen, obwohl ich selber keine Ahnung habe. Daher bin ich sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und würde mich tierisch freuen, wenn jemand Zeit hätte, mir zu antworten! Heute morgen habe...
Log-Analyse und Auswertung
Hola Search lässt sich nicht entfernen
Adw cleaner - Guten Tag, an meinem Computer lässt sich der "Virus" mit dem Namen Holasearch nicht entfernen. Bei der Eingabe in das Suchfeld bei Google Chrome wird sofort auf die Suche mit Holasearch verwiesen, statt wie bisher mit "google". Nachdem ich mit Antivir einen Scan im abgesichertem Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter ,Delta Search und versteckte Bedrohungen
Adw cleaner - Hallo trojaner-board.de! Mir ist seit kurzem aufgefallen das sich eine neue Suchmaschine ohne Einstimmung eines Downloads von mir auf meinem Computer festgesetzt hat,mit dem Namen Delta Search. Dazu ist mir auch noch aufgefallen das sich mein Internet auffälig verlangsamt hat. Da gab ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-search löschen
Adw cleaner - Hi, ich habe leider über den download eines freeware pdf programs nun delta-search auf dem rechner. Ich habe norton internet security welches nicht anzeigt. Wenn ich firefox starte kommt google (von mir so eingestellt), bei erneutem öffnen eines Tabs allerdings wieder delta-search. Wäre super...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach dem Starten
Adw cleaner - Hallo liebe Leute, Das Problem mit dem weissem Bildschirm habe ich nun auch aufgegabelt... Im Forum habe ich bereits einiges nachgelesen und einiges Probiert, allerdings hab ichs nicht ganz geschafft. Den OTL Scan habe ich gemacht wie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Anti Virus...auch mich hat es erwischt
Adw cleaner - Hallo Community, auch mich hat heute dieser unschöne Virus (Spyware) heimgesucht und hat mich meinen ganzen freien Tag gekostet :headbang: Nach langen Recherchen, ausprobieren und vielen Nerven, habe ich mein System über eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search entfernen
Adw cleaner - Habe mit Delta Search eingefangen beim installieren von 7Zip. Ich habe eure Beitäge gelesen und habe folgende Schritte befolgt, Schritt 1 - Habe das Programm und alle Toolbar deiinstalliert Schritt 2 - ADW Cleaner mit folgender Textdatei Schritt 3 - Temporäre mit TFC gelöscht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Virus auf dem Rechner mit windows xp home
Adw cleaner - Delta Search infiziert! Vor ca einer Woche habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wollte einen Film über you tube download runterziehen und wurde plötzlich aufgefordert einen anderen Player zu installieren ....dabei gesellten sich zwei andere Programme dazu und da war wohl der virus...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus/ZBot Trojaner eingefangen! Welcher Computer ist betroffen?
Adw cleaner - Hallo liebe Trojanerboard-Mitarbeiter, erstmal vielen Dank, dass es euch gibt. Habe hier echt ein Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme. Über Telekom kam die Info, dass sich ein Zeus/ZBot Trojaner eingeschlichen hat, obwohl ich ein aktuelles Norton Sicherheitspaket habe. Ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 loswerden
Adw cleaner - Hallo miteinander, Ich habe mir wohl Delta Search irgendwo installiert und konnte dieses nicht mehr vollständig deinstallieren. Um das ganze noch schlimmer zu machen hab ich dann auch noch Spy Hunter 4 Installiert. Ich weiß ziemlich dämlich alles, aber ich bin halt Laie... Den Scan von Spy...
Log-Analyse und Auswertung
Delta spyware
Adw cleaner - DELTA SPYWARE?????? Ich habe von Ryder schon den Adw Cleaner durchlaufen lassen. Frage! Hab ich da jetzt noch einen Delta spyware oben? Bin neu hier, könnte mir bitte jemand helfen? Hab leider null ahnung. Hab vorhin den cleaner durchlaufen lassen, dann habe ich TFC installiert und das DDS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search
Adw cleaner - Mich hats auch erwischt: Bei jedem neuen Tab, den ich öffnen will bei Firefox erscheint nur noch Delta Search als Seite. Das sagt der Adw Cleaner: # AdwCleaner v2.115 - Datei am 19/03/2013 um 15:29:17 erstellt # Aktualisiert am 17/03/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows Vista (TM) Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkung einzelner Wörter zu Pop-up Fenstern!
Adw cleaner - Hi, habe das gleiche Problem wie Katti (http://www.trojaner-board.de/131554-yontoo-2-04-llc-woerter-internettexten-verlinken-mich-clickcompare-info.html). Hab bereits die Logfiles vom ADW Cleaner und beide von OTL. Wie gehts jetzt weiter? Gruß und Danke Denni
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat mich erwischt
Adw cleaner - Ja, das sagt ja bereits alles aus... Zunächst erschien der wahrscheinlich schon bekannte Bildschirm auf meinem Desktop...:heulen: Nun ja, bei Neustart fuhr der Pc problemlos wieder hoch -jedoch nicht im gesicherten Modus-und ich habe alle *.exe Dateien die heute verändert wurden gelöscht. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe mit Bildschirmsperre
Adw cleaner - Hallo, ich habe vor zwei Tagen einen kleinen Notruf von meinem Vater bekommen, der sich anscheinen den GVU-Trojaner mit Bildschirmsperre eingefangen hat (trots MSE). Ich hab ihm erstmal eine Desinfect DVD geschickt zum grundsaetzlichen testen. Ergebnis war dann folgendes: Infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Crime Investigation Department Virus (Schweiz)
Adw cleaner - Liebe Community Leider habe auch ich meinen Laptop heute mit dem "Crime Investigation Department Virus (Schweiz)" infiziert. :pfui: Mein System: Dell XPS 17 Windows 7, 64 bit Bevor ich dieses Forum entdeckt habe wurden folgende Aktionen durchgeführt: - Im Boot Menu auf "Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Computersperrung GVU Trojaner mit 100€ Paysafecard
Adw cleaner - Am 31.12 habe ich mir beim Besuch einer Internetseite (vermutlich hxxp://formula.de/ ´s Routenplaner) den sog. GVU Trojaner eingefangen. Ursache/ Einfallstor war vermutlich meine veraltete(n) Version(en) von Java. Am 1.1. wurde dann nach dem Einloggen natürlich der GVU Screen im Vollbildmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Virus eingefangen
Adw cleaner - Guten Morgen liebe Trojaner-Boarder! Seit fast einer Woche habe ich Claro auf den Pc und weiß nicht wie ich es wieder runter bekomme.Ich muss es mir durch einen Download eingefangen haben.Als ich nach Forschte im Internet wie ich es runter bekomme habe ich gelesen das es ein Trojaner ist.Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com Trotz AdwCleaner immernoch vorhanden!
Adw cleaner - Hallo zusammen, Ich habe mir auch auf vlc.de den berühmten startfenster.com "nerver" eingefangen... Mittlerweile hab ich auch gemerkt das die vlc-Seite eigentlich nicht vlc.de heißt... mist! Ich bin diesem(http://www.trojaner-board.de/126470-starfenster-com-kein-ende.html) Beitrag hier gefolgt...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 los werden
Adw cleaner - Hallo liebe Helfer, ich hab mir die Tage Claro Search eingefangen (entstand nachdem ich PDFCreator bei chip runtergeladen habe). Ich habe dann gegooglet und bin auf SpyHunter 4 gestoßen. SpyHunter 4 installiert -> scannen lassen und dann kam zuerst einmal die Überraschung, dass man es kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich ChatZum von meinem Computer?
Adw cleaner - Ich habe mir wohl ChatZum eingefangen. Leider kann ich es unter Systemsteuerung nicht deinstallieren, dort kommt als Option nur ändern. Habe schon versucht alle Dateien, die mit chatzum zu tun haben zu löschen, aber die tool bar ist noch immer da und zwar sowohl im firefox als auch im explorer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart.incredibar.com aus Chrome entfernen
Adw cleaner - Habe mir diese malware/addware eingefangen. ADW Cleaner und Malwarebytes sind schon gelaufen. In Firefox gibt es keine Probleme mehr aber aus Chrome lässt sich die Startseite (wenn man einen neuen Tab öffnet) nicht entfernen. Habe einen Durchlauf mit ComboFix gemacht: Bin jetzt ratlos. Wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.