Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Addon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutlich Maleware oder Trojaner auf Macbook
Addon - Hallo Moderatoren, seit einigen Wochen ist mein Macbook Pro Mid 2012 etwas langsam geworden, trotz SSD und 8 GB RAM. Als Browser verwendete ich Chrome und da sind immer wieder von alleine Fenster aufgepoppt mit myBet Seiten. Ich hab den Chrome dann komplett gelöscht und bin auf Firefox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
OkayFreedom VPN - Firefox Addon = Keylogger?
Addon - Hallo liebe Forummitglieder, im Addon Firebug ist mir aufgefallen, dass mein Firefox auf allen seiten das JavaScript unter "https://a.xfreeservice.com/partner/UnhyLrS9/?cid=1&sid=steganos" lädt. Dafür verantwortlich ist das Addon vom VPN-Programm OkayFreedom. Wenn ich mir den Inhalt so anschaue,...
Diskussionsforum
searches.safehomepage / quick_start - entfernen
Addon - Geehrtes Trojanerboard Team Auf meinem PC hat sich searches.safehomepage sowie die quck_start toolbar unter firefox eingeschlichen. Ich habe bereits nach der von euch veröffentlichten Anleitung zu diesem Trojaner/Virus/unerwünschter Toolbar oder wie man dieses Ding bezeichnen will gehandelt. ...
Log-Analyse und Auswertung
NOSCRIPT bei Firefox immer noch zu empfehlen? oder nicht nötig!
Addon - Hallo, ich habe einen neuen PC und diesen folglich mit Windows 7 64bit neu installiert. Ich nutze Firefox als Browser, und habe WOT und AdblockPLus als AddOn installiert. Ist NoCsript auch zu empfehlen?, wegen JavaScript. Java habe ich übrigens nicht installiert, bisher funktioniert alles auch...
Alles rund um Windows
Firefox Addon: AVIRA SafeSearch sinnvoll?
Addon - Hallo, auf meinem Windows 7 Laptop möchte Avira das Firefox Addon "SafeSearch" installieren. Ich verwende WOT, Ghostery und NoScript. Ist "SafeSearch" zusätzlich sinnvoll? Viele Grüße
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Firefox öffnet http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad
Addon - Heute um ca. 0 Uhr wurden in Firefox 100derte Fenster der Website hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet. M. Internet Explorer lief zur gleichen Zeit und hatte dieses Problem nicht. Durch das blocken der Skripte von: watch4.de 39sdn.com 98uj8.de mit dem Noskript Addon von Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.4 Addon kann nicht aus dem Firefox entfernt werden
Addon - Hallo, ich bin hier neu im Forum. Leider habe ich mit allerlei Anti-Malware Programmen kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Mein Problem ist folgendes: Ich habe im Firefox bemerkt, dass ich ein Addon habe, welches sich nicht mehr entfernen lässt. Der Name ist "Download Protect 2.2.4"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ändern der startseite verhindern?
Addon - hallo an alle ich wende mich mit einer vlt etwas komischen frage an euch. gibt es ein tool oder addon oder ähnliches , welches im ff und/oder ie verhindert, dass sich durch installation einer software die starseite im jeweiligen standardbrowser ändert? also dass zum beispiel nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addon download protect läst sich nicht entfernen
Addon - Hallo, ich habe im Firefox 29.0.1 ein Addon mit der Bezeichung "Download Protect 2.2.0". Dieses blokiert die Instation weiterer Addons. im Moment scheint es deaktiviert zu bleiben. Nach eigener Suche habe ich schon folgendes probiert: - Deinstallation durch Windows/Software. => war möglich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Firefox Addon HDStreamer vollständig löschen
Addon - Hallo liebe Community, Ich habe mir irgendwie das Addon HDStreamer 1.1.4.0 eingefangen und es lässt sich mit herkömmlichen Mitteln nicht löschen. Mit herkömmlichen Mitteln meine ich, ein Klick auf Entfernen im Addon-Fenster von Firefox. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Teammitglied einen...
Log-Analyse und Auswertung
unzählige AddOn's und Popup's auf allen Seiten
Addon - Hallo, auf meinen PC habe ich eine Unmenge an AddOns und PopUp's, die das Arbeiten schier unmöglich machen. Auch das mehrmalige wegklicken bringt nix, da die immer wieder erscheinen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schnief
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WatcheItAdBLocke 2.91 als Chrome Erweiterung
Addon - Hab das oben genannte Addon unter Erweiterungen bei Chrome. Keine Ahnung woher. Das ist ziemlich nervig da sich öfters Seiten wie hxxp://www.stake7.com/de/home.html?a_aid=51ee93de677ae&data1=561741&data2=c23593035&data3=p13152115 öffnen ... Ich kanns nicht löschen da dort steht: "Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Png2Imaage aufm Chrome Browser
Addon - Hab das obenerwähnte Addon unter Erweiterungen bei Chrome seit neuem. Ich hab keine Ahnung woher das auf einmal kommt. Es ist relativ nervig dass es mich teilweise wenn ich im Browser irgendwo hin klicke auf komische Seiten. Unter Chrome Erweiterungen kann ichs weder deaktivieren noch...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist "Awesomhp"?
Addon - Weis der Geier wo ich "Awesomehp" her hab. ich habe versucht es weg zu machen, mach da addon aus versuche die Startseite zu ändern, das scheint net zu funktionieren. Awsomehp erschein immer wenn ich einen browser aufmachen als 1.. hab schon mit adw und JTR gereinigt immer noch da, Was ist das böse?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wörter unterstrichen, andauernte werbung geht auf, andauernte meldung firefox oder windows fehlerhaft
Addon - Hallo zusammen, seid einiger Zeit sind bei mir Wörter Unterstrichen und mit einem Kreis und einem Pfeil versehen (Click to contine> by Savings Addon). Auch gehen andauernd neue tabs auf die mir dann die meldung Firefox veraltet, oder Windows fehlerhaft anzeigen. Auch ist unten am Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro hat ein Trojaner enteckt... Winsysfilter.dll
Addon - Hallo, aufgrund des SaferSave Virus habe ich heute AntiMalware durchlaufen lassen, die enteckten Schädlinge hab ich gelöscht, Nachher habe ich noch adwcleaner durchlaufen lassen, und auch die hier enteckten Schädlingen entfernen lassen... Danach hab ich den PC mit HitmanPro gescannt und der...
Log-Analyse und Auswertung
addon internet explorer 11 suchanbieter "search the web (softonic)" lässt sich nicht entfernen
Addon - Liebes Trojaner-Team, bei Eingabe eines Suchbegriffs in die "normale" Adressleiste des IE11 erfolgt das Suchergebnis unter "softonic web search". Unter "addons-verwalten" im IE 11 bei Suchanbieter erscheint nur "search the web (softonic)", welches sich nicht entfernen lässt. Eine Toolbar von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoScript und Drive-by-Downloads
Addon - Hallo liebe Nutzer, ich hätte mal eine Frage bzgl. NoScript. Wie sicher ist man eigentlich vor Drive-by-Downloads ,wenn man das Addon NoScript für Firefox installiert. Ist es eigentlich noch möglich sich durch das Ansurfen einer infizierten Seite zu infizieren, wenn diese keine Skripte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsame Anwendungen nach Download - 123.dll - FacebookUpdate.exe - SearchProtect - Minibar.dll - AppsHat - ShowPassword
Addon - Nach dem Download von: hxxp://www.dosgamesarchive.com/file/monkey/ (unter "Start download of The Secret of Monkey Island") fand ich einige merkwürdige Programme im TaskManager vor. Die Seite ist legal und für gewöhnlich auch vertrauenswürdig. Bei der Benutzung von Security Task Manager sind mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64-Bit: Grauer Bildschirm verhindert Windows-Start
Addon - Hallo, der Rechner meines Sohnes fährt seit heute nicht mehr hoch, stattdessen erscheint kurz nach dem ersten Aufleuchten des Windows-Logos ein vollseitiger grauer Bildschirm. Der Mauszeiger ist zwar sicht- und bewegbar, Eingaben (aucht Strg-Alt-Del) sind aber nicht möglich. Auch eine Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
Tube Saver Infektion
Addon - Hallo liebe Trojaner Boarder, seit einiger Zeit habe ich nun auch den TubeSaver im Browser. Bisher habe ich versucht das Addon zu entfernen. :confused: Nachdem das nicht geklappt hat, habe ich kurz recherchiert und habe dann hierher gefunden. Wer weiß was ich mir evtl. noch eingefangen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseiten im IE, Firefox und Chrome werden auf QV06 umgeleitet
Addon - Hallo, in letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich beim öffnen eines Web Browsers anstatt der Startseite auf QV06 umgeleitet werde. Avast gibt bei der Virensuche keine Warnung aus. Ich habe QV06 schon als Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernt. Aber es wird weiterhin QV06 angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Fremder Prozess Update Whilokki
Addon - Abend, nachdem ich mir in aller Hektik grade eben einen Virus geladen habe, der von Avira direkt erkannt un gelöscht wurde hatte ich noch zwei Probleme. Erstens waren meine Browser mit dem berühmten qvo6 Virus versucht. 2. War plötzlich bei Chrome ein AddOn namens whiokii installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe
Addon - Ich benutze nun seit längerer Zeit schon Mozilla Addons wie Adblock Plus und NoScript. Nun bin ich allerdings noch auf zwei andere Addons gestoßen. Nämlich WOT (Web of Trust) und DoNotTrackMe. Nun meine Fragen. 1.) Aufgrund welcher Daten bewertet WOT ob eine Webseite sicher ist oder nicht? Auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner
Addon - Hallo Leute, ich habe vor kanpp zwei Wochen hier mit schrauber meinen Rechner von dem Trojaner ihavenet gesäubert und bin auch den Ratschlägen von schrauber gefolgt. Ich habe seit dem nosrcipt als Addon für Mozilla und Malwarebytes drauf. Alle automatischen Updates laufen nur ein Update von...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.