Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adminkonto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Meine Festplatte ist freigegeben!
Adminkonto - Hallo, ich nutze Windows XP SP2 Prof mit DSL an einem Router. Außer dem Netzwerk zum Router bin ich mit keinem anderen PC verbunden. Ich musste jetzt allerdings feststellen, dass meine Festplatte im Adminkonto freigegeben ist; siehe Link: Ich habe dann auf "Ordner nicht freigeben"...
Alles rund um Windows
Benutzerkonten einrichten/verwalten
Adminkonto - Hallo! Ich wollte mir zusätzlich zu meinem normalem (Admin)Konto ein anderes Konto einrichten, welches keine Schreibrechte hat! Habe mir aber unabsichtlich ein weiteres Adminkonto eingerichtet, welches ich nicht entfernen kann! Wisst ihr, wie ich das entfernen kann? Achja, und welches ist jetzt...
Alles rund um Windows
Eingeschränktes Benutzerkonto (Fragen)
Adminkonto - Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe, es geht um das Einrichten eines eingeschränkten Benutzerkontos. (Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Forum) edit: Hier wurde editiert! Hab folgendes gefunden: http://virus-protect.net/administrator.html Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adminkonto sichtbar! warum?
Adminkonto - Hi, bei meinem PC ist komischer weise nach der XP Prof. Installation immer das Administrator-Konto, welches ja normalerweise unsichtbar ist, von meinem anderen Benutzer-Konto aus sichtbar, kann sogar unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\usw. dann Dateien löschen. Andersherum geht das...
Alles rund um Windows
Virenscann
Adminkonto - Hi Boarders, da ich nun 2 Konten unter xp professionel hab, eines als Administrator und eines mit eingeschränkten Rechten, wollte ich mal fragen, ob es reicht nur unter einem Konto (z.B Adminkonto) den PC zu scanner, oder muss ich beide nacheinander scannen, damit der komplette PC gescannt wird?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.