Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgeschlossen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Jorik.SpyEyes.In
Abgeschlossen - Nachdem ich die Behandlung von den vorherigen Viren und Trojanern abgeschlossen habe nun TR/Jorik.Spy.Eyes.In Link zum vorherigem Thema: http://www.trojaner-board.de/98844-tr-dkdr-karagany-388-tr-fakealert-nt-spaeter-html-expkit-gen2-tr-kazy-21978-java-pesc-o.html#post654900 LogFiles...
Log-Analyse und Auswertung
Super Forum !
Abgeschlossen - Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin es zu "sagen" aber ich möchte echt ein großes Lob aussprechen - ich finde dieses Forum echt super und finde auch eure Hilfe super!! Habe mein Problem zwar noch nicht fertig abgeschlossen aber möchte trotzdem schon vorweg euch ein GROßES DANKE...
Lob, Kritik und Wünsche
mein Email Account verschickt Spam-Mails
Abgeschlossen - Hallo, ich hab da ein großes oder ein kleines Problem.. also vor 2 tagen hab ich von web.de eine Email bekommen, das ich mich bei der Club-Mitgliedschaft registriert habe, obwohl ich es nicht getan habe.. Mein eigentliches Problem liegt aber nicht an der Club-Mitgliedschaft.. Ich habe vorhin in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe virus gefunden was tun?
Abgeschlossen - Moin leute, ich weis nicht wie es dazu kommen konnte (weil ich mein virenprogramm immer auf dem neustem stand halte), allerdings habe ich jdz gemerkt das die exporer.exe einen fehler enthält.:heulen:jedes mal wenn ich versuche explorer.exe über den taskmanager auszufüren kommt eine meldug in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix restlos löschen?
Abgeschlossen - Habe heute ComboFix auf dem Desktop unter cofi.exe gespeichert. Nach dem ich es ausgeführt habe, habe ich die Datei vom Desktop wieder gelöscht, aber zum Beispiel unter C:\cofi, kann ich die Datei nicht löschen, da steht nur "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner in einem...
Alles rund um Windows
Sicherheitsupdate Windows XP geht nicht
Abgeschlossen - Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe. Am 23. Oktober zeigte mir mein PC ein Update von Windows an, das ich installieren sollte (gelbes Schild). Das habe ich auch gemacht, jedoch kommt es nicht zur installation. Immer heisst es "Installation abgeschlossen" aber das gelbe Schild unten...
Alles rund um Windows
SP 3 installation dauert über 40min ?!
Abgeschlossen - Hallo Habe gerade mein Rechner neuaufgesetz und nach der einrichtung des Internets sofort SP3 von microsoft.com gedownloaded. Nun habe ich die Installation gestartet und sie dauert schon ganze 40 min!! Ich brauche 40min um ganzes Betriebssystem zu installieren. OK es sind zwar 1200...
Alles rund um Windows
Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??
Abgeschlossen - Ich habe auch ein Problem und ich glaube ich habe einen Trojaner Also gestern habe ich 8 Trojaner gehabt und eigentlich gehofft das mcafee dieses entfernt. Bei mir öffnen sich aber immernoch Werbefenster also kann ja nicht alles okay sein oder? Ich habe mir auch das Programm Trojacheck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitswarnung: Keine Antivirsoftware trotz aktivem Antivir
Abgeschlossen - Hallo! Habe gestern durch die externe Festplatte eines Freundes eine Virenwarnung gehabt (5 Stück bei Antivir, 3 bei Malewarebytes) Habe die externe abgeschlossen und mein System mit Antivir,Malewarebytes, Superantispyware und DR.WebCureIt im abgesicherten Modus gescannt. War alles Prima. Doch...
Mülltonne
Am Ende eines offiziellen Java Updates meldet Spybot Search and Destroy Keylogger?
Abgeschlossen - Hallo, heute meldete sich im Task ein Java Update. Als dieses fast abgeschlossen war,meldete sich Spybot Search and Destroy mit der Meldung,das im Java /bin Ordner ein Teil eines Perfect Keyloggers entdeckt worden sei und wollte oder hat? den Prozess killen/gekillt? Ich habe dann die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung - Abzocke - softwaresammler.de
Abgeschlossen - Hallo an alle. Hat jemand von euch von "softwaresammler.de" gehört? Wenn noch nicht, bitte, Finger weg!!! Ich wollte ledeglich nur ein neuen Adobe Acrobat Reader dowloaden, natürlich kostenlos. Ich habe dann im Internet mehrere Seiten gefunden und auf o.g. Seite eingedrückt. Auf diese Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Maus funktioniert im Spiel kurz nicht und der "Hardware erkannt Sound" ertönt
Abgeschlossen - Hio@all! Habe Folgendes Problem: Wenn ich Counterstrike Source zocke geht die Maus ab und zu nicht mehr und der eine Sound kommt, als ob ich ein USB Gerät abgeschlossen hätte. Nach paar Sekunden kommt das Hardware-Erkannt-Geräusch (als ob ich ein USB Gerät angesteckt hätte) und die...
Netzwerk und Hardware
Kann Internet Explorer 7,8 nicht installieren!
Abgeschlossen - Hallo, Ich benutze ihn zwar selten, aber es wird einem immer gesagt, dass man ihn trotzdem auf dem Neuesten Stand halten soll. Also...... :nixda: Immer wenn ich über Windows Update, oder manuell, den Internet Explorer installieren will, bricht er die Installation nach der Zeit ab und sagt...
Alles rund um Windows
BDS/Prorat.I.2 und 3 gefunden
Abgeschlossen - Habe hier schon einen ähnlichen Thread gefunden, wollte aber das ich möglichst schnell Hilfe bekomme. So da ich eben Zeit hatte und nichts am Computer machen wollte habe ich mit Antivir meinen Computer scannen lassen ... es piepste und ich sah das ein Virus gefunden wurde. Ich drückte auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Fehler ??
Abgeschlossen - Hola habe folgendes Problem ? Ich arbeite mit Win 2000 Professional Bisher hatte ich nie ein Problem. Seit Samstag, nachdem ich eine Zip Datei IMG0011.zip über MSN Messenger bekam. Diese habe ich runtergeladen.
Alles rund um Windows
Virus Problem!
Abgeschlossen - Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Habe einen scan bei Kaspersky gemacht... Was kann ich noch tun? Kann keine exe-Datein öffnen! C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB890859\SP2QFE\ntoskrnl.exe Das Objekt ist gesperrt übersprungen C:\WINDOWS\$NtUninstallKB890859$\ntoskrnl.exe Das Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
Rückverfolgung der IP?
Abgeschlossen - Hallo Allerseits, Ich habe einen UMTS-Router über den ich ins Internet gehe. Nun bekam ich vor kurzem eine Mail einer dubiosen Abzockfirma, die behaupten, daß ich mich auf ihrer Seite registriert und somit ein abo abgeschlossen habe. Sollte ich nicht zahlen, könnten die angeblich über meine IP...
Netzwerk und Hardware
eScan: Download konnte nicht abgeschlossen werden
Abgeschlossen - Hallo Ich brauche unbedingt diesen eScan, um meinen PC zu überprüfen. Man sollte ja auf aktualisieren klicken, sobald das Programm installiert ist. Bei mir kommt jedoch: Download konnte nicht abgeschlossen werden! warum kommt das? kann ich auch überprüfen lassen ohne aktualisierung? gruss
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wer hat denn die "mwavscan.com" gestohlen?
Abgeschlossen - Hallo, da man ja ab und zu sein System scannt, tut man das ja dann nach Anleitung hier on Board. Leider muss ich feststellen, dass beim Entpacken keine "mwavscan.com" mehr zu finden ist. :confused: Auch beim Starten des Programms per Doppelklick auf die herruntergeladene "mwav.exe" startet...
Lob, Kritik und Wünsche
[Vista] Windows Defender
Abgeschlossen - Hallo, mein Windows Defender zeigt Adware an, kann diese aber nicht Löschen. Das sind die Infos wo ich bekomme: Kategorie: Adware Beschreibung: Das Verhalten dieses Programms ist potenziell unerwünscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte beschädigt
Abgeschlossen - hi, also ich glaube ich habe ein probleme, naja mein pc. ich habe meine festplatte neu formatiert und wenn die formatierung abgeschlossen also bei 100% steht dann wird mir gesagt, die formatierung kann nicht abgeschlossen werden da die festplatte beschädigt ist. die formatierung wird...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound
Abgeschlossen - Hallo Heute habe ich gemerkt das aus meinen Lautsprechern kein Sound kommt. Ich kann die Automatische Anschlusserkennung starten und dann kommt auch sound wenn er die Anschlüsse sucht aber wenn der Vorgang abgeschlossen ist dann komt nix mehr und die Ergebnisse von der Automatische...
Alles rund um Windows
bonzibuddy
Abgeschlossen - Hallo, ich habe mir soeben das Programm ZeroSpywareScanner runtergeladen, und es hat auf anhieb sofort das Programm "bonzibuddy" als Spyware erkannt, da die Überprüfung noch nicht abgeschlossen ist, würde ich sehr gerne wisse, ob mir jemand sagen kann um was für ein Programm es sich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
umlaute im www
Abgeschlossen - Noch in diesem Jahr will die Registrierungsstelle für Internet-Adressen (denic) Internet- Domains mit Umlauten freischalten. Das Unternehmen rechnet damit, dass künftig auch in Österreich und der Schweiz Domain-Namen wie etwa www.müller.at zur Verfügung stehen werden. "Es ist unser großes Ziel,...
Netzwerk und Hardware
hilfe benötigt: gapi32.dll
Abgeschlossen - hi allerseits, bin gerade beschäftigt mit dem pc einer freundin - nach formatierung habe ich win 2000 prof draufgespielt und alles möglich geupdatet. beim sp4-update bekam ich allerdings eine fehlermeldung, dass eine datei nicht kopiert werden konnte. ich habe jedoch auf wiederholen geklickt und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.