Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 50 euro zahlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows durch das besuchen spezieller Seiten gesperrt - 50 Euro zahlen
50 euro zahlen - Hallo und guten Abend. Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich kenne mich nicht gut aus in Sachen Virenentfernen also brauche ich dringend Hilfe. Als ich letztens im Internet war , bekam ich plötzlich einen Blackscreen mit einem weißen Fenster in der Mitte: Windows ist angeblich beschädigt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert 50 Euro zahlen
50 euro zahlen - Hallo, wie so viele andere hat mich dieser Trojaner nun auch erwischt. Wie in anderen Posts beschrieben habe ein OTL scan durchgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro zahlen ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt
50 euro zahlen - Wie einige vor mir habe ich ebenfalls ein Virus auf dem Computer der mir bei sobald ich mit dem Internet verbunden bin folgende Meldung ausgibt : Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten ist das Computersystem an eine kritische Grenze getreten, nach der das System...
Log-Analyse und Auswertung
Das Windows Systhem wurde blockiert
50 euro zahlen - hab wie einige andere auch das gleiche problem wo das windows systhem blockiert wird habt den otl durchlaufen lassen wie im Thread "Windows 7 infiziert - 50 Euro zahlen zur Beseitigung aller Viren" beschrieben anbei die Txt von otl OTL logfile created on: 10.01.2012 14:46:38 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem gesperrt - 50 Euro zahlen
50 euro zahlen - hey also ich hab das gleiche Problem wie einige hier und da der Text zum einfügen anscheinend unterschiedlich ist hoff ich mir kann jemand weiterhelfen :) also ich hab mir OTL heruntergeladen, auf meinen betroffenen Laptop kopiert und den QuickScan durchgeführt.. jz hab ich hier 2 Dateien &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7, 50€ virus
50 euro zahlen - hallo, also mein name ist dennis und ich habe mich hier angemeldet, weil ich so einen 50 euro virus habe, der glaube ich schon ziemlich bekannt ist. naja, ich starte denn laptop ganz normal und alles ist okay. doch nach ein paar sekunden, verdunkelt sich der bildschirm und es kommt eine meldung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert jetzt 50 Euro zahlen
50 euro zahlen - Ich habe das Problem, dass ich mein Notebook nicht mehr verwenden kann. Es kommt immer eine Nachricht das mein Notebook Virenverseucht ist und ich nun 50 Euro zahlen soll das ich mein Notebook benutzen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert aus Sicherheitsgründen - 50 Euro zahlen
50 euro zahlen - Hey, ich bin jetz das erste mal auf diesem Forum und habe mich jetz ca. 3 Stunden lang umgeschaut. Ich bin jetz noch mehr verwirrt als voher. :confused: betriebssystem ist: Windows XP Home Meine Probleme sind: *Dieses Feld oder was auf dem Desktop erschein und mich ''zwingt'' 50 € für...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert aus Sicherheitsgründen - 50 Euro zahlen
50 euro zahlen - Hallo, auch mich hat es gestern Abend erwischt. Ich bekomme nun einen schwarzen Bildschirm mit einem Art Popup mit deutscher Flagge und der Meldung: Achtung! Ihr Windowsbetriebssystem wurde blockiert. Mit einem Button darunter zum bezahlen und herunterladen... Ich denke mal bis hier hin ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird blockiert!
50 euro zahlen - Hallo zusammen, Ich habe mir gestern beim surfen vermutlich den Trojaner eingefangen, der vielen Anderen schon beschrieben wurde. Starte ich den Computer erscheint nach kurzer zeit ein schwarzer Bildschirm, das Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wird und ich 50 Euro zahlen soll.Hab im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert. Aufforderung zur Zahlung von 50 Euro
50 euro zahlen - Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Windows-Betriebssystem geblockt wird, sobald ich mich mit dem Internet verbinde. Ich kann hin und wieder für maximal 10 Minuten ins Internet, muss die Verbindung dann allerdings wieder trennen. Tue ich dies nicht, wird der Bildschirm schwarz und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert, 50 Euro zahlen
50 euro zahlen - Hallo, auch ich habe hier ein Laptop mit einem blockierten Windows und der Aufforderung, 50 Euro zu zahlen. Ich habe vorab folgende Frage. Gibt es hier im Board eine Anleitung, was zu tun ist, um an die benötigten Logs (OTL etc.) zu kommen? Danke.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 infiziert - 50 Euro zahlen zur Beseitigung aller Viren
50 euro zahlen - Guten Morgen Alle zusammen, ich habe mein Laptop die letzte Woche einem Kollegen geliehen, als ich es zurück bekam konnte ich hochfahren, mein PW eingeben, aber dann kam die Meldung, dass mein PC infiziert sei und ich 50 Euro zahlen müsse, damit alles wieder bereinigt wird. Ich schreibe gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mein Windows bleibt stehen und ich soll 50 Euro zahlen
50 euro zahlen - Hallo, scheinbar haben sich das hier ja schon einige eingefangen. Hier meine Files: Danke im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro zahlen - windows blockiert
50 euro zahlen - Hallo, ich muss mich auch in die Schlange der Verseuchten einreihen - habe meine log angefügt - wäre toll, wenn ich bitte Hilfe bekommen könnte... schon jetzt tausend Dank!!! Kurzer Nachtrag: vom Administrator-Konto aus kann ich alles uneingeschränkt nutzen - keinerlei Probleme, viren, Medlungen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt 50 euro zahlen brauche dringend hilfe
50 euro zahlen - Hallo bekomme seit gestern bei jedem start von windows eine meldung das windows aus sicherheitsgründen gesperrt wurde, diese meldung ist iwie nicht weg zu bekommen :glaskugel2: Vielen dank für die hilfeOTL Logfile: OTL logfile created on: 20.12.2011 20:10:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde gesperrt, bitte 50 Euro zahlen, Thema wurde schon häufig angesprochen
50 euro zahlen - Hallo, ich muss es leider kurz machen, da ich immer nur ca. 3 min habe, bis mein PC gesperrt wird. Hänge Euch die beiden Textdokumente an und bitte um Eure Hilfe. Habe bald Klausuren und brauche meinen Laptop. Vielen Dank und Grüße Oliver89
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder: Windows blockiert aus Sicherheitsgründen - 50 Euro zahlen
50 euro zahlen - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, nun hat es mich und meinen PC verrissen. Er lief bis gerade eben noch einwandfrei (letzter Neustart war am Freitag - sonst nutze ich immer den Ruhezustand), nun nach einem Neustart des PCs kam die mittlerweile bekannte Meldung "Windows wurde aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Systemsperre ich soll 50 euro zaheln
50 euro zahlen - guten tag bei mir hat sich grad ein fenster geöffnet dort steht das ich 50 euro zahlen soll diese werde ich aber nicht tuen,habe mich schon ein bisschen hier umgeguckt,kenn mich aber mit pc so gut auch nicht aus. ich bin soweit das ich mir otl schon herruntergeladen habe. nun weiß ich aber nicht...
Mülltonne
Muss Auch 50 Euro Zahlen, habe OTL heruntergeladen nur wie gehts weiter????
50 euro zahlen - Guten Tag brauche dringend Hilfe wie ich seh bin ich nicht alleine bei dem Problem habe eine Zahlungsaufforderung von 50 euro erhalten mein windows ist jetzt gesperrt
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert 50 euro zahlen
50 euro zahlen - Hi habe mir auch diesen mist eingefangen (50 Euro trojaner) hier meine OLT.txt und Extras.txt (als anhang) mit der bitte um hilfe mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Systemblock / 50 Euro zahlen
50 euro zahlen - Hi Leute ich hab seit gestern das problem das wenn ich mein pc an mach nach 10 -15 min immer die meldung kommt das mein windows system geblockt ist und ich 50 euro für ein update zahlen soll! und dann kann ich nichts mehr machen außer den pc aus. und ich hab kein plan was ich jetzt machen soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Blockiert 50 Euro Erpressung
50 euro zahlen - Hallo liebe Forumsteilnehmer , - Plötzlich - Windows blockiert 50 euro zahlen - Avast Scan - Nichts - Systemwiederherstellung - Nichts - a² Emisoft ein paar bedrohungen - gelöscht
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt, Zahlungsaufforderung
50 euro zahlen - Hallo! Habe auch das Problem, dass mein Windows gesperrt wurde und ich nun 50 Euro zahlen soll. Habe jetz die Scans mit OTL.exe durchgeführt. Hier der Inhalt der OTL.Txt Datei: OTL logfile created on: 16.12.2011 19:47:13 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Windows angehalten / Ich soll 50 Euro zahlen
50 euro zahlen - Heute beim Surfen eingefangen. Ich soll 50 Euro zahlen für ein Sicherheitsupdate. Kann keine Taskleiste noch Sonstiges aufrufen. Bin jetzt im abgesicherten Modus und habe OTL runtergeladen und ausgeführt. Dateien im Anhang. Was soll ich jetzt tun um den Mist wieder loszuwerden? Danke schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.