Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Laptop startet nicht mehr richtig
Acer - Hallo ich habe ein Laptop von Acer mit Windows 8 64bit ich habe keine CD von Windows 8 das war schon vorinstalliert. Jetzt zu meinen Problem ich hatte vor 2-3 Monaten einen schwarzen Bildschirm ich habe dann meinen laptop auffrischen lassen dann ging auch alles wieder aber nach einiger Zeit fing...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm weiß nach Start. mauszeiger vorhanden
Acer - Hallo. Laptop Acer . Win 7 64 Bit Ich hab seit einigen Stunden das Problem, das mein Laptop nach dem Start einen weißen Bildschirm hat. Der mauszeiger ist vorhanden. Oben in der Mitte ist ein live Bild meiner webcam. Taskmanager funktioniert nur bedingt, kann nur die Videoquelle beenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8 fehler c:windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt
Acer - Guten tage habe einen laptop anhand des drauf vorinsterlierten acer recovery management auf werkseinstellungen zurück gesetzt. seit einem neustart zeigt er mir diesen fehler an, und versucht eine reperatur die jedoch immer fehlschlägt, und da ich keine windows cd für den laptop bekommen habe kann...
Log-Analyse und Auswertung
'Alte' externe Festplatte sauber?
Acer - Hallo ihr Lieben! Ich habe ein neues Notebook mit Windows 8.1 und abgesehen davon, dass ich dieses 'sicher' machen möchte, habe ich im Moment die große Frage ob ich meine 'alte' externe Festplatte bedenkenlos anschließen soll oder nicht. Meinem alten Laptop traue ich nicht so ganz, er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox falsche Startseite homepage-web.com/?s=acer&m=tab
Acer - Seit gestern wird bei Firefox als Startseite und als neuer Tab homepage-web.c om/?s=acer&m=tab angezeigt. Dachte erst Microsoft hat nun auch in DE auf Bing oder Yahoo umgestellt mbam liefert mir einen treffer der nun in quarantäne ist. Log hängt an, ebenso habe ich Junkware Removal...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel Data Inpage Error Windows 8.1 Acer Tab
Acer - Hallo, mein Acer Tab Iconia 8 W1 machte heute beim Start folgende Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt. (100% abgeschlossen) Wenn sie weitere Informationen...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Startseiten websearches/22find führt zu Abstürzen, Aufhängen und komischen Geräuschen
Acer - Mein Rechner (Laptop Acer Aspire 5740G) mit Windows7 (ab werk) darauf hat folgende Probleme: vor einiger Zeit wollte ich mir einen youtube to mp3-Converter runterladen. Seitdem hat sich bei mir etwas eingenistet, wovon ich nicht weiß, was genau es ist, jedenfalls sind die Symptome folgende: Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner
Acer - Hallo, bin neu hier und habe seit kurzem das Problem, dass ich auf meine externen Festplatten, USB-Sticks usw. nicht mehr zugreifen kann. Das ganze hat den Eindruck, als hätte ich keine Admin-Rechte mehr. Bin aber der Besitzer des PCs und also auch Admin. Steht auch so im System. Win8.1 (64Bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
Acer - Was kann ich machen ? Haben keinen zweiten PC und weiß nicht weiter. Haben einen Acer und Windows 8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
speed browser-Ordner gelöscht
Acer - Hallo und guten Abend. Ich habe ziemlichen Mist gebaut. Ich habe auf meinem neuen Laptop (Acer Aspire E 17) heute versehentlich den o.g. Ordner gelöscht. Nun habe ich auch keine Browser.exe mehr auf dem PC. Papierkorb ist natürlich schon geleert. Es öffnen sich nun weder FireFox noch IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totales Chaos - kaum ein Programm startet richtig
Acer - Ich brauche Eure Hilfe. Leider läuft mein Acer Laptop mit Windows 8.1 HP nur sehr schlecht: Google Chrome spinnt, ich kann nur manchmal etwas in den Browser tippen. Gerade habe ich Glück. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich kann auch sonst kaum etwas machen. Buchstaben werden oft nicht angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bring Popup Meldung, dass PC massiv mit Viren und Trojanern verseucht sei und ist extrem langsam
Acer - Benutze dzt. einen PC mit dem OS Win7 (Acer Travelmate 5740Z) mit dem ich entsprechend meinem Nutzungsverhalten recht zufrieden war. NB läuft quasi 24 Stunden, eigentlich permanent im Internet. Nutze vorwiegend Google Chrome, wenig IE10, MS Office 2010 zu 75% privat Nutzung, darüber hinaus etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Ukash Virus
Acer - Hallo! :) Ich habe mir beim Surfen einen bösen Ukash Virus auf meinen Acer Aspire E15 eingefangen und versuche ihn nun loszuwerden. Also die Probleme: Laptop wird einigermaßen normal gestartet, ich steige ein und schon wird das Profil gesperrt. Es erscheint die Meldung, dass Interpol meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfache rundll32.exe, Probleme mit Internetzugriff
Acer - Hallo Ich habe mir etwas eingefangen welches ab und zu viele rundll32.exe startet, das Internet verzoegert oder einfriert und das Windowsfenster schliesst welches die Problemloesung startet. Ausserdem wurde mein OEM Schluessel als ungueltig erklaert, es kommt da ein Popupfenster Pida...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tablet Acer Iconia w510 sehr langsam. Internetseiten werden im Hintergrund geladen.
Acer - Ich habe mir zu schnell beim Herunterladen geklickt und habe mir höchstwahrscheinlich einen Trojaner oder Virus heruntergeladen. Ständig gehen Seiten wie stamplive oder youradexchange oder superfish oder adcash auf. Ich habe mir Malwarbytes auf dem Computer installiert, der schon einige Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tablet Acer Iconia w510 sehr langsam. Malware oder unerwünschte Software?
Acer - Ich habe mir höchstwahrscheinlich beim Herunterladen einer kostenlosen Freeware dummerweise einen Trojaner oder Virus heruntergeladen. Ständig gehen Seiten wie stamplive oder youradexchange oder superfish oder adcash auf. Ich habe mir Malwarbytes auf dem Computer installiert, der schon einige...
Mülltonne
Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
Acer - Liebe Trojaner-Board-Helfer, erst einmal wünsche ich frohe Weihnachten und möchte mich gleich entschuldigen, dass ich Weihnachten Euch mit meinem Problem belästige. Der Laptop (Acer Aspire 7750) Betriebssystem Windows 7 von meinem Freund lässt sich nicht mehr hochfahren. Nachdem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus
Acer - Hallo, habe von einer Freundin meiner Frau ein Acer Aspire One, die sich den Interpol Virus eingefangen hat. Das Laptop fährt normal hoch und dann kommt sofort die Interpol Seite mit eingeschalteter Web-Cam, IP-Adresse, Land, Standort, Benutzername und Betriebssystem. Ein riesen Text dabei, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Netbook, Bundes-Trojaner u.ä.
Acer - Hallo Trojaner-Profis, zunächst einmal herzlichen Dank für euer tolles Hilfsangebot. Anbei mein Problem: - Netbook Acer Aspire One (ohne CD - Laufwerk), Windows 7 Starter - Gerät gehört einem Kollegen der mich um Hilfe bat, ich selbst habe dank Mac-Nutzung keine Probleme - Kollege...
Log-Analyse und Auswertung
Acer Aspire E1 - 571G -> Virus eingefangen...
Acer - Guten Abend liebe Trojaner - Board Community, habe folgendes Problem: Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll; aufjedenfall hab ich mir einen Virus eingefangen. Betriebssystem ist Windows 8.1. Symptome des Virus sind z.B. das beim Runterscrollen, es sofort wieder hochscrollt oder wenn ich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
Acer - Liebe TrojanerBoard-Gemeinde, ich habe hier von einer Freundin einen Rechner vor mir stehen, der vermutlich von Viren und Trojanern befallen ist. Laut Aussage meiner Freunind hatte sie zunächste das Problem, dass ein Werbebanner den Bildschirm blockierte, im jetzigen Zustand sieht man nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebites zeigt kein Virus aber Computer spielt verrückt
Acer - Danke für eure Hilfe immer wieder. Mein AcerTravelmate 5744Z lahmt und gibt oft den "Geist" auf, keine Aktion geht mehr, der Bildschirm überlagert das Licht.... Neuerdings erkennt er externe Laufwerke nicht.Ich habe USB Kabel gewechselt, ohne Erfolg Ich bitte um Euren Rat!(FRST im Anhang)
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Tastatur und Maus spinnen
Acer - Hallo, seid gestern spinnt meine Tastatur und die interne Maus meines Laptop. Schreiben kann ich mit der Tastatur gar nicht mehr. Nicht eine Taste macht das was sie soll. Drück ich das e kommen gleich 3 Buchstaben zB das m, o und y gleichzeitig. Die Tastatutsprache ist richtig eingestellt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 .dll meldung
Acer - Hallo :) ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Schwester. Ich habe nämlich gestern ihren Laptop zurück setzen müssen da sie einen Virus drauf hatte der dann nur noch ein blaues Feld angezeigt hat . Also habe ich ihren Laptop zurück gesetzt und dann die Datenträger formatiert und Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt gibt keine Screenmeldung aber detekt.log erwähnt Njrat
Acer - Nachdem ich Detekt von Resist Surveillance runtergeladen habe, habe ich es unter Vista auf einem Acer 5920 über die Nacht sein Werk vollbringen lassen. Am anderen Morgen lief es immer noch - ohne Meldung - was mich zur Vermutung brachte es hätte sich aufgehängt. Ich hatte allerdings ein schönes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.