Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 7-zip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
7-zip - Hallo, mein Rechner zeigt bei der Google-Suche falsche Treffer an. Wenn ich etwas suche, dann passt das erste Ergebnis zu den Suchwörtern. DIe folgenden Ergebnisse sind aber irgendwie Werbung z.B. ask.com, meetafriend etc. und weiter unten folgen dann wieder passende Suchergebnisse. Im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
T-mobile MMS {SYMBOL}_foto.zip "HIDDENEXT/Worm.Gen" Avira Archiv geöffnet...
7-zip - Hallo Helfer, der PC wird geschäftlich genutzt (von meiner Frau Mediendesign Einzel -Klein- unternehmen) natürlich werde ich mich bei Euch per Spende bedanken. Ich bin nicht der Benutzer an diesem Rechner. Und werde erst am WE wieder davor sitzen. Die folgende eMail wurde geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Chitka Popups/ falsche Weiterleitungen
7-zip - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheinen bei mir immer chitka popups. ich weiß nicht, woher diese kommen und auch die inzwischen beseitigten Funde von Spybot haben bei der Lösung des Problems nicht geholfen. Die Werbung nervt und außerdem werde ich häufig auf...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir incredibar eingefangen und weis nimmer weiter :(
7-zip - OTL report: OTL logfile created on: 17.12.2012 21:19:15 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Armin\Neuer Ordner\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Fynloski / Trojan.Agent / PUM.UserWLoad (msszfa.exe) lässt sicht nicht in Regedit löschen/ändern
7-zip - Hallo habe mir da was eingefangen. Lässt sich nicht löschen beziehungsweise ändern per Regedit bzw. MalwareBytes bitte um eure Hilfe! MfG SiRo HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load C:\Users\SIRO-C~1\LOCALS~1\Temp\msszfa.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt ab und zu mit Verzerrung des Tons
7-zip - Hallo, seit heute nach dem Start meines Computers bleibt sehr kurz in unregelmäßigen Abständen mein Computer für den Bruchteil einer Sekunde hängen und der Ton verzerrt sich. Beim normalen surfen fällt das nicht wirklich auf, aber beim Spielen von League of Legends fällt mir das schon sehr...
Log-Analyse und Auswertung
System friert regelmäßig kurzzeitig ein
7-zip - Hallo, seit kurzem habe ich massive Probleme mit meinem Ultrabook. Das System hängt sich in unregelmäßigen Abständen für kurze Zeit auf. Dabei lässt sich die Maus weiterhin bewegen, der Taskmanager lässt sich starten, zeigt aber keine Auffälligkeiten. Nach etwa 2-30s läuft alles "normal" weiter....
Log-Analyse und Auswertung
Stark verzögerte Anzeige von Tastatureingaben und Mausklicks sowie Windows-Explorer Probleme
7-zip - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Eingaben über Tastatur und auch Maus stark verzögert angezeigt werden. Man schreibt etwas und nachdem ein paar Zeichen zu sehen sind, ist der Cursor erst mal weg und nach mehreren Sekunden erscheint dann irgendwann das Geschriebene oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account macht sich selbstständig - Virensuche erfolglos
7-zip - Hallo, heute morgen hat sich mein Yahoo-Account verselbstständigt und E-Mails mit einem Link an mein komplettes Adressbuch verschickt. Die Mails sind auf meinem PC im gesendet-Ordner, ich hab mein PW geändert und vorsichtshalber das Adressbuch gelöscht, auch wenn das wohl jetzt nicht mehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Freundin ist einem betrügerischen Administrator auf dem Leim gegangen.
7-zip - Hallo erstmal, wie aus der Überschrift hervorgeht, vermute ich, dass eine gute Freundin einem betrügerischen Administrator auf dem Leim gegangen ist. Und Zwar, als der Groupon Trojaner seine Runde machte, hatte sie einen in ihrem Postfach. Sie hat diesen versucht die .zip über über die...
Diskussionsforum
Mail-Account gehackt? Hab komische Mails verschickt...
7-zip - Hallo zusammen! Vor zwei Tagen haben mich ein paar Freunde kontaktiert, ich würde ihnen komische Emails schicken. Wohl irgendwelche Werbung für Diätmittel und anderes. Hab dann direkt meinen Laptop mit Avira überprüft, aber keinen Virenfund feststellen können. Daraufhin hab ich auf Anraten eines...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung über andere Adresse im Browser
7-zip - Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. auf Amazon.de gehe oder auch auf videogameszone.de werde teilweise erst andere Adressen angezeigt und ich lande dann auf der gewünschten Seite oder ich werde auf eine andere Seite weitergeleietet auf die ich gar nicht wollte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do entfernung
7-zip - Hallo Tronjaner-Board-Team, ich würde mich über Hilfe beim Beseitigen der snap.do malware freuen. Es liegt bei mir der gleiche Fall wie bei folgendem Post vor: http://www.trojaner-board.de/132061-snap-do-entfernen-warscheinlich-chip-de-pdf-creator.html Deshalb habe ich die ersten Schritte von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot.gen!AJ Trojaner lässt sich nicht entfernen
7-zip - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen bekomme ich von meinem MSE Virenscanner immer nach dem Neustart die Meldung, dass der Virus im Betreff gefunden wird. Dieser wird nach einem Neustart auch von MSE entfernt, die Meldung erscheint aber immer wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Trojaner 100 Tan
7-zip - Hallo, habe mir einen Banking-Trojaner eingefangen. Entstanden ist das wegen einer veralteten Java-Runtime-Version. :stirn: Während des Zugriffs hat sich Firefox verabschiedet. Seit dem friert Firefox nach wenigen Sekunden bei jedem Neustart ein. IE geht noch. Nach ein paar Tagen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update deaktiviert sich nach Neustart / Internet sporadisch nicht erreichbar / Java Exploits
7-zip - Hallo, liebes Trojaner-Board, wie schnell zwei Jahre vergehen … ich habe diesmal ein paar Probleme: 1. Windows Update deaktiviert sich von selbst. Das erste Mal bemerkte ich dies vor wenigen Tagen und stellte da auch fest, dass seit einem Monat nicht mehr aktualisiert wurde – dies holte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungschlüssel (Pup.funmoods) - Firefox läßt sich nicht mehr öffnen
7-zip - Ausgangspunkt meines Problems war die Installation des Firefox. Dieser funktionierte auch einige Zeit einwandfrei bis ich schließlich aufgefordert wurde ein update des Firefox einzuspielen. Dieses habe ich dann auch eingespielt einschließlich der damit verbundenen Add ons und dem Hinweis während...
Log-Analyse und Auswertung
AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
7-zip - Hi Trojaner-Board Team, ich habe von meinem AV folgende Meldung erhalten Passiert ist es als ich mit dem Programm Eraser meinen Papierkorb "schreddern" wollte. Ich denke mal das es sich um einen Fehlalarm handelt, aber wollte sicherheitshalber mal eure Meinung dazu hören/lesen. Bei Wuala,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen über Google eingefangen
7-zip - Liebes Trojaner-Board-Team, ihr habt mir letztes Jahr schon mal ganz toll geholfen, und jetzt brauche ich wieder eure kompetente Hilfe. Habe mir gestern beim Klick auf ein Google-Suchergebnis (organisch, sah ganz normal aus) anscheinend einen Trojaner eingefangen. Ich habe sofort das Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Keylogger & 10.000 Malware-Meldungen bei Spybot2
7-zip - Hallo liebe Mitglieder von trojaner-board.de, Ich hoffe ich poste hier im richtigen Subforum. Sollte das nicht der Fall sein möchte ich mich an diesem Punkt schonmal entschuldigen. Seit einiger Zeit werden Spam-Mails von meinem E-Mail Account versendet. Dies habe ich mitbekommen, da...
Log-Analyse und Auswertung
delfix hat ESET-Quarantäne nicht gelöscht
7-zip - Ich habe hier im Board Hilfe bekommen, nachdem Norton bei mir einen Trojaner entdeckt hat. Einer der letzten Schritte dieser Hilfe war es, dass ESET das gesamte System gescannt hat. Hierbei wurde noch einmal drei infizierte Dateien gefunden, die eigentlich durch delfix gelöscht werden sollten. ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Kern 1 läuft unter Dauerlast
7-zip - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem das der erste (von vier) CPU Kern unter Dauerlast läuft. Ich vermute hier spielt irgendein Trojaner mit mir. Habe schon eine Avira Rescue Disk durchlaufen lassen, aber die hat nichts gefunden. Im abgesicherten Modus lief der Kern ruhig. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.77 lässt sich nicht löschen
7-zip - Guten Abend zusammen, ich bin noch ganz frisch bei Euch im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Problem Auf dem PC meiner Oma meldet Avira seit gestern den Fund eines Trojaners (TR/Sirefef.A.77). Folgt man den Programmempfehlungen um den Trojaner zu löschen popt...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist plötzlich extrem langsam
7-zip - Liebes Trojanerboard, seit kurzem ist mein Computer extrem langsam geworden. Vor allem das Hochfahren dauert ewig. Ich habe versucht, einige Programme zu löschen und bei anderen Updates zu machen, aber bei einigen funktioniert das nicht. Ich wollte die Schritte 1-3 absolvieren, aber bei dem...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do lange nicht bemerkt, was kann der anrichten? Und Spyhunter kam dann auch noch dazu, wie werde ich beide los?
7-zip - Hallo, habe auch ein Problem mit Snap.do und dem Spy Hunter. Leider habe ich erst gestern gemerkt, dass Snap.do da gar nicht hingehört, da ich erst vor kurzem GoogleChrom installiert hatte und das für mich irgendwie dazu gehörte....Gestern stellte ich dann fest, dass der Rechner sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.