Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Advertising

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Host-Eintragungen
Advertising - Ich fand die folgenden Eintragungen in der Host-Datei. Ist das ok oder sollte man die lieber löschen ? Und wenn ja, wie? Herzlich, Find # unchecky_begin # These rules were added by the Unchecky program in order to block advertising software modules 0.0.0.0 0.0.0.0 # fix for traceroute and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Bitrep.B
Advertising - Ist wohl ein Sammelbegriff verschiedener Trojaner Außer einer einzigen Anfrage auf deutsch, die aber nicht befriedigend beantwortet wurde, findet man nur englische und in sonstigen Fremdsprachen Anfragen. Die vielversprechendste Antwort scheint mir auf dieser Seite beschrieben:...
Mülltonne
DriveTheLife - LDrvPro64.sys /BOD loop/ Page fault in non Page Area
Advertising - Guten Abend Ich suche nach einer live Boot Möglichkeit, den BOD loop zu "überbrücken". Laut Google /UnHackMe handelt es sich hierbei um : Quelle :hxxp://malware294.rssing.com/chan-15300780/all_p620.html Ich glaube es ist eine neuere Version der obrigen Software , laut Aussage meines...
Alles rund um Windows
Firefox kommen Popups, wenn ich ganz normal eine Website öffne
Advertising - Guten Nachmittag an alle Ich hab seit vorgestern (Dienstag 15.03) das Problem, dass, sobald ich eine neue Website öffne, sie für 15 Sekunden auf der gewählten Seite bleibt und danach erscheint ein Advertising und überdeckt die Seite mit Werbung wie Gewinnangeboten oder Geldmachseiten etc. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etwas mit dem Namen AVG blockiert zunehmend mein Opera
Advertising - Hallo! Ich weiß nicht viel über Problem mit dem Computer, doch dies ist das erste mal, dass niemand aus meinem Umfeld mir helfen konnte. Von einem klick zu einem anderen, gerade wenn die Seite neu geladen wird und ein Video mit darunter ist, (Beispiel: auf Youtube, wenn ich ein Video sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/emotet.aa - T-online "Rechnung" .exe im Anhang ausgeführt
Advertising - Hallo Zusammen, ich habe folgende Mail weitergeleitet bekommen und ohne nachzudenken den Anhang ausgeführt. Wie ich nun schon erlesen konnte handelt es sich hierbei um eine win32/emotet.aa. MS Security Essentials hat nicht ausgeschlagen. Daraufhin habe ich mir eine Testversion von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Advertising Support Virus entfernen
Advertising - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf Internetseiten ständig Werbungen (trotz Adblocker) oder leere Rechtecke unter denen "Ads by OnlineBrowser Advertising" steht mit einem Link zu "Online- Advertising- Support". Ich habe außerdem das Gefühl, dass mein Internet seitdem langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Online Browser Advertising
Advertising - Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich spiele ein Spiel Namen´s Howrse (Pferdespiel). Seid kurzem taucht auf jeder Seite dort Werbung von "Ads by OnlineBrowserAdvertising" auf und es nervt tierisch, denn die ganze Seite verzieht sich dadurch. Ich habe auch schon wie ein Weltmeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zeigt mir über 500 bösartige Objekte.
Advertising - Ich benötige dringend Hilfe. habe soeben das Programm Malwarebyts laufen lasssen und mir wurden über 500 Bedrohungen angezeigt. Ich hänge sie gleich mit an. Kann mir jemand helfen? Dieter Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.225280.436 entfernen
Advertising - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe bei einem Trojaner "TR/Agent.225280.436". Vergangene Woche wurde ich beim LogIn meiner Bank nach meinen TAN-Nummern gefragt. Ich ließ alles sperren und die IT von der Bank teilte mir mit, dass es ein Trojaner sei. Ich ließ Avira Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / IE 10.0.9 : alte "dieStartseite" ist gegen "sm.de" - die Suchmaschine getauscht-Trojaner?
Advertising - Moin, Die Startseite des InternetExplorers 10 (Windows 8-PC) wurde übernacht ausgetauscht. Aus "www.startfenster.com" wurde "sm.de" die Suchmaschine und ohne Hinweis auf bspw. "Wir haben eine neue Startseite etc.usf." - Die Domain "sm.de" steht zum Verkauf bzw man kann auf sie ein Gebot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
parking.supernova-advertising Weiterleitung Firefox+Internet Explorer
Advertising - Hallo, habe gestern (18.03.2013) meinen PC neuinstalliert und heute noch ein paar Programme nachinstalliert (z.B. icloud, Office, Steam, Treiber,...) Seitdem werde ich im Firefox + IE bei z.B. www.alternate.de immer mit dieser URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | parking.supernova-advertising Weiterleitung Firefox+Internet Explorer
Advertising - Hallo, habe gestern (18.03.2013) meinen PC neuinstalliert und heute noch ein paar Programme nachinstalliert (z.B. icloud, Office, Steam, Treiber,...) Seitdem werde ich im Firefox + IE bei z.B. www.alternate.de immer mit dieser URL...
Mülltonne
Browser öffnen bei Klick auf Google Suchergebnis Werbung
Advertising - Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Google Chrome hat bei mir vor ein paar Tagen angefangen, wenn ich auf ein Suchergebnis bei Google klicke, eine ganz andere Seite mit Werbung zu öffnen. Habe Chrome auch schon deinstalliert und wieder installiert, aber das hat nichts gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, ja oder nein`?
Advertising - Hey! ich habe heute nen ominösen Link von nem Kumpel bekommen, habe ihn aber geöffnet, weil vorher stand, dass ich mir das Bild unbedingt mal anschauen sollte und er mir öfters Bilder schickt. War im ICQ...Jetzt habe ich voll Angst, dass ich nen Trojaner auf dem Rechner habe und poste jetzt einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, kritischer Fehler und kein Speichplatz
Advertising - Hallo, ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Habe Malewarebytes und Superantispyware durchlaufen lassen ( die ergebnisse unten). Jetzt hab ich noch folgenden Fehler: "Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr." hab dazu das OTL durchlaufen lassen. Beide berichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gen.trojan.heur!ik exploit.java.agent!ik trojan.bat.drive by!ik....
Advertising - Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir wohl einige Trojaner eingefangen, habe jetzt mal Malwarbytes und Emisoft Anti-Malware durchlaufen. Dies ist das Ergebnis: Malwarbytes Anti Malware:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File SuperAntiSpyware Auswerten
Advertising - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 11/08/2010 at 07:30 PM Application Version : 4.45.1000 Core Rules Database Version : 5826 Trace Rules Database Version: 3638
Log-Analyse und Auswertung
Mc Afee öffnet sich nicht mehr!Internetseiten laden nicht!HILFE :(
Advertising - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: *Fast alle Internetseiten laden nicht mehr / oder unvollständig. *Habe Mc Afee installiert. Es lässt sich nicht mehr öffnen, auch deinstallieren und eine Neuinstallation klappt nicht. Ich habe einen Scan im Schutzmodus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund! Virus?
Advertising - Guten Morgen! Ich habe das Problem, dass bei mir, wenn ich ICQ/ Skype benutze, nach kurzer Zeit Musik beginnt, die sich wie bei einer Schlacht anhört. Ich habe hier im Forum schon gelese, dass das Problem bei mehreren aufgetreten ist. Ich habe nun die SuperAntiSpyware benutzt und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-VIRUS-vollständig entfernen ?
Advertising - Hallo! Auch mich hat das neue ICQ virus mit dem Bilder-Link erwischt. was ich bisher gemacht habe: - icq deinstalliert - super-anti-spyware durchlaufen lassen (Infiziertes gelöscht) - malwarebytes durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden - Trojan-Spy.Zbot.YETH
Advertising - Liebes Trojaner-Board-Team... Ich hab da einige Probleme mit meinem Laptop, und hoffe das ihr mir evtl. mit Rat & Tat zur Seite stehen könnt. Ich werde euch jez einfach mal die Probleme der letzten paar Wochen schildern. Alles fing an das ich vor 2- 3 Wochen übers Internet auf mein Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.seh (5 Infizierungen)
Advertising - Hallo Leute, PC-Laie benötigt eure Hilfe: Internet Explorer 7 wurde immer langsammer bzw. braucht immer mehr Zeit zum Laden einer Seite. Habe auf meinem Laptop und 4 weiteren Rechnern die an einer Fritzbox7071 hängen free AntiVir installiert und lasse gelegentlich den Spybot drüberlaufen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Trojaner jetzt wirklich runter?
Advertising - Hallo...also ich kenn mich nicht so gut und intensiv mit solchen problemen zwecks viren/trojanern aus. Aber dummerweise hatte oder habe ich seit kurzem wohl n trojaner zumindest meldet sich mein antivir dann ständig....von wegen trojaner entdeckt: "TR/Dropper.Gen" ich weiß schon mal so viel dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zafi B Wurm,brauche hilfe beim entfernen!
Advertising - hi Ich habe auf dem PC den Wurm Zafi B. festgestellt. (had sich bemarkt bar gemacht wie weiter unten geschildert mit blockierung von Norton + Werbefenster die geöffnet werden,Name weiss ich von Fenster das teilweise kommt mit: "Security Center Alert, Windows Firewall has Blocked activity of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.