Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adw cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stamplive eingefangen, was nun . . .
Adw cleaner - Hallo, ich habe mir unbemerkt einen Virus eingefangen. Egal welche Seite ich im Web anklicken möchte, es wird nur Werbung geöffnet. Stamplive.com Ich habe schon malwarebytes sowie adw cleaner genutzt. Ebenso ESET. Hier wird zwar einiges gefunden aber nicht bereinigt. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKLM\SOFTWARE\{12DA0E6F-5543-440C-BAA2-28BF01070AFA - Dieser key kann auch adw cleaner nicht entfernen
Adw cleaner - hab über dieses Forum schon den adw cleaner gefunden - aber auch der adw cleaner kann folgenden key HKLM\SOFTWARE\{12DA0E6F-5543-440C-BAA2-28BF01070AFA nicht löschen bzw. entfernen. habe vorhanden virenscanner schon ausgeschaltet und adw cleaner als Administrator ausgeführt - Hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer reagiert nicht, PC blockiert
Adw cleaner - Mein PC ist seit ca 8 Wochen immer wieder in minuten-Abständen gestoppt . Die Taskleiste ist grau und mit Links-Rechtsklick kommt Meldung "Explorer reagiert nicht" Mit Programm schließen geht wieder alles für 2- 5 minuten. Malewarebyte und ADW Cleaner laufen lassen. Diese haben auch Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Omiga plus lässt sich nicht löschen
Adw cleaner - Hallo danke dass es euch gibt Ich hab bei meiner Freundin diese ominöse Seite von Omiga plus auf dem Rechner gesehen und auf Nachfrage ist diese Seite schon seit längerem auf Ihrem Rechner drauf und wird diese nicht mehr los. Ich hab dann mit Spyhunter probiert diese zu löschen der hat dann bei...
Log-Analyse und Auswertung
tastatur spinnt rum virus?
Adw cleaner - habe ein problem manche tasten haben andere funktionen und schreiben andere sachen hab schon adw cleaner registry cleaner und virus scan gemacht beispiele;b =vb oder .=rechtsklick und das bei jeder taste
Alles rund um Windows
Nach Installation von ADWCleaner geht gar nichts mehr.
Adw cleaner - Moin miteinander, ich habe das folgende Problem ,nach der Installation vom Adwcleaner( runtergeladen bei Chip) ist mein Rechner runter gefahren und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Es wird mir das MSI Symbol angezeigt dann ein kurzes Piep anschliessend habe ich nur noch einen schwarzen Monitor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Können diese Adw-Cleaner-Funde unbedenklich für das System gelöscht werden?
Adw cleaner - Hallo zusammen! Da ich ab sofort mehr auf die Sicherheit meines Systems achten möchte, habe ich heute den ersten wöchentlichen scan mit dem adw-Cleaner gemacht. Dieser hat etwas gefunden und ich wollte es löschen. Avira free antivirus hat aber dies als einen Zugriff auf die Registry angesehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware)
Adw cleaner - Guten Tag liebe Trojaner Board Community! Voreinigen Wochen habe ich mir von Chip.de eine Freeware Namens "utorrent" herunter geladen. Ich habe mir nichts dabei gedacht und alles gant normal installiert. Als ich meine Freund empfohlen habe das er sich dieses Programm ebenfalls runterladen...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit nation zoom infiziert - adw-cleaner läuft nicht
Adw cleaner - Hallo an die Forengemeinde, habe mir bei Installation von Freeware nation zoom eingefangen und im Internet nach Lösungen gesucht. Zunächst habe ich malewarebytes installiert. Der Scan brachte infizierte Dateien hervor, diese habe ich gelöscht. Trotzdem konnte ich z. B. im MS Internetbrowser nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis zeigt das Programme nicht im System32 Ordner sind.
Adw cleaner - Hallo Trojaner-Board , Ich hatte gestern das schöne Problem gehabt das ich irgendwie einen Virus /Malware auf dem PC hatte. Diese konnte ich durch CCCleaner und ADW Cleaner löschen lassen. Nun kriege ich von Hijackthis das einige exen nicht im System32 Ordner sind und diese eventuell schädlich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter; es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Adw cleaner - Hallo zusammen! Ich hatte folgendes Problem, welcher der User spass0973 schon hatte: "hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom als Startseite lässt sich nicht ändern/entfernen
Adw cleaner - Hallo ihr Lieben, zunächst muss ich mich für ein Doppel-Posting entschuldigen. Ich hatte vergangene Woche bereits wegen des selben Themas gepostet und schrauber hatte sich dessen anfangs angenommen. Da ich hier aber am PC einer Freundin sitze und schrauber dann iwann off war (habe sein Profil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom Virus
Adw cleaner - Hallo, wie viele andere, ist auch mein Notebook mit dem Nation Zoom Virus infiziert. Ich benutze den Internet Explorer und habe es bereits geschafft, das Nation Zoom nicht mehr als Startseite angezeigt wird, indem ich auf mit Rechtsklick auf den IE Symbol --> Eigentschaften, den Zielpfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Worte, Link auf einen download eines unbekannten Players
Adw cleaner - Hallo, ich hatte plötzlich ein Problem mit unmassen von Werbung/pop up Fenstern usw. Ausserdem ware auf allen Internetseiten Worte grün hinterlegt und doppelt unterstrichen. Ging man mit dem Cursor da drauf konnte man über einen Link einen mir unbekannten Player Downloaden. Was habe/hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Startseite Nation Zoom einfach nicht entfernbar
Adw cleaner - Guten Abend Leute, bin sehr froh, auf dieses Forum zu stoßen, super Sache! Nun zum Problem: Nachdem ich ausversehen eine nutzlose Datei installiert habe, erscheint als Startseite immer wieder "Nation Zoom". Auch diverse Programme haben sich einfach auf meinem PC installiert und sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows explorer stürzt ständig ab und nur prozesse werden gestartet aber keine anwendungen
Adw cleaner - so grüss gott.=) und zwar hatte ich vor einigen tagen noch das problem, dass mir chrome bei seiten wie facebook google und youtube ständig die fehlermeldung angezeigt hat, dass das sicherheitszertifikat der seite wiederrufen wurde und ich konnte diese dann nicht öffnen. hab dann hier einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nation zoom wie löschen
Adw cleaner - moin moin und einen schönen sonntag Mein Problem ist, das sich beim installieren von ccleaner ein "Optimizer pro", ein prog "lollipop" und "nation zoom" mit installiert haben. Ich bin dann über Google in einem anderen Beitrag zum gleichen Tehma hier im Board gelandet. Hier ist der Link zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd auf Windows 7 64-bit
Adw cleaner - Hallo, ich bitte um Hilfe beim Beseitigen der o.a. Schadsoftware. Es poppt ständig ein Fenster der rvzr...Malware auf. Problem existiert seit ca. 2 Wochen. Habe es vorher mit ADW Cleaner versucht, hat nichts gebracht. Logfiles habe ich erstmal nicht angehängt (weiß nicht, wo ich die finde)....
Log-Analyse und Auswertung
Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner?
Adw cleaner - Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe das Tool *Adw Cleaner* verwendet, und seit ca 2 Wochen seit der neuesten Version von ADW erkennt es Debut Video Capture als *Gefährlich* in der registry und bei daten, warum? Hier ein Screenshot davon!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Echtzeitscanner findet TR/Patched.Ren.Gen
Adw cleaner - Hallo! Ich bin auf der Suche nach Hilfe, da der Rechner meiner Eltern (Avira Echtzeitscanner) meldet, er habe den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen gefunden. Ich hatte versucht, dem Problem mit Avira EU Cleaner, Malwarebytes und ADW Cleaner Herr zu werden. Doch wohl ohne Erfolg. Der Systemscan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft langsam und bunt unterstrichene Wörter führen zu Werbung...
Adw cleaner - Hallo Leute...Hab mich eben neu Angemeldet und hoffe ich bin bei euch richtig ^^ Habe seit ein paar Tagen mehrere probleme mit meinem Computer (Betriebssystem Windows Vista, 32 Bit, 2,2 GHz). Zum einen läuft er SEHR langsam und dann sind da noch diese bunt unterstrichenen/eigefärbten einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht immer hoch, weißer Bildschirm
Adw cleaner - Hallo liebe Helfer, ich habe den Tipp von meiner Freundin bekommen, hier mal nach Hilfe zu fragen. Und zwr geht es um ein älteres Notebook, welches ich übergangsweise fit bekommen möchte. Es war längere Zeit nicht im Dienst und ich habe es heute versucht fit zu bekommen. ls ds Notebook noch ktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wegen Delta Search Log gemacht - nun etwas angst das hier noch mehr im Busch ist :/
Adw cleaner - Hallo liebe Gemeinde , Ich habe mir mit dem Jdownloader / Delta Search auf mein Rechner geholt :headbang: und habe nach ein paar Tagen den Google befragt, weil es lästig war - und dann bekam ich angst und bin hier gelandet ! Habe adw cleaner log und OTL Log gemacht . Ich habe angst das meine...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ADW Cleaner Anwendung öffnet Firefox nicht mehr
Adw cleaner - Hallo Habe den ADW Cleaner laufen lassen, um zu schauen, ob von Search Protect noch was auf dem Rechner ist. Habe auf löschen gedrückt, aber jetzt öffnet der Firefox Browser nicht mehr. Über einen Link in einem Programm geht es. Außerdem kann ich TAB-Wiederherstellung nicht mehr auswählen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do wegen eines Java Updates
Adw cleaner - Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Java Update durchgeführt und mir dabei Snap.do auf den Computer gezogen. Da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne, habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht bis ich gemerkt habe, dass Surfen im Internet durch Snap.do sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.