Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgeschlossen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spy/reghunter und savecard
Abgeschlossen - um es abzukürzen ein Zitat von kikastrid. Spyhunter konnte ich entfernen mein Problem liegt das ich das Abo kündigen will, mich aber nicht registrieren kann da ich mit paypal anstatt Kreditkarte bezahlt habe und sie zum registrieren die letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte wollen. Kann mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Avira zeigt alle laufenden Prozesse als Trojaner an
Abgeschlossen - Ich habe meinen PC gestartet und Avira startete sofort einen Suchlauf was mich verwunderte da es das normalerweise nicht tut. Nachdem der Suchlauf abgeschlossen war sagte Avira mir, dass ich unzählige Viren auf dem PC hätte und ich mir dachte: wo kommen die denn jetzt her? Ich dachte mir nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Error.log bei Systemsicherung
Abgeschlossen - 16.12.2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn bei mir (Windows 7) unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sichern und Wiederherstellen eine Sicherung durchgeführt wird, erscheint zum Abschluß folgende Fehlermeldung: "Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch...
Alles rund um Windows
Norton Live Update Fehler!
Abgeschlossen - Hallo kurz beschrieben ich hab ein problemm mit norton 2013 das problem ist wen ich ein live update dürchführe kommt die meldung live update konnte nicht abgeschlossen werden das letzte mal als die meldung kann war am sontag wie soll ich weiter vor gehen??
Diskussionsforum
Firefox lädt keine Dateien mehr herunter
Abgeschlossen - Hallo, Ich hoffe das ist die richtige Sektion dafür. Seit einigen Tagen kann ich nichts mehr herunterladen. Ich kann zwar Downloads starten, in der Zeit wo sie heruntergeladen werden werden sie auch im Downloadordner oder anderem Speicherort angezeigt. Sobald der Download abgeschlossen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antwort an Cosinus unmöglich
Abgeschlossen - Cosinus hat mir eine hilfreiche Antwort gegeben. Damals hiess ich "Schreiberling". Ich konnte dank seiner Hilfe das Problem lösen. Aber ich konnte nicht antworten. Das System anerkannte weder mein Passwort noch meine E-Mail-Adresse. Das Thema war "organizer pro löschen". Es kann abgeschlossen...
Lob, Kritik und Wünsche
Weiterführung meines alten Thema: "Trojaner oder Systemfehler"
Abgeschlossen - Hallo hatte mit ryder meinen Computer behandelt. Hatte die letzten Tage dann aber keinen Zugriff auf meinen Computer, weswegen das Thema "Malware oder Systemfehler" (oben in Titelleiste ist Thema falsch geschrieben) geschlossen wurde. Es ist jedoch noch nicht abgeschlossen, da nach ryder noch...
Mülltonne
Spyhunter und SafeCart
Abgeschlossen - Hallo zusammen! Ich bin der dümmste Idiot, den es auf der Welt auch nur gibt. Nachdem ich die Datei wssetup.exe von meinem Computer entfernen wollte, bin ich auf die Software SpyHunter hereingefallen. Die versprachen eine Bereinigung meines Computers, der scheinbar total infiziert war, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE.TEX erstellt - wie weiter?
Abgeschlossen - Hallo Zusammen, habe hier den Laptop meiner Tante da. Auch er ist mit einem Trojaner befallen, sodass der Bildschirm nur noch weiß blieb nach dem Start. Nach einigen Startschwierigkeiten, da Laie, habe ich es nun geschafft die OTL.TXT Datei zu erstellen. Nun poste ich diese hier wie beschrieben....
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Jogek
Abgeschlossen - Hallo, folgende dateien wurden von antivir gefunden: JAVA/Jogek.JM JAVA/Jogek.JN JAVA/Jogek.JO und in die quarantäne verschoben. ein paar tage später meldete sich die bank, das mein rechner wohl befallen währe und zum schutz stellen sie das online banking ab.
Log-Analyse und Auswertung
Ist das normal?
Abgeschlossen - Hallo, und erst mal ein danke an euer tolles Board. Ich lese hier immer wenn mir langweilig ist aber jetzt habe ich selber ein Problem. Also es war so: Ich komme nach Hause, starte meinen Pc, wasche mich einmal, komme in mein Zimmer. Und was ist da? Ein Schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus Windows XP
Abgeschlossen - Hallo liebe Leute bei trojaner-board.de, ich hatte im Dezember letzten Jahres den GEMA-Virus auf dem Rechner, hatte mich an euch gewendet und mir ist auch geholfen worden (siehe "Winows XP - Computer gesperrt"). Dann kam Weihnachten usw. und ich habe das Thema nicht abgeschlossen, konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
Abgeschlossen - Mich hat es auch erwischt.:pfui: Brauche jetzt dringen Eure Hilfe. Habe vor drei Tagen eine Onlinerechnung bekommen. Diese war im Unbekannt - Ordner. Darin enthalten war ein Schreiben, dass ich ein Vertrag mit einer Seifenfirma abgeschlossen habe. Auch soll ich Seife bestellt haben im...
Log-Analyse und Auswertung
Was macht der vodafone Trojaner?
Abgeschlossen - Hallo zusammen, leider bin ich auch auf die vodafone Rechnung.pdf reingefallen. Leider fand ich im Netz kaum Infos, was der Virus, bzw. die Scripte machen, wenn man die Rechnung öffnet bzw den Link anklickt. Hier im Forum gibt es zwar zwei Themen, die aber noch nicht abgeschlossen sind....
Diskussionsforum
Bachelorarbeit - > Umfrage - Amazon Gutscheine gewinnen
Abgeschlossen - Hallo liebe Community. Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit an der TU-Berlin und möchte euch um eure Hilfe bitten. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und einen kleinen Fragebogen ausfüllt. Es geht im weitesten Sinne darum, ob ihr schon einmal ein Produkt...
Mülltonne
nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
Abgeschlossen - Lieber Profis, als ich mein e-mail anschaue wollte, habe ich Virus abbekommen glaube ich mal. also danach wurde mein Bildschirm weiss und stand oder steht noch irgend etwas mit "die Navigation wurde getrennt oder unterbrochen". also wenn ich den Rechner hochfahre funktioniert alles bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.ToolbarDownloader gefunden
Abgeschlossen - Hallo ich habe gerade den mbam Suchlauf abgeschlossen und mir wurde das folgende infizierte Objekt angezeigt: xxx 05.05.2012 15:08:49 mbam-log-2012-05-05 (16-41-41).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Virus......scan nicht möglich....
Abgeschlossen - Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem Rechner den "gema" erfolgreich löschen konnte (Vielen Dank an markusg) ist nun leider auch mein Nachbar betroffen. OTL habe ich bereits ausgeführt und wollte den Rechner nach entsprechender Anleitung scannen. Leider wird der Scan nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
Abgeschlossen - Hallo, Wie ich hier mir schon durchgelesen habe haben viele das gleiche Problem mit diesem 50 Euro Virus. Ich habe mich an die in den anderen gleichnamigen Themen beschriebenen Anweisungen gehalten und mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. So kann ich wahrscheinlich auch die anderen Punkte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Sicherheitsupdate funktioniert nicht
Abgeschlossen - Hi Leute, ich bekam heute Morgen die Benachrichtigung, dass neue Updates vorhanden sind. Es handelt sich dabei um ein "Sicherheitsupdate für Windows XP Service Pack 3". Nun, wenn ich es installieren möchte, wird der Download nur "initialisiert" und dannach erscheint schon, dass das Update...
Alles rund um Windows
Angriff auf Website
Abgeschlossen - Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Also verzeiht mir, wenn ich etwas nachfrage, das nicht gewünscht ist. Wie kann ich einen gezielten Angriff auf eine Website vonehmen. Ich muß dasu sagen, das mein Kollege der ein Forum betreibt, mich darum gebeten hat, die Sicherheitslücken zu testen. Ich...
Diskussionsforum
Der Papierkorb ist beschädigt?
Abgeschlossen - Hallo, Ich habe seit gestern ein problem und zwar egal was ich löschen möchte auf Laufwerk E kommt immer ein fehler: " Der Papierkorb auf E:// ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren? JA / NEIN " Egal ob ich ja oder nein mache dieses problem kommt dauernd. Wenn...
Alles rund um Windows
Comodo Internet Security deinstallieren...
Abgeschlossen - Ich brauche umbedingt Hilfe beim deinstallieren von Comodo Internet Security. Immer wenn ich versuche Comodo zu entfernen steht dort: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Program geöffnet ist. Schließen Sie den Ordner und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kapersky Rescue Disk 10 läßt sich nicht starten
Abgeschlossen - Hallo Ihr Experten, auch ich habe das Problem mit dem "BKA Virus" und mir lt. Empfehlung von Kapersky die Rescue Disk 10 auf CD gebrannt. (Iso CD, abgeschlossen, etc.) Allerdings, kann ich, obwohl ich unter BIOS auf CD/DVD booten eingestellt habe, trotzdem nicht von der CD mit dem Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach neu Aufsetzen mit Vista Updates
Abgeschlossen - Ich hab heute eine System-Wiederherstellung durchgeführt, sprich den Computer auf den Stand des Neukaufs zurückgesetzt. habe danach avast installiert, hp-updates heruntergeladen und installiert und alle 107 windows updates die es angezeigt hat heruntergeladen und installiert. dabei hat es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.